Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margarita ganz neu in wiesbaden!!!

    Link: http://hessenladies.de/News/Hostesse...2682069-1.html

    Hallo an alle Mitstecher,

    ich habe eben diese Lady entdeckt.

    GANZ NEU IN WIESBADEN!!!

    MARGARITA

    Ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche!!
    Zögere nicht und verbringe mit mir eine Zeit voll
    bizarrer Erotik!!!

    Service von zart bis dominant: Rollenspiele, Sklavenspiele,
    Top-Anal aktiv (Umschnalldildo.) NS aktiv, uvm.

    Nur nach Terminvereinbarung!

    Tel.: 0170-6851675


    Wollte mal nach der allgemeinen Stimmung fragen. Kennt Sie jemand, bzw. ist Sie zu empfehlen ? Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    Gruß Backdoor

    #2
    lass lieber die finger weg, mir kamen die bilder gleich bekannt vor..

    1: google mal ihre handynummer
    sehr viele anzeigen zu finden, auch unter anderem namen- typische handerhure.. muss nicht schlimm sein, aber das sie ihren namen ändert ist immer ein warnzeichen

    2. bericht im lsh

    http://www.lustscout.to/forum/showth...t=0170-6851675

    habe den bericht nur überflogen, aber negativ ist das auf jedenfall :-)

    Kommentar


      #3
      was ein Glück

      Hey Yammit ! Vielen Dank für die Info... Was ein glück gibts das Forum...
      Ich wäre sonst morgen da aufgeschlagen. Vielen Dank, dann lass ich das mal lieber sein. Wo wir aber gerade dabei sind.... kennst du/Ihr Ladies die wie diese hier "anale" Spielereien, also aktiv anbieten ?

      Gruß Backdoor

      Kommentar


        #4
        für die Ungeduldigen hier die Essentials aus yammits Link:

        Die Tür geht auf und vor mir steht eine Blondine, ca. zwischen 37 - 42 Jahren!!!! Da ich die obigen Bilder noch im Kopf hatte, war ich etwas ... verwundert.
        sie hat ÜBERHAUPT NICHTS mit den obigen Bildern gemeinsam. Null! Nix! Völlige Verarsche. Sie hat ein paar Kilos mehr, sie ist WESENTLICH älter und überhaupt nicht attraktiv,
        Nein, sagte sie. Nicht anfassen. Das mag sie nicht. Meinen Lümmel sollte sie blasen, wollte sie auch nicht, ich soll mir das Ding selbst wichsen!!!!!
        Hab dann mein Schwanz aus dieser Bestie rausgezogen, ihn mir selbst gewichst, das Gummi in den Mülleimer geschmissen und gegangen. 100,- Euro für 10 minuten Selbstbefriedigung mit 20 Sekunden Muschkontakt. Das war mein teuerster, schlechtester Fick aller Zeiten.
        Leute, gebt Acht. Die Alte hat sie nicht mehr alle. Und derjenige, der diese Bilder ins Web gesetzt hat, dem sollte zur Strafe der Lümmel abfallen.
        selbst wenn ich einen Übertreibungsfaktor abziehe, so bleibt immer noch genug übrig, um mein Vorurteil zu bestätigen, wonach es eher unwahrscheinlich ist, in der Location eine Lady des Niveaus der Fotos anzutreffen.

        Kommentar


          #5
          kein ding,

          schau mla da
          https://www.ladies.de/index.php?ldgb...=anzeigensuche

          ob da was für dich dabei ist- und wenn ja schau hier im forum, im lsh oder google ob du berichte findest wenn nein musst du wohl was riskieren, ich persönlich kenne keine die es anbietet, ist nicht so meine sache.

          Kommentar

          Lädt...
          X