Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rote Meile Wiesbaden

Hallo Zusammen,

konnte leider wenig bis nichts bisher über die Rote Meile in Wiesbaden finden. Hat denn jemand schon Erfahrungen dort gemacht? Würde mich sehr über eine Info freuen!

Lg

Zitat von sweetlonely Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

konnte leider wenig bis nichts bisher über die Rote Meile in Wiesbaden finden. Hat denn jemand schon Erfahrungen dort gemacht? Würde mich sehr über eine Info freuen!

Lg
    Vergiss es-bitte ganz schnell. Ist ein Laufhaus ohne Niveau.

Kommentar

da ich mich ja momentan auf Sparkurs befinde, sind Laufhäuser für mich doppelt interessant: erstens mit 50€ bin ich dabei und zweitens ist es nicht so dolle und die Anzahl der Besuche hält sich dadurch automatisch in Grenzen.

Die Rote Meil ist allerdings nicht so interessant. Die Zimmer sind zwar OK, die Ladies aber eher langweilig. Früher hatten die wenigstens noch eine ordentlich Fluktuation, da konnte man also wenigstens noch hoffen, dass es bald wieder besser wird. Im Sommer hatten die mal eine Latina, die für 50€ wirklich einen guten Service ablieferte. Die ist aber auch nicht mehr da und wird auch nie mehr zurück kommen. Die Ladies der Stammbelegschaft taugen durch die Bank weg alle nichts. Ich ziehe deshalb das CS vor. Da kenne ich immerhin drei Ladies, die OK sind.

Kommentar

danke euch beiden für die Info.

hm zum cs traue ich mich nicht wirklich, finde bei der einfahrt oder rausgehen ist man nicht so anonym... also kann schnell von leuten die man kennt gesehen werden...

Kommentar

Also ich habe dort mal eine Black Pearl entdeckt, die ganz nett schien - wollte dort mal die nächsten Wochen aufschlagen.

Kommentar

Laufhaus gehört eigentlich auch nicht so zu meinen Vorlieben. War aber vor Weihnachten aus Notgeilheit ( Sugarbabes besetzt, Tiffany auch ) dort.
            Ich blieb dort im Haupthaus oberes Stockwerk, linker Flur, erstes zimmer links bei LaToya aus Jamaika hängen. Sie sieht gut aus und hat eine super Figur. Also ließ ich es auf einen Versuch ankommen und wurde nicht enttäuscht.
            80€ für die 1/2 h. Dafür gabs ein gutes FO mit EL, 69 und einen schönen Fick in verschiedenen Stellungen. Zum Abschluss noch eine kurze Massage mit small Talk und ich musste wieder raus in die Kälte.
            Also ich hatte hier Glück. Bin davor ja auch an einigen anderen Zimmern vorbeigegangen und hatte dort dieses Abzockgefühl, weswegen ich schon fast den Laden ganz verlassen wollte. Also ich denke, dass es in den Laufhäuser auch einige vereinzelte Perlen geben kann.
            Guten Rutsch noch ins Neue Jahr.

Kriss

Kommentar

FO und 69 - wirklich? Was die Betreiber der RM dazu wohl sagen werden?

Kommentar

Ja,
                wieso ist das ein Problem?

Kommentar

.. weil solche Praktiken in Wiesbadenern Laufhäusern von den Betreibern nicht gerne gesehen werden. Ich hoffe für LaToya, dass von denen keiner mit liest.

Kommentar

Mitleser

und wovon träumst Du nachts?

Kommentar

Tja, man wird wohl in bestimmten Fällen auf anonyme Berichterstattung umsteigen müssen ala "War heute in WI Nordwest poppen und es war geil--alles weitere per PN ".

Deshalb zu meinem Bericht: alles Fantasie

dennoch gutes Neues Jahr

Kommentar

Verstehe nicht wo das Problem sein soll...

Kommentar

...also wenn Laufhaus, dann doch lieber in FFM.
                          Das Rote Haus hat ganz gute girls..hab da schon des öfteren nach dem fußball gucken im irish pub meinen spass gehabt für 30eur...man muss sich auf sein Gefühl verlassen...da gibts paar polinen die bieten einen guten Service...die Deutschen damen sollte man lieber meiden, des öftere abzocke!!

die rote meile in wiesbaden kann man sich echt sparen...ist doch der letzte dreck....
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                            die rote meile in wiesbaden kann man sich echt sparen...ist doch der letzte dreck....
                            ... das kann man so gerade nicht sehen. Die Location ist soweit OK, Parkplätze reichlich vorhanden, in gewisser Weise sogar diskret und die Appartements sind gemessen an anderen LH's sogar super.

Die RM ist allerdings langweilig und das ist der Punkt. Die Stammbelegschaft taugt durch die Bank weg nichts. Zwar keine unhübschen, aber doch reizlose und uninteressante Ladies. Wer sich schön eingerichtete LH-Appartements anschauen will, der ist in der RM bestens aufgehoben. Allerdings besucht man deswegen kein LH. Wie so oft stinkt auch hier der Fisch am Kopf zuerst.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              Wie so oft stinkt auch hier der Fisch am Kopf zuerst.
                              das solltest du mal in original diesen worten dem zigeuner-klaus erzählen. wird bestimmt ne spassige konversation. sag mir bitte wann - möchte ich mir unbedingt ansehen.:)

Kommentar

Lädt...
                              X