Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margarita, Dreiweidenstr, Wiesbaden

    Hallo Leute,

    endlich bin auch ich mal enttäuscht worden.
    (Wurde es bisher noch nie)
    Vor wenigen Tagen war ich in der Dreiweiden str. in Wiesbaden
    Ich hatte mir folgende Dame rausgesucht:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...82062-5-A.html

    dachte mir, wow schöner Körper, ab 50 Euro gings los

    Dort angekommen öffnet mir auch ein nett die Dame.
    Erlärte mir die Preise 20 min 50 Euro, 30 Min 80 Euro

    Ich entschied mich für die erste Variante.
    Gab der Dame das Geld.
    Bis dahin war alles ok, dann änderte sich ihr Gesichtsausdruck
    in gelangweilt und "mach das du Weg kommst"

    Nach der kleinen Waschung gings dann ab aufs Bett.
    Mit ihren Fingernägeln stülpte sie mir das Gummi um.
    Geblasen ca. 2,5 min.

    Dann Reiter Stellung, Berührungen waren nicht erlaubt.
    Hat sich drauf gesetzt und kein bisschen bewegt. Gesicht
    alle 30 Sekunden auf die Uhr.
    Ich wollte ein Stellungswechsel.
    "Nein, für 50 Euro gibts nur eine Stellung".
    Nach 4 Minuten und KEINEN Funken Erotik
    in ihrem Gesicht, fragte sie mich ob ich gekommen wäre.
    Ich hatte also insgesamt 8 Minuten Zeit, wenn man alles zusammen recht.
    Sie stieg ab und sie sagte, wir haben noch 2 Minuten.
    "Ich zeig dir M.... und du wixxen"
    Ich stand auf, hab mich angezogen.
    Sie noch hinterher, "Ich arbeite zeit, nix kommen wann du wollen".

    Ich bin noch nie Geld so schnell losgeworden.

    Also Vorsicht bei der Dame.

    #2
    das Thema Margarita hatten wir bereits besprochen. Die 50 Euro hättest du dir sparen können.

    Kommentar


      #3
      2010 kein Jahr für Huren

      Genau dafür ist das Forum da, die Gute soll sich ganz schnell wieder dahin, wo sie hergekommen ist; für 1,35 Euro auf den Acker und mal feststellen, dass das Geld den meisten nicht aus dem Arsch wächst...

      2010 wird meines Erachtens kein gutes Jahr für Huren, denn auch bei uns wird sich die Arbeitsmarktsituation verschärfen... erste Hinweise zeigen sich besonders in den Clubs... da berichten die CDL's von harten Einkommensrückgängen;

      Solche Frauen wie Magarita werden wohl hoffentlich aus dem Geschäft geworfen werden.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        .. na da wollen wir nicht schadenfroh sein und besser hoffen, dass wir nicht auch noch aus dem Geschäft geworfen werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          .. na da wollen wir nicht schadenfroh sein und besser hoffen, dass wir nicht auch noch aus dem Geschäft geworfen werden.
          ich gucke sonst immer mal hier im Forum rein
          .... und hätte ich das doch bloß mal vorher gemacht....
          Schade aber so kann man sich täuschen.
          Geld war ja schon vor dem "Fick" weg, hätte es ja eh nicht wieder
          bekommen.

          Schade das es dafür keine Regelung gibt für so Abzocker,
          man kann die Dame ja schlecht anzeigen.

          Kommentar


            #6
            nicht nur in den Clubs...

            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            ...2010 wird meines Erachtens kein gutes Jahr für Huren, denn auch bei uns wird sich die Arbeitsmarktsituation verschärfen... erste Hinweise zeigen sich besonders in den Clubs... da berichten die CDL's von harten Einkommensrückgängen;...
            Nicht nur in den Clubs ist es ruhiger geworden, auch in den Laufhäusern und Wohnungen beklagen sich die Mädels über das aktuelle Geschäft.

            Durchaus möglich, dass in Zukunft nur solche Frauen auf Dauer erfolgreich sind, die korrekten Service bieten.

            Solche Frauen wie Magarita werden dann wohl früher oder später aus dem Geschäft geworfen werden.

            Ich bin aber jetzt nicht der Typ der die derzeitige angespannte Situation im P6 ausnutzt und versucht die Mädels runterzuhandeln bis zum getno, weil es mir vor Allem um Service und Qualität geht, um entspanntes und fröhliches ausdauerndes Fick**en und nicht um Billig.

            Natürlich mache in den Mädels beim Erstbesuch während meiner Ansage zu der von mir gewünschten Action auch unmissverständlich klar, das ich für mein Geld eine ensprechende aktzeptable Gegenleistung erwarte.

            In diesem Zusammenhang muss ich im Rückblick auf 2009 sagen,dass ich von meinen Thais und den zur Abwechslung mal ausprobierten Bulgarinnen nicht enttäuscht wurde und dabei oftmals überragenden Service zum "Normaltarif" genossen habe. Die einzige "Deutsche", die ich im Herbst 2009 (in Bayreuth) besuchte, hat sich leider als Missgriff erwiesen, so dass ich in Zukunft von solchen stressigen Versuchen absehen werde, und keine weiteren Landsleutinnen mehr buche.

            Gruß,
            tf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

              endlich bin auch ich mal enttäuscht worden.
              (Wurde es bisher noch nie)
              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              das Thema Margarita hatten wir bereits besprochen. Die 50 Euro hättest du dir sparen können.

              dann sage ich mal glückwunsch zum ersten mal verarscht werden :)
              wiegesagt, hättest du dir sparen können- beim nächsten mal lieber auf den onkel yammit hören :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
                Durchaus möglich, dass in Zukunft nur solche Frauen auf Dauer erfolgreich sind, die korrekten Service bieten.

                Solche Frauen wie Magarita werden dann wohl früher oder später aus dem Geschäft geworfen werden.
                ist ja eigentlich ein anderes Thema. Dennoch eine (vorläufig) letzte Bemerkung dazu.

                Die These, wonach sich an dem bisherigen Personalbestand des Gewerbes nichts ändert, ausser, dass die "Margaritas" aus dem Geschäft geworfen werden, ist grundfalsch. Die Zusammensetzung wird vom Niveau her deutlich nach unten korrigiert werden, dh. es werden sich immer mehr SDL's einfinden, welche den Service kostengünstiger anbieten werden. Andererseits wird guten SDL's damit sozusagen der Boden unter den Füssen weggezogen werden. Wie das technisch in der BRD funktioniert, wissen wir alle und muss deshalb nicht ausgeführt werden.
                Zuletzt geändert von goblinjames; 03.01.2010, 09:37.

                Kommentar

                Lädt...
                X