Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dani - Dotzheimer 53

    nur weil weihnachten ist - es wurde ja schon genug psitives über die adresse und die dame beschrieben ...

    ich war neulich wieder einmal da für eine std mit dani (kostet normalerweise 110,-- ohne extravaganzen)

    ich nahme die normale stunde und bekam von dieser sehr hübschen frau mit toller technik ein laaaaaaaaaaaaaanges laaaangsames FM (sie hätte FO auch gemacht - aber ich nicht) mit zärtlichem EL und jeder menge augenkontakt

    immer wieder pausen , um mich noch einmal beruhigen zu können, dann ein leckerer ritt und schuss 1

    anschl. eine gekonnte massage in ruhiger relaxter stimmung

    dannach war die stunde eigentlich vorbei und mir ging es auch gut genug - aber dani bestand auf einer 2. runde , die letztlich wie die 1. runde ablief ausse dass ich mir ihren genialen hintern genen ende a tergo könnte und dann
    zu einem sehr schönen schuss 2 kam - war für mich mehr als ungewöhnlich ist - denn normalerwiese düse ich nach deme rsten quickie ab " was will die nackte fremde frau da neben mir ? " ist diesbezgl. der nicht nur mir bekannte auslösergedanke

    nicht so bei dani - ich war wunderbar aufgezhoben in den händen und öffnungen dieser talentierten fast-konkubine

    merry x-mas

    #2
    @ Mad-Dog

    Du bekommst FO angeboten und nimmst FM.......das verstehe ich nicht:confused:


    Trotzdem frohe Weihnachten

    Kommentar


      #3
      Gibt es auch mal einen Link/ Webseite zu dieser tollen Frau?

      Kommentar

      Lädt...
      X