Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...musst da bissl aufpassen sind meist mädels aus rumänien dort....service geht so...gibt viel besseres in dem Umkreis....hatte da mal nen 3er für 80okken, war nicht verkehrt....musst halt mal vorbeischauen und nach deinem Gefühl urteilen...
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
...woher sollen wir das wissen? du kannst keinem Laden unterstellen, dass die Ladys dort unfreiwillig arbeiten...das ist Gefährlich....ich denke mal jede die dort werkelt macht das freiwillig oder des Geldes wegen....
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
das mit der öffentliche sperrliste bedeutet nicht das die mädels dort illegal arbeiten, das bedeutet ich nur das berichte im forum und die erlebnisberichte auf ladies.de gelöscht werden.
früher wurden die berichte von mädels die auf der sperrliste standen einfach gelöscht, heute heisst die liste öffentliche sperrliste, mit dem unterschied das gelöschte themen hier protokolliert werden http://ladies-forum.de/forumdisplay.php?f=45 (sollten sie zumindest)
wenn ich was falsches gesagt habe bitte richtig stellen :-)
und wenn berichte von nem mädel oder den betreiber von wohnungen wie beim treff manu gelöscht werden kannst du sicher denken darum... denn warum sollte man positive bericht = beste und kostenlose werbung löschen lassen?
Zuletzt geändert von Gast_00014; 09.01.2010, 22:22.
oh Boy, du liegst völlig daneben. Einfach die SUFU benutzen. Das geht so: Schau mal bitte oben auf die Seite. Dort findest du den Button "Suchen". Einfach anklicken und Löschliste eintippen. Dann auf Los drücken. Viel Spass beim Lesen!
Ich war einmal da - habe eine halbe Stunde mit einer Viola ausgemacht. Sie war am Anfang sehr zurückhaltend aber wenn man Ihr Zeit gibt entspannt Sie sich :)
Sonst ist es auch nicht mein Fall. Der Rest der Damen war mittelmässig
schade um die Location, die für Wiesbadener Verhältnisse diskret gelegen, gut erreichbar und mit Parkplätzen gesegnet ist. Mindestens drei Ex-TM Ladies sind übrigens auf der Schwarzen Liste von Sexyladies.es verewigt. Bevor da jetzt einer vorschnell ans Telefon denkt: Da greift die hiesige Löschliste nicht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar