Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura in Wiesbaden

Ich verfolge schon seit einiger Zeit diese Anzeige.

Kann mir jemand von den "Profis" etwas über diese Dame erzählen? Sufu ergab nichts.

Sie sieht wirklich sehr gut aus - inseriert schon seit einiger Zeit.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...79916-1-A.html

Gruss
    trigger
    go hard or go home

Subjektiv und ohne Erfahrung sage ich mal - Abzocke.
    Warum?

Das Gesicht erzählt mir irgendwie schon eine Geschichte...

Kommentar

keine Abzocke, sondern sehr guter Service. Interessante Frau.

Kommentar

Danke für die Infos!

@goblinjames
        kann es ein bisschen konkreter sein? Du hast Sie schon besucht?
        Wie ist denn Ihr Service und Preise - in der Anzeige ist es sehr verallgemeinert.....

Dank
        trigger
        go hard or go home

Kommentar

Preise liegen im üblichen Bereich, also 50€ Quickie, 80€ halbe Stunde usw.. Sie ist gebildet, dennoch warm und fraulich, sehr gefühlvoll und ihr ist sehr daran gelegen, den Kunden längerfristig zu halten, zumal sie auch Hausbesuche im Sortiment hat. Sie ist in der Taunusstrasse schon seit längerer Zeit verfügbar, also keine 1-2 Wochen "nach mir die Sinnflut"-Lady. Das sagt schon einiges.

Mir gefällt sie. OK, sie sieht etwas exotisch aus, aber mir gefällt genau das an ihr. Laura ist eine Frau die weiss was sie will, aber auch auch, wie der Hase in dem Business läuft. Abzockgefahr deshalb gleich Null. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Kommentar

Danke!

Werde Sie mir auf meine to do Liste setzen.

trigger
            go hard or go home

Kommentar

Dann sollte sie sich überlegen andere Fotos online zu stellen - denn diese Fotos schrecken mich persönlich ab, jedenfalls wenn ich mir den Ausdruck im Gesicht anschaue. Ein Lächeln würde helfen...

Aber gut zu wissen, danke für Info !
              Zuletzt geändert von Symbi; 12.01.2010, 01:50.

Kommentar

...was hast du gegen die Photos? sind doch top....

mir ist die dame auch schon ins Auge gefallen, da ihre Anzeige seit fast nem Monat geschalten ist, dass ist keine ständig den Ort wechselnde wander Hure...werde sie auch mal auf meine to do liste setzen....:cool:
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Ist wohl subjektiv, für mich kommen sie sehr lustlos und unsypatisch rüber - aber ich lasse mich wie gesagt gern belehren und des besseren beweisen :)

Kommentar

Ich war ca vor 2 Wochen bei Laura.
                    Sie sieht schon sehr gut aus ist kein Teeny mehr sondern eher eine Frau die weiß was was sie will.
                    Ihr Service ist sehr umfangreich.
                    Ich hatte Fo mit GV für 80 ohne Aufn. weiße jedoch auch nicht ob sie das macht oder nicht.
                    Fo war Gefühlvoll ich konnte ihr jedoch sagen das ich es ein Stück wilder will und sie hatte keine Hemmungen dann ordentlich zu lutschen. Handeinsatz war wenig eigendlich nur in den richtigen Momenten.
                    Ja zum GV kam es nicht mehr da sie 15 Min so rumlutschte das ich es nicht mehr aushalten konnte und ihr auf die Brüste spritzte.(Versager) :)
                    Achja die Brüste sind wirklich geil und kommen wie Teenybrüste rüber.
                    Was ein wenig stört ist das die Dame sich versucht immer sehr gewählt auszudrücken das könnte der ein oder andere falsch verstehen. Aber das ist nicht wirklich ein Problem also nichts negatives.
                    B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                      Was ein wenig stört ist das die Dame sich versucht immer sehr gewählt auszudrücken
                      Klingt doch interessant. Etwa Dirty Talking mit Niveau?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Klingt doch interessant. Etwa Dirty Talking mit Niveau?
                        Ja so könnte man es nennen aber wie ich ja schon geschrieben hatte, nichts negatives.
                        B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Zitat von Bangboombang
                          Puli, zum Alter wolltest du noch etwas schreiben, da hört dein Bericht plötzlich auf.
                          Hier der vollständige Bericht. Den anderen braucht ihr nicht zu lesen:

Ihre Augen und ihr Blick hatten es mir angetan. Wochenlang hatte ich die Anzeige gesehen. Laura ist so mutig und zeigt ihr Gesicht auf ihrer Internetanzeige. https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01655-1-A.html Es ist kein hübsches Puppengesicht, aber interessant. Und ihr Blick hat mich fasziniert. Irgendwie.

Das Haus in der Taunusstraße in Wiesbaden passt nicht unbedingt in diese Straße, die in ihrem unteren Teil von edlen Läden dominiert wird. Sieht etwas schäbig aus. An allen Fenstern im Erdgeschoss sind die Rollläden heruntergelassen.

Dann stand ich Laura gegenüber. Eine zierliche, mädchenhafte Gestalt, nur mit Slip und BH bekleidet. Einige Tattoos auf ihrem Körper. Sie ist hübsch. Hübscher als auf den Fotos ihrer Anzeigen. „Was willst du“, fragte sie mich. Irgendwo hatte ich gelesen, dass sich Laura gerne gewählt ausdrückt. „Cunnilingus und Fellatio“, antwortete ich deshalb. Damit konnte sie nichts anfangen. Sie nannte mir ihre Preisliste und den Service. Eine halbe Stunde wollte ich bleiben. „Ich will dich lecken und du sollst mir einen blasen“. Das hatte sie dann verstanden. Macht 80 Euro.

Ich benutzte die Dusche. Na ja, ging so. Das Handtuch war groß und frisch. Ich legte mich zu Laura auf das breite Bett, zog ihr BH und Slip aus. Lauras Haut ist schön gebräunt, ihre Brüste klein und fest. „Ich komm aus Ungarn“, erwiderte sie auf meine Frage nach ihrer Herkunft. Laura ist Akademikerin, besucht einen Deutschkurs. Ich spreizte ihre Beine, leckte die Innenseite ihrer schönen Oberschenkel. Dann ihre glatt rasierte Scham. Mir gefiel es. Ich vermeinte einen leichten Mangogeschmack zu erkennen. Laura hatte sich bequem zurückgelegt und ließ mich gewähren. Nur ab und zu ergriff sie meine Hände, streichelte meine Arme. Mich erregte es, so dazuliegen und die Muschi einer hübschen, jungen Frau zu lecken. Nach einer ganzen Weile kam ich dann hoch zu ihr, leckte ihre Achselhöhlen und Laura arbeitete sich an mir herab. Sie biss in meine Brustwarzen, streichelte meinen Schwanz. Dann nahm sie ihn in ihren Mund. Ich lag da und sah ihr zu. Ich fand es geil, wie sie meinen erigierten Schwanz in ihrem Mund aufnahm. Ich sagte ihr, dass es mich erregt, ihr dabei zuzusehen, wie sie meinen Schwanz bläst. Es dauerte eine ganze Weile. Sie machte es sehr schön. Irgendwann war es dann soweit. Ich kam in ihrem Mund. Laura schluckte mein Ejakulat. Wir lagen noch etwas da, lachten und plauderten. Laura ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. So großzügig, dass ich mich etwas schämte, ihr nur 80 Euro auf den kleinen Tisch gelegt zu haben.

Laut ihrer Anzeige ist Laura 28 Jahre alt. Sie ist vielleicht 1,66 groß.

Kommentar

..

die Anzeige steht nun seit schon mehreren Wochen bei ladies unverändert.
                            Keine Wanderhure, also bin ich mal hin, Service scheint ja dann zu stimmen.

Details gibt es hier ja zu Genüge, ich nahm die 50 für 20 Variante, Zeitmessung ihrerseits sehr großzügig.

Ich hatte erst Spaß mit ihren Brüsten, dann zünftiges FO, tief und naß, reiten, Doggy und Abschluß auf dem Busen, kein hektisches Zewa Wisch und Weg, sondern in aller Ruhe.

Nette Kommunikation vorher, dabei und nachher, Handtücher waren reichlich da zum duschen, eines hab ich auch als Unterlage mitgenommen, ich weiß nie, ob die Laken/Betttücher doch jedesmal gewechselt werden :(

Kommentar

Schade. Neugierig geworden auf die Gute wollte ich eben ein "Date" mit ihr vereinbaren. Leider ist es wohl heute ihr letzter Tag in Wiesbaden gewesen; sie sei schon unterwegs.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X