Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rasierte, schlanke Japanerinnen?

Hallo Gemeinde,

ich lese schon länger mit, habe jetzt aber doch mal eine Frage:

Da ich auf zierliche japanische Damen stehe, bin ich auf der Suche nach wirklichen Gazellen. Auf den Fotos sind sie alle rappeldürr und wiegen selten über 50 kg. Wenn man dann hinfährt, öffnet einem meist ein kleiner Klops.

Kennt jeamand also zierliche Japanerinnen in Wiesbaden oder Frankfurt/Rhein-Main?

Leider sind ja die japanischen Damen meist unrasiert. Ich hätte auch großes Interesse an einer rasierten Lotusblüte, auch wenn sie dafür etwas molliger wäre.

Danke für alle Tips.

Die Zunge

Gib mal in der Suchfunktion Mitsu ein... oder hier www.agentur-mitsu.de

Kommentar

hallo Asia

steht ja auch alles im Rhein-Main Forum, beenden wir den Thead hier und diskutieren "drüben" weiter.

Kommentar

Bei diesem Thema wollt ich grad mal anfragen ob in der Zwischenzeit jemand was von den Japan Girls in der Nerostrasse berichten kann. Dass die Bilder nicht zwingend den anwesenden Damen entsprechen hab ich ja schon mitbekommen. Aber wie schauts mit dem Service aus? Hat sich bis dato nämlich noch niemand drüber ausgelassen. Aber ich denk mal nicht, dass die sich so lange halten könnten, wenn keiner hingeht.
        Also: Jemand was zu berichten?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
          Bei diesem Thema wollt ich grad mal anfragen ob in der Zwischenzeit jemand was von den Japan Girls in der Nerostrasse berichten kann. Dass die Bilder nicht zwingend den anwesenden Damen entsprechen hab ich ja schon mitbekommen. Aber wie schauts mit dem Service aus? Hat sich bis dato nämlich noch niemand drüber ausgelassen. Aber ich denk mal nicht, dass die sich so lange halten könnten, wenn keiner hingeht.

Vielen Dank im Voraus!
          hingehen und berichten ist leider eher die ausnahme!
          guck doch mal hier die threads durch und zähl mal die anzeigen in mz/wi; meinst du, dass alle, über die nicht berichtet wird, nur da sitzen und fernsehen?
          und leider posten die meisten hier nur noch albernheiten bzw. anfeindungen und verdächtigungen!

ms

Kommentar

Mein Tip:Ayako!!

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen

Vielen Dank im Voraus!
            Schau doch mal in diesem Forum unter der Überschrift "Japan-Girls/Nerostr.7".
            Dort habe ich auf Seite 3 über Ayako geschrieben,die ich wirklich nur empfehlen kann!
            War mittlerweile fast monatlich dort;sie sieht ganz gut aus,ist sehr nett und bietet einen wirklich guten Service....Wichtig ist aber,einen tel.Termin auszumachen und ausdrücklich AYAKO zu verlangen,da sie Neukunden meist die "schlechten" Damen unterjubeln wollen ;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Aber die sind schon sauteuer, oder??

Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                Aber die sind schon sauteuer, oder??

Gruß Pierre

Wer ist sauteuer?
                Bei Ayako zahle ich 80 Ocken für 30 min. FO vom feinsten incl.Eierchen lecken,Muschi lecken und poppen.Stellungswechsel beim blasen/poppen so oft wie ich will und alles was mir einfällt incl.
                Ist ja wohl ein normaler Preis für WI,oder!
                Am Anfang hat sie mir noch 100 abgeknöpft,aber beim 2.Besuch habe ich ihr einfach wortlos 80 Euro in die Hand gedrückt und sie war zufrieden damit;-)Seitdem gibt`s nur noch 80....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Sind die Bilder der Damen auf der Mitsu Homepage denn wenigstens echte Bilder und wie viele Japanerinnen haben die da?!

Ist bei den Japan Girlz in Wiesbaden wirklich alles so fake?! Misaki sieht top auf den Bildern aus...

Kommentar

Ayako

Ist die AYAKO die bangkok-gambler meint vielleicht diese Dame hier ?

http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...48957-1-A.html

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      ..blubb..aber beim 2.Besuch habe ich ihr einfach wortlos 80 Euro in die Hand gedrückt und sie war zufrieden damit;-)Seitdem gibt`s nur noch 80....
                      auch nicht schlecht, diese Vorgehensweise... ;)

Kommentar

Hi Zunge,
                        Ich empfehle dir ein echtes Zuckerschneckchen die ist real und Rasiert. Sie spricht deutsch zum glück. Fei heißt heißt das zierliche junge Girl und ist 25 Jahre. Ich selber war schon dort und sehr überrascht. Bei den anderen Asia Girls bin ich auf diese sch..... blöden Bilder reingefallen. Nun wollte ich es genau wissen.
                        Ich bin nach Offenbach in den Nordring 76 gefahren und Besuchte sie, einen Aufzug gibt es auch, nur 1. Stock für Sportler und siehe da sie ist echt seufz. Also nichts wie rann und dann ........ finde es raus.

viel spaß wünsche ich euch und dir natürlich auch.
                        Ps.: Sonntags ist sie leider nur ab 90 min. buchbar.

Kommentar

Zitat von tweety2211 Beitrag anzeigen
                          Hi Zunge,
                          Ich empfehle dir ein echtes Zuckerschneckchen die ist real und Rasiert. Sie spricht deutsch zum glück. Fei heißt heißt das zierliche junge Girl und ist 25 Jahre. Ich selber war schon dort und sehr überrascht. Bei den anderen Asia Girls bin ich auf diese sch..... blöden Bilder reingefallen. Nun wollte ich es genau wissen.
                          Ich bin nach Offenbach in den Nordring 76 gefahren und Besuchte sie, einen Aufzug gibt es auch, nur 1. Stock für Sportler und siehe da sie ist echt seufz. Also nichts wie rann und dann ........ finde es raus.

viel spaß wünsche ich euch und dir natürlich auch.
                          Ps.: Sonntags ist sie leider nur ab 90 min. buchbar.
                          Was bist du denn für ein Werbeonkel, da du bei zig Berichten hier immer auf diese Dame kommst? Das stinkt ja hoch zum Himmel. :(

Kommentar

Hinweis

tweety2211 wurde dauerhaft beurlaubt.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Du kannst auch mal in der Hanauer Landstraße 2 in FFM vorbeischauen. Dortklingelst du bei Maria. Meist 1-3 Damen da. Große Altbauwohnung und ortsübliche Preise.
                              Auch hier kannst du (zumindest am späten abend) den Preis von 100€ auf 80€ drücken!
                              Dann kannst du noch in die Fritz-Reuterstraße 1 in FFM-Dornbusch fahren. Dort mußt du bei Vitas klingeln. Meist 2 Damen vor Ort. Hier noch die Telofonnummer: 0162/6006779.
                              In der Homburger Landstraße 673, werkeln seit kurzem auch einige "Asia"-Girls. Kenne die Location noch aus früherer Zeit, als dort noch osteuropäische Damen arbeiteten. Die aktuelle Besetzung, kenne ich noch nicht!

Gruß Haifisch

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X