Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18jährige, zierliche gesucht

    Hallo und schönes neues,
    zurück aus dem Weihn8surlaub schaue ich mich auf dem Markt so um, und finde da gar nicht so viel, was in mein Raster passt.
    Weiss von euch jemand eine Ladie, die nicht älter als 19(wirklich) ist, eine knackige Figur hat und dazu auch noch(sicher zuviel verlangt) guten Service macht?
    Wäre für Anregungen dankbar, darf auch in F oder zwischen F und WI sein... :cool:

    #2
    versuch es einmal mit Aline oder Alina in Darmstadt. Sie inseriert im Freiclub.
    Leider habe ich keine Telefonnummer parat.
    Ich war von ihr begeistert. guter und umfassender Service, allerdings Aufpreis für Anal. Freche Göre mit knackiger Figur.

    Kommentar


      #3
      FC

      Bin leider kein Mitglied von FC, und hier im Ladies hab ich sie nicht gefunden. Kannst du dich an die Adresse erinnern?
      Grüsse
      B ;-)

      Kommentar


        #4
        ich habe die tage über christina im honeymoon place berichtet, siehe http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=honeymoon

        sie ist sehr zierlich und jung, eine "echte" 18 jahrige wirst du warscheinlich eh nicht finden

        Kommentar


          #5
          Christina

          Der Tip war schon nicht schlecht, danke dafür.
          Ich war bei ihr, sie macht wirklich nen netten Service. Hab für ne halbe Std inkl Aufn. 80 bezahlt. Aufn habe ich aber nicht beansprucht. War sie sicher auch nicht böse drum. Aber ihr glaube ich die 21 nicht wirklich.
          Jedenfalls ist sie empfehlenswert. Schreibe halt wieder mal drüber, auch wenn es in F ist. Sorry.
          Ansonsten hab ich am Freitag zufällig in Dörnigheim im Bahama-Club Justina gehabt. Ist 19(Ihrer Aussage zufolge), sieht aber eher noch jünger aus. Auch ein knackiger kleiner zierlicher Body, süsses Gesicht und guter Service, hat ne halbe Stunde 50 gekostet und das wars allemal wert. Ich sag mal, wenn man grade mal in der Gegend ist.
          Ach ja, du sagtest, ne wirklich 18jährige finde ich sowiso nicht.
          Doch! Sie ist zwar nicht ganz so zierlich und klein, wie ich es oft bevorzuge, aber ganz sicher 18. Als ich ihr das Ende letzten Jahres nicht glauben wollte und sie drauf ansprach, fühlte sie sich veranlasst, mit ihren Pass zu zeigen. Sie heisst zwar wohl nicht Maja, weil sie den Namen mit dem Finger zugehalten hat. Aber 18 ist sie! Und tollen Service macht sie auch. Meine die in Finthen.
          Nur diese Alina oder Aline in DA hab ich noch nicht austöbern können.
          Vielleicht jemand anderes???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
            Als ich ihr das Ende letzten Jahres nicht glauben wollte und sie drauf ansprach, fühlte sie sich veranlasst, mit ihren Pass zu zeigen. Sie heisst zwar wohl nicht Maja, weil sie den Namen mit dem Finger zugehalten hat. Aber 18 ist sie!
            Finger überm Namen und Pass war gefälscht...:)

            Aber es war eine Frau...:D

            Kommentar


              #7
              muss man eigentlich ein schelm sein

              ......um sich was böses dabei zu denken das der kollege bagheera in ungefähr der hälfte seiner "beiträge" nelly`s gala puff in erwähnung bringt?

              ich denke nein. wahrscheinlich machen die da dort so einen superservice das es halt turnusmäßig erwähnt werden muss.

              frage mich nur, warum er nach ner 18 jährigen sucht wenn er doch maja bereits vorher so hoch gelobt hat. naja, vielleicht lassen ja die häufigen besuche bei den galas auch das rückenmark erweichen und man wird vergesslich dadurch. Kann passieren. ist ja auch schon wieder 3 Monate her.

              Kommentar


                #8
                nöööö, ist bestimmt harmlos

                Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
                ......um sich was böses dabei zu denken das der kollege bagheera in ungefähr der hälfte seiner "beiträge" nelly`s gala puff in erwähnung bringt?

                ich denke nein. wahrscheinlich machen die da dort so einen superservice das es halt turnusmäßig erwähnt werden muss.
                ;) *zwinker*
                bei Nelly sind sie ganz nett, aber der Überflieger nun auch nicht (ich erinner nur an den hoffentlich einmaligen Ausrutscher des nicht gewechselten Handtuchs). :eek:

                Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
                frage mich nur, warum er nach ner 18 jährigen sucht wenn er doch maja bereits vorher so hoch gelobt hat. naja, vielleicht lassen ja die häufigen besuche bei den galas auch das rückenmark erweichen und man wird vergesslich dadurch. Kann passieren. ist ja auch schon wieder 3 Monate her.
                ;) Abwechslung tut not! Wobei Maja nun aber auch bestimmt ein Jahr bei Nelly ist und somit langsam aber sicher den 19. Geburtstag haben dürfte.
                (wobei dieses Gegeiere nach jungen Kälbern mich doch etwas nachdenklich stimmt, aber da kann ich mit meiner Meinung alleine sein) :eek:

                Kommentar


                  #9
                  @Croix

                  Irgendwie wird mir fast bei allen Läden über die ich Berichtet habe unterschwellig unterstellt, dort wohl eine Provision zu bekommen. Ich sags mal so: Galas, Engels, Tiffanys, sowie auch Julia, Diana, Elena im Fox(ich weiss, igitt) sind nunmal die Adressen, bei denen ich die wenigsten(eigentlich gar keine) schlechten Erfahrungen gemacht habe.
                  Aber vielleicht könnte ich ja mein Geld leichter verdienen, indem ich für sämtliche Mädels im Umkreis(und auch darüber hinaus) nette Berichte schreibe. Die Idee ist also nicht so schlecht, sollte mal rumfragen, was die alle so zahlen.
                  Du hast ja Nerven...:D
                  Zuletzt geändert von Bagheera; 11.01.2010, 17:01.

                  Kommentar


                    #10
                    da musst du aber

                    nochmal schnell ein loddel seminar besuchen. vom berichte schreiben kriegt man kein geld. du musst die mädels dann schon abkassieren.
                    ok, nachdem du das ja nicht gewusst hast dann bist du auch bestimmt kein loddel;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stefano Beitrag anzeigen
                      versuch es einmal mit Aline oder Alina in Darmstadt. Sie inseriert im Freiclub.
                      Leider habe ich keine Telefonnummer parat.
                      Ich war von ihr begeistert. guter und umfassender Service, allerdings Aufpreis für Anal. Freche Göre mit knackiger Figur.
                      Ist vielleicht die Arline gemeint? www.arline.tv

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                        Hab für ne halbe Std inkl Aufn. 80 bezahlt. Aufn habe ich aber nicht beansprucht.
                        sicher das sie fo mit aufnahme macht? wusst ich garnicht
                        und dann auch noch ohne aufpreis? nicht schlecht.. aber wollte die kleine ja eh nochmal besuchen :-)

                        arline wäre nicht so mein fall..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X