Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbst wenn der Frau nur 20 Euro bleiben. Wer kann sich schon bei einem Stundenlohn von 20 Euro beklagen für eine wenig Bettgymnastik????

Kommentar

Zitat von coke88
      Selbst wenn der Frau nur 20 Euro bleiben. Wer kann sich schon bei einem Stundenlohn von 20 Euro beklagen für eine wenig Bettgymnastik????
      Ich hoffe doch, Du meinst das ironisch oder sarkastisch...
      Ansonsten wäre es einfach nur zynisch und peinlich (und dann würde ich mir gerne eine Frau für Dich aussuchen, der ich 20 Euro in die Hand gebe, sie zu Dir schicken darf und Du darfst dann ein bisschen Bettgymnastik mit ihr machen und Dir damit die Kohle redlich verdienen - was abgesehen davon auch die billigste Lösung in Sachen Triebbefriedigung wäre).

Kommentar

... und wo ich mich gerade so schön ärgere, wollte ich doch mal sehen, wie das so aussieht mit Ironie/Sarkasmus und Zynismus... und wie ich mir so die 10 Postings von Coke anschaue, befürchte ich, es läuft doch auf Zynismus heraus:
        4 Fragen
        6mal geht's nur ums Geld (einmal davon wird ein Poster als Idiot bezeichnet, der 110 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt hat).

Ich denke die Prioritäten sind klar.

Mir rutscht ja manchmal auch der Verstand in die Hose, doch wenn der Charakter dort auch noch seine Heimat hat, wird's bedenklich (finde ich).

Kommentar

Zitat von coke88
          @andromeda

deine Argumente die du da aufgeführt hast, sind teilweise absoluter Unsinn und entsprechen wohl kaum der Wahrheit. Mehr will ich dazu nicht sagen.
          wenn du dazu was zu sagen hättest bzw. argumente zum widerlegen hättest, dann würdest du es auch tun.
          verweis auf meine signatur

Kommentar

einfach lustig wie sich die Leute hier aufregen. Natürlich ist jemand der für eine halbe Stunde 110 Euro bezahlt ein Idiot. Was anderes fällt mir dazu nicht ein und auf die einzelnen Argumente einzugehen ist mir zu blöd und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust darauf meine Zeit zu verschwenden. Es hat eh keinen Sinn.
            Im Grunde muß jeder selbst wissen was er macht und was er bezahlt. Ich finde auch das 75 Euro für die Stunde absolut ausreichend ist.......

Kommentar

Respekt, Du bleibst Deinem "Stil" (wenn man das so nennen kann) treu: Posting Nummer 11 und wieder geht es um Geld und wieder beleidigst Du den Kollegen von damals.

Aber endlich einmal kann ich Dir aus vollster Überzeugung Recht geben: "Es hat eh keinen Sinn" - sich mit diesem 17-jährigen zu unterhalten (88 wird ja wohl der Jahrgang unseres Colatrinkers sein).

PS: Sorry, aber ich kann Zyniker einfach nicht leiden.

Kommentar

Ja klar doch.Du wirst es schon wissen.Bist wohl ein ganz schlauer.Naja dann laß ich dich mal im Glauben......

Kommentar

Zitat von ententuermer
                  (88 wird ja wohl der Jahrgang unseres Colatrinkers sein).
                  Hmm, es könnte sich aber auch um das Alter handeln... ;-)

@ententuermer: Würde mich am Aussuchen einer geeigneten Dame beteiligen...

Kommentar

Reg ich mich auf!

Hallo Junx!

Ich glaube eine Diskussion mit COKE88 macht keinen Sinn.
                    Er ist der Meinung das 20 Euro ausreichend für ein Mädchen sind und das sagt alles. Er hat keine Achtung vor der "Arbeit" die wir Mädels täglich leisten. Jedenfalls ist es das, was sein Statement für mich aussagt.

Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

Zitat von coke88
                      und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust darauf meine Zeit zu verschwenden. Es hat eh keinen Sinn. .....
                      und warum musst du ausgerechnet HIER deine zeit nicht verschwenden???

Kommentar

andromeda, Du wirst mir immer sympathischer.. ;-)))

DER war gut.... und da ich der wohl größte lebende Fan von Oscar Wilde bin, mag ich auch andere, die ihn kennen und schätzen...

in diesem Sinne

"Zeit ist Geldverschwendung".... O.Wilde

Kommentar

Zitat von Snake
                          [@ententuermer: Würde mich am Aussuchen einer geeigneten Dame beteiligen...
                          Danke Snake, aber in meiner Rage war das zu kurz gedacht, da in meinem Beispiel die Dame ja völlig leer ausging und unser junger Freund ja die "ganze Kohle" (immerhin 20 Euro... ein Haufen Geld, wie wir erfahren haben :-) ) eingesackt hätte...

Und den bloßen Zeitvertreib und "es mal wieder gebraucht zu haben" als einzigen "Lohn" einzustreichen, scheint mir vor allem in diesem konkreten Fall bei weitem nicht ausreichend...

Bei Zahlung eines angemessenen Schmerzengeldes an die Lady (wobei eher weniger an eine "Lady" dachte...) wäre dann für uns so hoch, dass wir uns alle beide "Idiot" von einem hier nicht näher genannten Poster titulieren lassen müssen... und das Schlimmste: diesmal hätte er sogar recht (wäre eindeutig viel zu viel Rauch um überhaupt nix).

Und was Andromeda angeht, muss ich mich Jensli anschließen :-). Klingt schlagfertig, geistreich, ein wenig frech - was'n Glück, dass ich nicht weiß, wer dahinter steckt... würde mich wahrscheinlich glatt wieder in völlig idiotische Unkosten stürzen ;-).

Kommentar

@ententuermer: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund in Bezug auf andromeda.. *grins*

und was ich bei der Gelegenheit schon immer mal wissen wollte, ist ein Ententurm eine Stellung, die ich auch noch nicht kenne, oder wie habe ich mir das vorzustellen......

Kommentar

Zitat von Jensli
                              @ententuermer: und was ich bei der Gelegenheit schon immer mal wissen wollte, ist ein Ententurm eine Stellung, die ich auch noch nicht kenne, oder wie habe ich mir das vorzustellen......
                              Kamasutra Seite 367 ;-).

oder schlicht eine Berufsbezeichnung für jemanden, der für die Verladung von Fertigportionen " Ente süß sauer", "Pekingente" usw. zuständig ist. Gerade heute vor dem Länderspiel haben wir einen A... voll Arbeit :-).

Kommentar

ah jetzt ja! ;-)))

Kommentar

Lädt...
                                X