Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra ist zurück !

Ich habe grad von Sandra per SMS erfahren, daß sie ab Sofort wieder
    am Sonnigen Hang in der gewohnten Wohnung erreichbar ist !

Die beste Nachricht der Woche!! Vielen Dank, jetzt muss ich nur noch meinen Geldbeutel zutackern, denn Sandra macht süchtig.....

Kommentar

tja - wenn man das alles eher gewußt hätte, hätte man auch schon etwas eher sparen können....

Kommentar

Hallo Kollegen,

die Sandra würde mich ebenfalls reizen, was für einen Serbvice bietet sie den an.

Wäre um Hilfstellung dankbar.

Gruß

herold007

Kommentar

Ich empfehle die Suchfunktion , oder ihre Anzeige.
          Dort steht es genau beschrieben ...

Küßen, schmusen, GV, FO aber kein AV oder Toilettenspielchen
          halt alles im liebevollen Bereich.

Kommentar

Seit wann hat Sandra eigentlich die Preise erhöht? 130 € für ne Stunde?

Kommentar

@martin

Sorry, aber was soll die Frage? Hilft es Dir weiter, wenn Du weisst, dass sie am 3.11.2005, 22.14 Uhr eine Preiserhöhung beschlossen hat?

Und ich denke, 130 ist okay, oder Forenleser?

Kommentar

Naja ..... sagen wir Mal so ....

Sie liegt ja mit dem 50 Euro Service unter den anderen Damen
                die für FO grundsätzlich 80 Euro aufrufen.

Ob Preiserhöhungen in einer solchen Zeit eine gute Idee sind ....
                Rentner haben ingesgesamt 7 !!! Nullrunden , Beamte 3 !!! Nullrunden
                also es wird sich von alleine regeln ob es durchsetzbar ist.

Ich denke Mal Frauen die sich an Freiberufler etzc. richten werden
                auch in Zukunft keine Probleme haben da das Einkommen dieserKlientel
                stabil ist ( gesichert durch Standesregeln ).

Frauen die eine Klientel aus der unteren und mittleren Schicht haben
                wie Sandra spüren jetzt schon einen Rückgang gegen 2004.

Die große Koalition der Wahlbetrüger und Diebe ( Zitat Bildzeitung
                vom 08.11.2005) werden spätestens 2006 / 2007 auch dieser Branche schwere Zeiten bereiten.

3% Mwst Erhöung + 2 % Inflation = 5 % Preiserhöhung

Die Leute werden sehen was ist lebensnotwendig und was ist Luxus.

Kommentar

seit sie in marienborn ist und dort mehr mite bezahlen muss und sorry 10 euro mehr im vergleich zur bruchbude fox haus ist verschmerzbar.

Kommentar

nur kein Sozialneid.......

.........schon gar nicht wenn er unbegründet ist.

Zitat von forenleser
                    Ich denke Mal Frauen die sich an Freiberufler etc. richten werden
                    auch in Zukunft keine Probleme haben da das Einkommen dieser Klientel
                    stabil ist ( gesichert durch Standesregeln ).
                    Also die Standesregeln meines Berufsstandes haben mich bislang weder hinsichtlich der Höhe noch der Stabilität meiner Einkünfte weitergebracht.
                    Eher sind diese hinderlich, wenn ich an Themen wie Werbeverbot etc. denke.
                    Auch schützen mich meine Standesregeln nicht davor, dass in schlechten Zeiten wie den jetzigen, die Einnahmen durch Insolvenzen oder Geschäftsaufgaben auf Kundenseite wegbrechen.
                    Auch bei den Freiberuflern entscheiden über Erfolg oder Misserfolg allein die üblichen Kriterien wie persönliche Kompetenz und Leistungsbereitschaft.

Insofern sehe ich da durchaus eine Nähe zur Situation der Damen des Gewerbes, womit ich dann wieder zum Thema komme.

Sandra ist ganz sicher eine "Gute" was diese Sichtweise angeht und auch ich freue mich, dass Sie wieder im Lande ist.

Kommentar

Ist zwar Off Topic .... aber was ich meinte ist unbestritten wahr.

Ein Rechtsanwalt darf nicht kostenlos beraten und auch nicht einen Freundschaftspreis von einem Drittel der Gebührenordung anbieten.

Folglich müßen Freiberufler dieser Art keine Konkurrenz aus den
                      Beitrittsländern wie Polen fürchten.

Handwerker mit deutscher Staatsbürgerscaft benötigen für fast jedes Gewerk einen Meistertitel und müßen sagen wir 40 euro die Stunde nehmen damit es sich rechnet.

Ausländische Handwerker dürfen nach EU recht in DE ohne Meistertitel die gleiche Arbeit für 10 Euro anbieten ..... es gibt in Frankfurt inzwischen 1.000 polnische Fliesenleger .....

Dafür daß es so bleibt sorgen die Lobbyisten wie die Kammern der Freiberufler ..... und die F T P .

Die SPD wollte es ändern ..... Werbefreiheit und völlige Freiheit in der
                      Gestaltung der Honorare , C D U und FTP stoppten es.

Kommentar

Wer ist denn die FTP?

Kommentar

Forenleser hat Recht, es gehört nicht hierher..............

... aber ich erlaube mir doch einen Kurzkommentar zu forenlesers weltanschaulichen Diskurs, um nicht in den Verdacht zu geraten dass Schweigen Zustimmung bedeutet.

1. Anwälte und ähnliche Berufe haben durchaus zum Teil erheblichen Spielraum in der Gestaltung Ihrer Honorarbemessung und nutzen diesen auch.
                          2. Das nicht so ohne weiteres Rechtsberatung ohne Qualifikation angeboten werden kann regelt das Rechtsberatungsgesetz (und nicht die FDP) und das ist gut so. Nicht zuletzt dient dies dem Schutz und damit dem Interesse des Rechtsuchenden.
                          3. Es ist ganz sicher beklagenswert, dass die Rechts- und die tatsächliche Situation mit den Handwerkern aus den Beitrittsländern so ist wie sie ist und dies fatale Folgen für die inländischen Meisterbetriebe hat.
                          4. Die Ursachen dafür, dass aus den Ostbeitrittsländern zur EU relativ ungezügelt insbesondere im handwerklichen Bereich Konkurrenz zu Dumpingpreisen ins Land einfällt, liegen vor allen Dingen in dem Umstand begründet, dass die SPD in Zusammenwirken mit den Grünen bei den Beitrittsverhandlungen und der Ausarbeitung der Verträge und Übergangsregelungen schlicht und einfach gepennt hat. Dass CDU und FDP da deutlich strengere Ansichten vertreten ist wohl hinlänglich bekannt.

Kommentar

Naja wie auch Immer ... die Folgen der Globalisierung und EU Erweiterung treffen Euch nun Mal eher marginal.

" Wer ist denn die FTP? "

Uups ..... stimmt wir haben eh schon mehr als genug Parteien
                            inzwischen , da brauchen wir keine " FTP "

Ps. Ich meinte nicht Rechtsberatung ohne Qualifikation ....
                            sondern daß ohne diese Regeln sich polnische Anwälte mit gleicher
                            Aus und Fortbildung zu Stundensätze von sagen wir 50 Euro niederlaßen würden.

Kommentar

Hallo liebe Leute im Forum,
                              was ist denn eigentlich soooo toll an Sandra und Sarah daß alle Welt
                              die Sektkorken knallen läßt? Ich war mal bei Sandra wegen der vielen
                              positiven Berichte (damals jedoch im Fox Haus) und muss sagen: Vom
                              Hocker hat sie micht nicht gehauen.Hab ich da einen schlechten Tag erwischt? Im ernst, mich würde echt interessieren was ich bisher verpasst habe.

Grüße
                              C
                              Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X