Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mara

    Bin die Tage in der KFR 42 aufgeschlagen, und habe für 80 ocken ne 1/2h mit Mara verbracht die sich gewaschen hat.

    Hübsche Erscheinung ca. 180 groß mit langen blondierten Haaren, griffigem Naturbusen GR A-B, schlanke Figur mit schönen Rundungen und weicher Haut.

    Zum Einstieg schmusen, streicheln und ZK.

    Anschl. FO schön tief ohne ZE dafür mit geiler Akustik, welche beim Wechsel in die 69er Pos. noch intensiver wurde.

    Ausdauerndes GV in div. Stellungen bei dem sie in jeder Sekunde aufgrund Ihrer Blicke, Bewegungen und Geräusche, das Gefühl rüberbrachte das Sie es Megageil findet.

    Absch(l)uß mit FO und Handarbeit auf Ihrem Busen.

    Zur Loc. wurde zwar schon genug geschrieben, wollte aber nur loslassen das es dort z.Zt. (noch) leckeres Weihnachtsgebäck und sonstige Süßigkeiten gibt die sehr lecker sind.

    #2
    da hast du definitiv eine gute wahl getroffen, war schon öfters bei ihr und habe es nie bereut. leider ist sie nurnoch diese woche da und hat auch vor aufzuhören :mad:

    hier der link zur anzeige https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 30.12.2009, 13:02.

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Aufhören hat dann wohl eher nicht geklappt...

      Ich hatte gestern das Vergnügen mit ihr (eine Stunde mit AV für 160 EUR) und kann nur sagen dass sie mich absolut überzeugt hat. Geniales FO, 1.-klassiger Verkehr.
      Sie ist wohl noch bis zum Wochenende da und hat dann 2 Wochen Urlaub.
      Ob sie dann allerdings wieder direkt nach WI kommt kann ich nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        Sie ist immer mal wieder im KFR 42 anzutreffen, also (erstmal) keine Sorge :)
        "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

        Kommentar


          #5
          das stimmt wohl, dass es mit dem "aufhören nicht geklappt hat" :p
          gott sei dank..... für uns :-)

          sie möchte den job aber nach wie vor eigentlich nicht mehr machen, lässt das aber ihre kunden nicht merken.

          sie ist wie schon gesagt bis sonntag da und dann im urlaub.

          Kommentar


            #6
            Ich denke,alleine auf Grund der Tatsache,das es dort Ende Juli noch "leckeres" Weihnachtsgebäck vom Vorjahr gibt,ist der Laden schon empfehlenswert ;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Ich denke,alleine auf Grund der Tatsache,das es dort Ende Juli noch "leckeres" Weihnachtsgebäck vom Vorjahr gibt,ist der Laden schon empfehlenswert ;-)
              das war am 30.12.09 ;)

              Guten morgen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Ich denke,alleine auf Grund der Tatsache,das es dort Ende Juli noch "leckeres" Weihnachtsgebäck vom Vorjahr gibt,ist der Laden schon empfehlenswert ;-)
                Fielmann :p

                Kommentar


                  #9
                  eine süssigkeit gibts aber trotzdem, auch ohne weihnachten :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Mara its leider wieder weg !

                    Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                    eine süssigkeit gibts aber trotzdem, auch ohne weihnachten :-)
                    Mara is leider wieder weg !:(

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                      eine süssigkeit gibts aber trotzdem, auch ohne weihnachten :-)
                      stimmt. Justyna ist da! :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Mara is leider wieder weg !:(
                        Willkommen im Forum, was hast du sonst so erlebt, erzähl doch mal?!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X