War Anfang der Woche bei Alex in Bad Camberg.
Die Bilder von Ihr sind Original.Sie ist sehr Schlank und hat ein hübsches Gesicht.
Der Empfang war sehr nett und freundlich.Sie war bekleidet mit schönen Dessous.Ihre Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.
Nach dem der Preis verhandelt war, 50 für ne halbe 100 für ne std. gings gleich zur Sache.
Sie streichelte mich sanft und Ihre Zunge wanderte über meinen Körper.
Sie leckte mir genüßlich die Eier und Ihr Französisch war sehr Intensiv.
Sie ließ sich viel Zeit und hatte Ihren Spaß daran.
Ich hab Sie dann geleckt, sie hat dabei leise gestöhnt.Nicht aufgesetzt, sehr natürlich.Dann Conti drüber und hab Sie in der Missio gevögelt.
Dabei ging Sie gut mit und Küsste mit Zunge.Dann wollte Sie von hinten genommen werden.Ihr geiler Arsch hat mich voll angemacht.Habs Ihr dann heftig besorgt, während Sie laut stöhnte und zum Orgasmus kam.
Zum Schluß hat Sie mir meinen Schwanz noch mal geblasen, ohne Gummi.
Ich Spritzte Ihr schön in den Mund.Sie lutschte auch nach meinem Orgasmus
noch eine Weile an meiner Eichel.Besser geht es nicht!!!
Fazit: Wer auf Girl-Friend-Sex steht wird seine Freude haben.
Wiederholungsgefahr 100%
Alle die jetzt denken, wieder mal ne Werbung von nem Märchenonkel......
Nicht immer gleich Mißtrauisch sein!
Die Bilder von Ihr sind Original.Sie ist sehr Schlank und hat ein hübsches Gesicht.
Der Empfang war sehr nett und freundlich.Sie war bekleidet mit schönen Dessous.Ihre Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.
Nach dem der Preis verhandelt war, 50 für ne halbe 100 für ne std. gings gleich zur Sache.
Sie streichelte mich sanft und Ihre Zunge wanderte über meinen Körper.
Sie leckte mir genüßlich die Eier und Ihr Französisch war sehr Intensiv.
Sie ließ sich viel Zeit und hatte Ihren Spaß daran.
Ich hab Sie dann geleckt, sie hat dabei leise gestöhnt.Nicht aufgesetzt, sehr natürlich.Dann Conti drüber und hab Sie in der Missio gevögelt.
Dabei ging Sie gut mit und Küsste mit Zunge.Dann wollte Sie von hinten genommen werden.Ihr geiler Arsch hat mich voll angemacht.Habs Ihr dann heftig besorgt, während Sie laut stöhnte und zum Orgasmus kam.
Zum Schluß hat Sie mir meinen Schwanz noch mal geblasen, ohne Gummi.
Ich Spritzte Ihr schön in den Mund.Sie lutschte auch nach meinem Orgasmus
noch eine Weile an meiner Eichel.Besser geht es nicht!!!
Fazit: Wer auf Girl-Friend-Sex steht wird seine Freude haben.
Wiederholungsgefahr 100%
Alle die jetzt denken, wieder mal ne Werbung von nem Märchenonkel......
Nicht immer gleich Mißtrauisch sein!
Kommentar