Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea-Roxy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea-Roxy

http://zierlicheladies.de/Anzeigenma...47243-1-A.html
    Nachdem ich jetzt schon vieles von dieser Dame gelesen habe, sowohl gutes als auch schlechtes, würde ich mir gerne ein eigenes Bild verschaffen. Allerdings habe ich jetzt schon öfters gelesen, das das nicht gerade ein günstiges Vergnügen wäre. Kann mir jemand etwas zu den Preisen sagen?

mal davon abgesehen das ich sie nicht besuchen würde.. allein weil die betreiber alles über die playgirls hier löschen lassen.. sicher ist auch dieser thread hier bald gelöscht, deswegen spare ich mir grosses getexte..

das hängt davon ab was du mit ihr machen möchtest, ruf sie doch einfach mal an und frage was sie für den service verlangt den du haben willst.

kannst dich hier vorab schon mal informieren
    http://www.lustscout.to/forum/showth...highlight=roxy

Kommentar

Aus meiner Sicht lohnt sich ein Besuch bei Lea auf jeden Fall. :)

Franz. vom allerfeinsten und auch sonst richtig gut.

Zur Zeit gibt es Sonderpreise auf "ortsüblichem" Niveau. :cool:

Kommentar

toll

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
        Aus meiner Sicht lohnt sich ein Besuch bei Lea auf jeden Fall. :)

Franz. vom allerfeinsten und auch sonst richtig gut.

Zur Zeit gibt es Sonderpreise auf "ortsüblichem" Niveau. :cool:
        Mönsch Dieter, warum so schreibfaul?? :confused:
        "auch sonst richtig gut", hmja, nu weiß zumindest ich mal Bescheid und mein Kopfkino ist an... ;)
        KOmm, dass ein oder andere Detail haste noch für uns, oder?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Mönsch Dieter, warum so schreibfaul?? :confused:
          Weil es doch sowieso gelöscht wird habe ich die Zeit genutzt einen anderen Bericht zu verfassen.

Kommentar

Nachdem das Thema ja dann doch noch nicht gelöscht wurde gebe ich hier auch meine Erfahrung mal zum besten. Der Preis bewegte sich bei €200 für eine tabulose Stunde. Wir hatten uns im Vorfeld auf eine tabulose Französischstunde ohne AV geeinigt und das habe ich definitiv nicht bereut. Soviele Stellungswechsel beim Blasen habe ich noch nicht erlebt. Sie hat es tatsächlich geschafft mich ca. 45 minuten oral zu verwöhnen bis ich dann endlich kam und ihr alles aufs Gesicht, die Brüste und in den Mund spritzen durfte. Sie hatte mein Teil mehr als einmal bis zum Anschlag in der Kehle und forderte mich noch auf sie zu fisten. Alles in allem eine Stunde dich ich nicht vergessen werde!

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              mal davon abgesehen das ich sie nicht besuchen würde.. allein weil die betreiber alles über die playgirls hier löschen lassen.. sicher ist auch dieser thread hier bald gelöscht, deswegen spare ich mir grosses getexte..

das hängt davon ab was du mit ihr machen möchtest, ruf sie doch einfach mal an und frage was sie für den service verlangt den du haben willst.

kannst dich hier vorab schon mal informieren
              http://www.lustscout.to/forum/showth...highlight=roxy
              Scheint nicht mehr in WI zu arbeiten, habe nämlich gerade dies entdeckt:

LEA-ROXY
              NEU im Haus und
              Exclusive bei Madonna Girls

Der top Tip im Frei Club jetzt bei den
              Madonna-girls in Bad Homburg

Zart wie ein Rosenblatt scharf wie eine Peperoni.
              Lasse Dich von ihr auf ihre einmalige Art verführen.

Kommentar

dann wird der thread wohl spätestens jetzt gelöscht, die madonna girls sind da noch schlimmer mit der löscherei.. naja, soll sich jeder sein teil dabei denken!
                aber trotzdem tapferes mädchen, fotoshooting im schnee bei minusgraden, brr :-)
                Zuletzt geändert von Gast_00014; 15.01.2010, 21:01.

Kommentar

Lädt...
                X