Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was man alles erlebt!!!

    Habe so bei durchblättern der Anzeigen bei **blockierter Link** folgende Anzeige oder Profil gesehen.
    **blockierter Link**
    Da habe ich mich mal gefragt, wiees wohl so sein wird :confused: wenn man eine poppt, während der Partner nebenan ist!!!
    Was es alles gibt!
    Aber die Anzeige wirkt nicht profissionel und daher eignet sich es für jemanden, der auf Hobbyhuren steht.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Publik-Fuck ist ne geile Sache

    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Habe so bei durchblättern der Anzeigen bei **blockierter Link** folgende Anzeige oder Profil gesehen.
    **blockierter Link**
    Da habe ich mich mal gefragt, wiees wohl so sein wird :confused: wenn man eine poppt, während der Partner nebenan ist!!!
    Ich finde so etwas geil. Noch besser wärs, wenn der Partner nicht nebenan,
    sondern im Fickzimmer sitzt und uns beim Lecken, Blasen und Ficken
    zuschaut. Und ich hab auch schon Partner erlebt, denen das gefällt.

    Kommentar


      #3
      Also ich habe mal die Moni aus Wiesbaden inserien manchmal auch bei TG- Ladies besucht.
      Ihr Mann ist bei den Dates auch im Haus anwesend, aber der chaut nicht zu. Aber das der Partner unmittlbar nebenan hockt :eek: und sich daran aufgeilt, ist nicht so mein Ding!!!
      Aber wie gesagt was man alles so erlebt und das so kurz vor Wheinachten, dass ist schon sehr lustig!!! ;) :p
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        ich denke, oft spielt da auch der sicherheitsaspekt eine rolle!
        bei alex im privatapartment (tg-ladies) sitzt ihr freund peter auch in der wohnung, den kann man allerdings auch mitbuchen für 3er oder 4er....

        Kommentar

        Lädt...
        X