Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    queens**Inga**

    link:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...51657-3-A.html

    nach meinem optisch miserablen fick in der roonstraße ging es weiter zu den queens.

    Inga öffnete mir sofort die Tür, da ich zu ihr wollte gingen wir sofort ins Zimmer...

    Preis/service:50Eur franz mit gummi bissl verkehr, kein küssen --> ein standard queens programm

    optisch war sie der hammer, lange beine, schöne sili brüste und ein nettes Gesicht!
    was mich bissl gestört hat war ihr etwas zu sehr durch tranierter Körper...also kein gramm speck und sehr deffiniert...

    ihr franz war gut, doch leider sehr kurz...dann ging es auch schon direkt zum sex über...bissl von forne, bissl auf mir dann vonhinten, von der seite und nach ca. 15min hieß es :schatzi jetzt musst du aber mal fertig machen...

    ...ich muss sagen mittlerweile bin ich bissl abgestumpft von den ganzen Damen besuchen...werde mir mal fürs neue Jahr vornehmen, dass ich so gut wie gar nicht mehr diese besuche tätigen werde....mal sehen wie lamnge ich es ohne aushalten werde...

    grüße,
    Arzt
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    #2
    Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
    link:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...51657-3-A.html

    nach meinem optisch miserablen fick in der roonstraße ging es weiter zu den queens.

    Inga öffnete mir sofort die Tür, da ich zu ihr wollte gingen wir sofort ins Zimmer...

    Preis/service:50Eur franz mit gummi bissl verkehr, kein küssen --> ein standard queens programm

    optisch war sie der hammer, lange beine, schöne sili brüste und ein nettes Gesicht!
    was mich bissl gestört hat war ihr etwas zu sehr durch tranierter Körper...also kein gramm speck und sehr deffiniert...

    ihr franz war gut, doch leider sehr kurz...dann ging es auch schon direkt zum sex über...bissl von forne, bissl auf mir dann vonhinten, von der seite und nach ca. 15min hieß es :schatzi jetzt musst du aber mal fertig machen...

    ...ich muss sagen mittlerweile bin ich bissl abgestumpft von den ganzen Damen besuchen...werde mir mal fürs neue Jahr vornehmen, dass ich so gut wie gar nicht mehr diese besuche tätigen werde....mal sehen wie lamnge ich es ohne aushalten werde...

    grüße,
    Arzt
    Gute Entscheidung. Such dir eine richtig nette Person, die auch ein bisschen Zeit mitbringt. Dann ist man auch nicht so frustiert. Früher ist mir das auch passiert. Weniger ist manchmal mehr. Also etwas länger sparen und dann
    nette Frauen buchen.

    Kommentar


      #3
      Dieser Erfahrungsbericht von Frauenarzt erinnert doch sehr stark an einen reinen Puff-Service !!

      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        ... allerdings kann man für 50€ auch nicht mehr als einen Puff-Service erwarten.

        Kommentar


          #5
          queens?

          wie ist denn der 99 Euro Service der Queens?

          Manche der Ladies sehen ja echt lecker aus und bieten (entsprechend der Menükarte auf der Webseite) auch einen anständigen Service an.

          Kommentar


            #6
            Hochzeitsnacht

            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            ... allerdings kann man für 50€ auch nicht mehr als einen Puff-Service erwarten.
            Ich würde auch mit keiner anderen Erwartung in so einen Billig Laden gehen. Für nen fuffi kannst du keine Hochzeitsnacht erwarten. Die Weiber dort müssen doch auf Druck ackern weil sie sonst a.) stress kriegen und b.) vielleicht einen kunden verpassen. Niveau ist halt was anderes.

            Da gehe ich wirklich nur dahin wo ich genau weiß was ich für meine 80 Euro bekomme und wo ich bisher schon gute Erfahrungen habe. Da hat die halbe Stunde dann auch mal 45 Minuten und ich muss mir das saudumme Schatzi Gelabere nicht anhören.

            @massage-fan
            über diesen Laden habe ich bisher weit mehr negatives als positives gelesen. Die Antwort auf Deine Frage findest du in diesem und in anderen Foren. Meine persönliche Erfahrung war die, dass dort die Stunde ebenfalls recht schnell nur 45 Minuten hat. Dabei musst du dann noch abziehen die Zeiten wo dich die Schnecke duschen schickt und nicht wiederkommt oder noch was holen muss odernoch unbedingt eine rauchen muss. Da ist man bei dem Stundenservice netto auch bei "nur" 30 Minuten. Meine Erfahrung: Einmal und garantiert nie wieder. Verarschen kann ich mich selbst, das muss dann nicht auch noch auf "königlichem" Niveau sein.
            Zuletzt geändert von lacroix; 27.12.2009, 15:57. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              #7
              Anfahrt ist OK, Parkplätze lassen sich dort immer finden, es ist diskret und die Location ist für Wiesbadener Verhältnisse ganz ordentlich. Also alles scheinbar im grünen Bereich. Klar sehen manche der Ladies auf den Fotos lecker aus, nichtsdestotrotz bin ich bisher immer unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Wahrscheinlich habe ich einfach nur Pech gehabt, dass an dem Tag und zu der Stunde keine passende Lady anwesend war.

              Kommentar

              Lädt...
              X