Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tiffany/WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany/WI

Hallo Männers,

hat jemand schon Erfahrungen mit Tiffany gesammelt und kann berichten?

vg
    LedZep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Hallo Luftschiff,

diese Bilder (was ne Schnitte) liessen mich vor einiger Zeit schon mal zu der Dame fahren, die die Hauptdarstellerin der Bilder sein sollte.

Leider öffnete eine Dame, die dieser nicht im Ansatz ähnlich sah die Tür.

Auf meine Nachfrage, warum die Bilder nicht der Realität entsprechen, zuckte sie hilflos mit der Schulter.

Geh doch mal nachschauen, ich hoffe für Dich (und mich), dass ich mich täusche.

Glaub ich aber nicht...

Kommentar

Schade...

... wär ja auch zu schön gewesen. :mad:

vg
      LedZep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

yup

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        ... wär ja auch zu schön gewesen. :mad:

vg
        LedZep
        die Bilder sind aus dem Hochglanzmagazin "Dicke Tüten gibt es nicht nur bei ALDI" :D:p

die Madame hätte ich auch gerne mal näher untersucht, aber der grobe Anblick war dann doch enttäuschend, noch nicht einmal ein naja, zu krass der Unterschied. :mad:

Kommentar

noch geiler als die bilder

ist der werbetext. also ich hätte bei der lady angst um mein bestes stück: von wegen "franz tot"
          und dann noch
          "ich mach dich fertig das du mich nie vergisst"
          denke die lady ist nur für jungs mit top konstitution. da darfst du dein bruchband aber nicht zu hause vergessen:D

Kommentar

Wenn man sich die Bilder anschaut, dann ist ein Bild von der Viktoriastr. dabei? Ob sie da früher war, oder haben wir hier einen Fake?
            Für mich schaut die Lady aber einfach zu gut aus, um "echt" zu sein. :p
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Was fürn Zufall

da ist doch zufälligerweise heute ein "Erlebnisbericht" aufgetaucht :D
              http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=33149&ldgb=95
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                da ist doch zufälligerweise heute ein "Erlebnisbericht" aufgetaucht :D
                http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=33149&ldgb=95
                sehr glaubhaft, wenn man die Dame mal sah...:D:D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  sehr glaubhaft
                  Naja für mich ist es ja glaubhaft!!! ;) :p
                  Der guter Mann war nicht mal in der Viktoria Str. 22 sondern in die Kasteller Str. 10 :eek:
                  Dort könnte er ja die Dame getroffen haben, die er hier beschreibt, aber nicht die Tiffany aus der Anzeige!!!
                  Zitat Pleiboy: Also auf in die Kastellerstr.10, ist sonst nicht so meine Ecke, um mein
                  Stehvemögen zu testen.

Ich denke mal der guter "PLEIBOY" ist ein bissel VERPEILT :D

P.S. Unabhängig von diese Aussage, kann wirklich niemand was über die "richitge" Tiffany berichten? War jemand vorort?
                  Zuletzt geändert von achilles; 17.01.2010, 11:44.
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Die Tiffany inseriert seit Wochen in der Kasteler Str. 10 - also scheint das schon die richtige Adresse zu sein. Sie war wohl nur ganz kurz in der Viktoriastr, denn als ich letzte Woche dort war um sie mir anzuschauen, war sie schon in der Kasteler Str. und dort war ich leider noch nicht.

Kommentar

Also bin ich etwas VERPEILT!!! :D :p ;)
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Sie ist wieder da: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...56972-2-A.html

Vielleicht schaffe ich es diesesmal, mir die gute anzuschauen, um zu beurteilen ob die bilder Real sind !

Peinlich finde ich aber, dass das 6te Bilder immernoch aus der Viktoriastraße ist, obwohl die in der Kasteller Straße residiert.
                        Kein gutes Zeichen... ;)

Kommentar

wieso peinlich?

Die tauschen ihre Mädels seit Monaten von hüben nach drüben...

Kommentar

heute um 10.30 Uhr war sie wieder nicht da!

Ich hab es versucht, aber nu is gut...

Kommentar

Heute da gewesen - und wieder gegangen.
                              Die Dame hat nur entfernt etwas mit den Bildern zu tun, da wurde viel verschönert.

Nur die Hupen sind ähnlich gross, wenn auch nicht so hübsch stehend, wie auf den Bilder.
                              Die Dame scheint auch etwas fülliger zu sein, war schlecht zu sehen, da Sie gut verhüllt war.

Naja, bin dann unverrichteter Dinge enttäuscht abgehauen - irgendwie war es klar :)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X