Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tiffany/WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Heute da gewesen - und wieder gegangen.
    Die Dame hat nur entfernt etwas mit den Bildern zu tun, da wurde viel verschönert.

Nur die Hupen sind ähnlich gross, wenn auch nicht so hübsch stehend, wie auf den Bilder.
    Die Dame scheint auch etwas fülliger zu sein, war schlecht zu sehen, da Sie gut verhüllt war.

Naja, bin dann unverrichteter Dinge enttäuscht abgehauen - irgendwie war es klar :)
    meine Rede

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
      Heute da gewesen - und wieder gegangen.
      Die Dame hat nur entfernt etwas mit den Bildern zu tun, da wurde viel verschönert.

Nur die Hupen sind ähnlich gross, wenn auch nicht so hübsch stehend, wie auf den Bilder.
      Die Dame scheint auch etwas fülliger zu sein, war schlecht zu sehen, da Sie gut verhüllt war.

Naja, bin dann unverrichteter Dinge enttäuscht abgehauen - irgendwie war es klar :)
      habe ihr das Foto der Anzeige per iphone unter die Nase gehalten und gefragt, wo die Dame sei, sie wurde rot und hat mich bat mich, ich möge doch wieder gehen (ihre Wortwahl war etwas anders) ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        habe ihr das Foto der Anzeige per iphone unter die Nase gehalten und gefragt, wo die Dame sei, sie wurde rot und hat mich bat mich, ich möge doch wieder gehen (ihre Wortwahl war etwas anders) ;)
        verpiss Dich, Du Wichser? :):D:eek:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          verpiss Dich, Du Wichser? :):D:eek:
          ich konnte die fremdländische Sprache nicht verstehen

half mir da auch nicht weiter

Kommentar

vielleicht das???

ебать с вас дрочить

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ебать с вас дрочить
              Ist schon toll wie international das Geschreibe hier wird, seit es online-Übersetzer gibt.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                Ist schon toll wie international das Geschreibe hier wird, seit es online-Übersetzer gibt.
                es soll Menschen geben, die Russisch können...:rolleyes:

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                  tja, Anpassung tut not, wenn die Damen internationaler werden! :p

Kommentar

bei mir beruht es auf der Tatsache, dass mein alter Herr Botschafter in der damals noch existierenden UDSSR war.

So lernt man Land und Leute (und die Sprache) kennen...

Aber von solchen abstrusitäten der Geschichte wird manch ein massagefan noch nicht gelesen haben...:D

Kommentar

ti panimajisch pa ruski? :D
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

ach, Frauenarzt...

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X