Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Labelle Sulzbach / Vivienne

    Die Bilder fand ich appetitlich, das Mädchen selbst ist ganz nett, aber Riesen-Arschgeweih und Tattoos, wohin man schaut (gefällt mir überhaupt nicht); Service 1/2 Std. FO 100 Piepen, kein Fingern oder lecken, wird mit Routine abgespult; keine Empfehlung, aber da war eine niedliche kleine (Susi), die einen Versuch wert wäre. War alles in allem ehr schwach.

    #2
    Naja, die Bilder der Mädels sind wohl mal überhaupt nicht Orginal.
    Ich hab nach Moni gefragt ;-) Dir nette Lady konnte mir nicht sagen, wann diese denn mal da wäre. Die Damen würden alle 14 Tage wechseln, aha.

    Kommentar


      #3
      Muss eine erfreuliche Korrektur nun anbringen. Auf gut Glück, und der Anzeige wegen hab ich mich voller Hoffnung wieder nach Sulzbach aufgemacht. Schon mit dem Gedanken daran Diana im LeMirage zu besuchen klingekte ich also, als tatsächlich "Moni" in das Zimmer kam. Naja, die Preise überstiegen mein aktuelles Bargeldvermögen und die Zeit reichte auch nicht mehr zum geldautomaten. So werd ich Moni morgen abend besuchen, aber das Tatoo aus der Anzeige sieht man auf ihren Schultern. ;-)

      Eine atemberaubende Frau, meiner Meinung nach. Wie sie im Bett ist, kann ich dann erst morgen schreiben. Die ist aber wohl nur diese Woche und dann erst wieder im März da.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        @frischling

        die Bilder sind allesamt echt, nur der Service war halt nix, was nutzt mir es da, wenn das Mädel auf den Fotos gut aussieht.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X