Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim Oranienstraße 55 Wiesbaden

Hi Leute,
    kennt jemand von euch diese Lady.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...47254-1-A.html

http://www.playgirl-no1.de/de/_girls...analstute.html

__________________________________________________ ______________
    Kim 20J.
    ordinäres Früchtchen

Geile A*alspezialistin, NS aktiv, Dirty Talk,
    Rollenspiele....ein verdorbenes kleines Biest,
    dass Dich mit einem leidenschaftlichen Service zum
    Wahnsinn bringt!

D*ldospiele, heisser 6, tiefes Franz.. gerne auch beidseitig,
    KB, feuchte Zungenküsse

Du erreichst mich täglich ab 10 Uhr
    __________________________________________________ ______________

Habe zwar über die Sufu diverse Kims gefunden, kann aber nicht feststellen, ob diese gemeint war.
    War schonmal jemand bei ihr? Wie sind die Preise und ist sie ihr Geld wert.
    Habe das dringende Bedürfnis sie demnächst mal zu besuchen, wüsste nur vorher gern ob es sich lohnt.

Danke und Gruß

Dymnok
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

da das lsh gerade gesperrt ist kann ich da nicht suchen, hier finde ich keine berichte über sie.

das ich dir so sagen kann, sie arbeitet schon lange bei den playgirls, davor war sie wie ein paar andere mädels von den playgirls bei den schönen nixen in offenbach. hatte mal mit ihr selbst telefoniert, aber das hat mit garnicht zugesagt. habe sie dann auch nicht besucht. auch die tatsache das sie schon so lange aktiv ist und es keine berichte über sie gibt ist sehr bedenklich.. bei den playgirls weis sihc das die berichte gelöscht werden.. warum kannst du dir denken.. genauso wie sicher dieser thread hier gelöscht wird. also ich kann dir nur empfehlen nicht hin zu gehen! in wiesbaden hast du direkt um die ecke eine sehr gute alternative z.b. kfr42 (kaier-friedrich-ring 42 - einfach mal in die suche b ladies.de eingeben) das sind keine 5min zu fuss :-)

yammit
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 27.12.2009, 10:18.

Kommentar

Thx

Hi Yammit,
      schonmal danke für die Info. Werde mich wohl anfang des neuen Jahres mal in Wi umschauen. Wahrscheinlich auf gut Glück mal bei Kim reinschauen. Macht mich von den Fotos her schon ziemlich an. Werde mir auf jeden Fall noch Alternativen am KFR raussuchen.

Danke und Gruß
      Dymnok
      Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

tja, warum gibt es zu ihr nichts zu sagen?! Ich hatte sie im November des vergangenen Jahres besucht und überlegt was ich zu ihr schreiben kann. Das schlimme war ich hatte selbst keine echte Meinung.
        Sie ist eher ein ruhiger und zurückhaltender Typ. Man sieht ihr wenig an, weder echte Freude noch evtl. Abneigung.
        Sie geht sofort auf Wünsche ein, zeigt aber keine Initiative oder Feuer.
        Sie ist angenehm aber zu reserviert.

Mein Fazit: Nicht meine Sache aber bestimmt nicht schlecht.

Ich denke am ehesten für jemanden geeignet der tendentiell devote Damen sucht.

Kommentar

....mit anderen worten: standard nummer....kein hit und kein flopp...gib bessere aber auch schlechtere damen...so könnte man das ausdrücken....
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X