Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polonia - ten points !

Gestern im KFR bei MILENA

Wow. Das ist sie:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84773-1-A.html

Sehr hübsch, tolle Figur, blond, ca. 1,67 - 1,70m, 80 C-D, schlank.

Lieb, sympathisch, spricht gut deutsch.

Bläst und vögelt, dass einem das Blech wegfliegt.

80 Ocken für 30 Minuten incl. FO :) und GV.

10 von 10 möglichen Punbkten auf der Fabse-Skala! :)

Danke - kurz und nackig .. ääh knackig.

vg
    LedZep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Soweit klar.

Ich frag mich nur, wo einem "Blech" wegfliegen kann. Oder war das ne Outdoornummer in deiner Karre:confused:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Soweit klar.

Ich frag mich nur, wo einem "Blech" wegfliegen kann. Oder war das ne Outdoornummer in deiner Karre:
        Schau mal in Sprachnudel.de nach :):D

PS: meine Karre ist keine Karre. :p:)

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          Danke - kurz und nackig .. ääh knackig.

vg
          LedZep
          gerne, mehr gibt es ja auch nicht zu sagen...:)

War ein Top-Treffer.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            gerne, mehr gibt es ja auch nicht zu sagen...:)
            Du bist ja eigentlich bekannt für deine subtilen Bewertungen. Unter einer 7,625 kann man sich echt was vorstellen. Aber eine glatte 10? .......irgendwie unfassbar.

Kommentar

ich weiss

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Du bist ja eigentlich bekannt für deine subtilen Bewertungen. Unter einer 7,625 kann man sich echt was vorstellen. Aber eine glatte 10? .......irgendwie unfassbar.
              aber es war eine glatte 10. Subtil und voll krass konkret. :)

Das beste seit langer, langer Zeit.

Kommentar

Bläst und vögelt, dass einem das Blech wegfliegt.

ganz deiner Meinung :D :D

Kommentar

aber es war eine glatte 10. Subtil und voll krass konkret. :)

Das beste seit langer, langer Zeit.
                  Wer ist den jetzt besser, Milena oder Samira? Ich will am Wochenende einbisschen Druck ab lassen und wollte Samira sehen, aber nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, muss ich nochmal ueberlegen. Btw, ich habe Dir ein PN geschick.

Kommentar

Zitat von Kirby09 Beitrag anzeigen
                    Wer ist den jetzt besser, Milena oder Samira? Ich will am Wochenende einbisschen Druck ab lassen und wollte Samira sehen, aber nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, muss ich nochmal ueberlegen. Btw, ich habe Dir ein PN geschick.
                    Sind Äpfel oder Birnen besser?

Die beiden sind optisch absolut nicht vergleichbar, beim Service fand ich Milena noch besser. Aber Samira ist auch eine Bank. Falsch machen kannst Du bei ihr wenig

PS: ich habe keine PN

Kommentar

Viva Polonia!

Als eifriger Stammgast im Hause KFR 42 mußte ich nun natürlich auch mal schauen, was da loß ist und kann die Empfehlung nur bestätigen - optisch noch attrativer als auf den Fotos und ihr FO bzw. FmA ist wirklich klasse!

Allerdings finde ich Justyna (ist Sonntag wieder da) sogar noch etwas besser.
                      "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
                        Als eifriger Stammgast im Hause KFR 42 mußte ich nun natürlich auch mal schauen, was da loß ist und kann die Empfehlung nur bestätigen - optisch noch attrativer als auf den Fotos und ihr FO bzw. FmA ist wirklich klasse!

Allerdings finde ich Justyna (ist Sonntag wieder da) sogar noch etwas besser.
                        Justyna bekommt von mir 9,5 Punkte.

Die beiden zusammen wär mal was - vielleicht ergibt es sich ja mal, dass beide in der selben Woche "Dienst haben"...:)

Kommentar

Ein Traum wird wahr!

Kannst du haben - Sonntag bis 17 Uhr! :)
                          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

schon eine Qual... so eine Wahl...

... wenn zu überlegen wäre, welche der drei: Justyna (hatte ich noch nicht genossen), Milena oder Samira.
                            Zunächst mal wäre es ja schon ein Traum, wenn Samira in KFR einziehen würde. Muss leider oft in WI sein, wofür ich aber eben dann auch Zeit habe und mir fehlt die Zeit zu Nestle zu fahren. Außerdem: die Preise bei KFR wären auch Bessere.

Milena gestern dann genossen zum Mittag: lecker. Habe sie einfach durchgeleckt in der 69 bis ich kam - was sie geschickt auf 30 Minuten ausdehnte, in denen ich mich in ihre beiden Löcher verschaute und verliebte. Sie fühlt sich am ganzen Körper traumhaft an. Auch wenn sie leichten Bauchansatz mit ihren echten 27 Jahren haben mag: das ist schon eine Wucht. Und sie nimmt auch gerne auf, was man ihr einspritzt in den Mund: 20 Euro mehr, so dass 50/80/100 zu 70/90/120 werden... wobei ohne Aufnahme auch die Stunde "nur" 120 macht, aber eben 20 für Aufnahme und 50 für ihr Rektum. Was immer noch preiswerter ist als Samira... Kirby: wohin geht es nun?

Kommentar

danke, ich stand die woche vor der entscheidung sie oder christina vom honeymoon place, siehe mein bericht.. habe mich dann für christina entschieden, optisch lag mir christina einfach mehr.. anscheinend hätte ich aber auch mir ihr meinen spass haben können :-) bei den ladies im kfr42 kann man halt fast nichts falsch machen :)

naja spätestens am 1.feb bin ich wieder im kfr42, da ist mein fav. girl wieder da :cool:

ps: komischer Threadtitel :confused:

Kommentar

Lädt...
                              X