Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Treff manu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
    Nein, nicht schade, sondern eine wichtige Information.
    Und hat meiner Meinung nach fast mehr aussagekraft wie ein positiver Bericht denn bei der Löschliste gibts keine Fakes,

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
      Ich finde es aber falsch, einen Laden als gut oder schlecht zu bezeichnen....Hier geht es doch um Mädels und nicht um locations. Zumindest habe ich es noch mit kleiner location getrieben .... .
      ... das ist zu kurz gedacht, denn unter einer Location verstehen wir zweierlei: einmal die reine Örtlichkeit und damit u.A Eigenschaften wie Niveau, Diskretion, Parkgelegenheiten, und dann der Komplex Geschäftsführung, Konzept, Marketing, Ressourcen, Hygiene und Stil.

Im Folgenden werde ich dies erläutern: Wenn überproportional viele Ex-TM Ladies anderswo aus Sicht einer Agentur mit Vermerken wie "Unzuverlässig" in einer Schwarzen Liste erscheinen, dann gibt die Ressourcenauswahl des TM Grund zum Nachdenken. Und wenn über einen längeren Zeitraum mehrere Teilnehmer des Ladies Forum völlig unabhängig voneinander davon berichten, dass per Annonce angebotene und per Telefon abgestimmte Serviceleistungen vor Ort dann von der SDL ausgeschlagen werden, dann liefert die Marketingstrategie ebenfalls einen guten Grund zum Nachdenken.

Ob man eine SDL als hübsch und eine Serviceleistung als gut bewertet, sind natürlich rein subjektive Urteile. Die oben genannten Aspekte lassen sich jedoch nicht mit Hinweis auf die subjektive Urteilskraft relativieren. Ein solches Geschäftsgebaren wird nämlich in keiner Branche gerne gesehen, angefangen vom Gemüsemarkt bis hin zum hochkarätigen Devisenmarkt.

Der Griff zum Telefon und die öffentliche Löschliste verschlimmern alles nur noch. Abhilfe schafft nur ein geändertes Konzept, inkl. anspruchvoller Ressourcenauswahl und seriöser Marketingstrategie. Auch hier gilt im Hinblick auf die GF wie im Fall RM: Der Fisch stinkt am Kopf zuerst.
      Zuletzt geändert von goblinjames; 10.01.2010, 18:04.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Schade das soviel Betreiber und Damen die Berichte löschen lassen :(
        ja symbi, das Leben ist eines der härtesten...

Kommentar

Lädt...
        X