Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roonstraße 4 POLYANNA

    anbei der link:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76523-5-A.html

    preis/service:50eur 30min ausgemacht, fo, küssen wollte ich nicht

    optik: leider sind die pics bearbeitet, sie hat leider nicht so einen großen runden knack po...eher eine krater landschaft...sehr kleine brüste und große speck Ansätze

    naja ihr Fo war okay, immer nur angesetzt und dann nach kurzer Zeit wieder aufgehört...aber kein hand einsatz oder zähne gespürt...
    sie hat sich eigentlich ganz gut ficken lassen und als ich sie von hinten und von der seite genommen habe hat sie es sich noch dabei gemacht...hat am ende noch einen orgasmus vorgespielt....war lieb von ihr gemeint ;)

    naja optisch ein flopp von der performence wars okay...

    okay nach dem ich mir einen Döner am Kasteler Banhof gegönnt hatte gings es weiter zu den Queens......
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    #2
    An der Adresse in der Roonstraße habe ich vorletzte Woche um die Mittagszeit geklingelt, hat eine dickliche ältere Polin sturzbetrunken die Tür aufgerissen, mich gleich mal lallend angepöbelt und ist mir mit 'ner Alkfahne entgegengewankt :eek: Habe drauf verzichtet, nach der Kollegin zu fragen (wegen der ich eigentlich in die Roonstrasse gefahren war) und hab gesagt, habe den Geldbeutel im Auto vergessen... :rolleyes: Im Haus hat man noch Geschrei und Türenknallen aus einer anderen Wohnung gehört.Fiel mir gerad' bei Roonstrasse ein

    Da bevorzuge ich eher solche Locations wie die Nestlestrasse und selbst im Foxhaus ging es zivilsierter zu *g*

    Kommentar


      #3
      Die Managerin dort ist ganz nett, wenn sie da ist... Bin bei Herbst kürzlich reingefallen, aber bei Winter scheint es mir relativ normal zuzugehen.
      naja.. Ausnahmen bestätign die Regel. :-):confused:

      Kommentar


        #4
        Der Preis hört sich ja ganz vernünftig an. Wie waren denn die Räumlichkeiten?
        Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

        Kommentar

        Lädt...
        X