Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja - nicht schlecht

    vielleicht gar nicht so schlecht etwas kürzer zu treten, denn je seltener die Gelegenheiten werden, desto mehr macht es Spass...

    ... so auch mit Nadja, buchbar in der bekannten Location Adelheidstrasse. Nicht die beste Location (Grundreinigung ist nötig, Teilrennovierung ebenso, am besten alles neu einrichten), aber mit Nadja machts auch in der Adelheidstrasse Riesenspass. Parkplätze mit Restlaufstrecke von unter 250 Metern findet man da übrigens immer ;-)

    Nadja ist blond und sehr weiblich. Letzteres kommt bei mir immer gut an. Sie ist sehr natürlich, also Gott sei Dank keine Silikonhupen und auch keine 3cm Schminke im Gesicht. Sie ist aus Polen und spricht ganz gut Deutsch. Die Preise liegen im üblichen Rahmen also 50€ für nen Quickie, 80€ für die halbe Stunde incl. FO usw..

    Sie ist wohl nicht mehr allzu lange in der Adelheidstrasse, aber das macht nichts, da der fleissige Leser der Ladies.de ihre Annoncen auch von anderen wohlbekannten Locations in und um WI herum her kennt.

    Nadja ist ein liebes Mädchen mit viel Gefühl und der nötigen Ausdauer, um einen längeren Misio Akt mit mir durchzustehen. Kann sie nur sehr empfehlen!
    Zuletzt geändert von goblinjames; 06.01.2010, 21:34.

    #2
    Danke für den Tipp - klingt ja nicht schlecht. Die Adelheidstraße kenne ich noch von sieben Jahren (Werbeverlag)
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Hi ich bin neu hier im Forum und werde mir die Dame auch mal genau ansehen (genauer) ich bin nur noch nicht entschlossen Nadja oder Angelina?
      B.i.a.d. N.s.a. 96

      Kommentar


        #4
        danke für den Bericht, leider ist mein P6 Terminkalender zzt voll verplant- sieht sehr süss aus die kleine, hoffentlich bleibt sie noch eine Weile in der Umgebung.

        Kommentar


          #5
          ...ohh man dabei wollt eich doch auch kürzer treten.....aber einmal gönne ich mir noch was :D:D
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X