Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich halte schon deswegen von den Laufhäusern nix, da man nicht wegen dem Service, sondern nur vom Treppensteigen ins Schwitzen gerät !!!

Feinschmecker

Kommentar

Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
      das solltest du mal in original diesen worten dem zigeuner-klaus erzählen. wird bestimmt ne spassige konversation. sag mir bitte wann - möchte ich mir unbedingt ansehen.:)
      haben wir jetzt neuerdings einen Direktanschluss an den hiesigen Kindergarten? Wusste ich noch gar nicht.

Kommentar

War mal in dem Laden, ist sauber und wie gesagt ordentlich, Mädels teils hübsch aber eher unambitioniert, und bei der blonden, ca 25jährigen(Name entfallen) war meine Erfahrung eher Durchschnitt. 80/0,5, und F nicht O.
        Sonst, vom Body her war sie sehr griffig.
        Aber... ???Wer bitte ist denn der Zigeuner-Klaus??? So, wie du das schreibst, hört sich ja gefährlich an...

Kommentar

...was manche Leute für andere Leute kennen...interessant, interessant....
          trotzallem ist das Preis Leistungsverhältnis nicht i.O z.B im Vergleich zu Blueperl.... naja anderes Thema
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

.... das ist wirklich ein eigenartiger Schuppen. Die haben eine Stammbelegschaft im Vorderhaus von etwas über 5 SDL. Zur Stammbelegschaft kommen dann noch einige SDL's, die man dort nur für kurze Zeit antrifft. Die sind zumeist ziemlich rasch frustriert und wirken dann natürlich unambitioniert, wie der Kollege oben gut beobachtet hat.

Interessanterweise hinterlässt auch die Stammbelegschaft beim Kunden einen solchen Eindruck, der noch durch Schwätzchen untereinander oder Telefonate verstärkt wird. Ich finde gerade die SDL's der Stammbelegschaft nicht nur unambitioniert, sondern auch langweilig. Eine Frau muss nicht unbedingt wie ein Topmodell ausschauen, jedoch interessant sein. So wie Nadja beispielsweise, die auch nicht mehr verlangt, als die Schönen der RM. Wieso soll ich denn angesichts solcher Erlebnisse mein Geld in der RM lassen?

Andere scheinen auch so zu denken, denn viel Kundenverkehr konnte ich da zu keinem Zeitpunkt feststellen. Angesichts der sich dieses Jahr verschärfenden angespannten wirtschaftlichen Lage wird sich zeigen, wie sich das alles noch entwickelt. Ich jedenfalls habe mich vor einiger Zeit dafür entschieden, den Laden ganz zu meiden, denn mir ist das Trauerspiel dort noch nicht einmal mehr die Benzinkosten wert!
            Zuletzt geändert von goblinjames; 09.01.2010, 23:25.

Kommentar

Lädt...
            X