Ah, Vielen Dank !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Massageempfehlung?
Einklappen
X
-
KFR 49 Wellness
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenbei Wellness klingeln. Nina bläst und vögelt auch zus. zur Massage.
Und wenn nein, wer weiß, welche Dame was an Zusatzangebot hat?
Kommentar
-
Penis85
:DGude zusammen,
bin nach langem hin und her in eine Art Massage marathon gegangen.
Sonntag gegen 18.00 Uhr bin ich im Massage Studio Ruhepunkt in Darmstadt eingelaufen.
Es machte mir eine relativ junges Mädel so um 23 max 25 Jahren die Tür auf.
ich dachte nur WOW!!!:D
wo bin ich den hier gelandet ?
Dieses Mädel war der Hammer.
Ca. 165 cm
KF 32-34
70-75 c
Kurze Braune Haare und einige Tattoos:D
Ich rein halbe Stunde B2B 70 €
Die Massage war der wahnsinn schlecht hin.
Danach noch ein wenig handentspannung leider nicht mehr möglich.
und dann nochmal ab unter die Dusche und mit einem Lächeln verschwunden.
Also Location Vom Ruhepunkt ist mitten in der Stadt.
Parkplatz probleme vorbestimmt.
Die Zimmer, Duschen, Mädels unt alles andere einfach nur TOP!!!
ich war eigentlich kein Freund vom Ruhepunkt.
Aber ich musste mich in kompletter weise Korigieren.
Leider mit 70 € für halbe Stunde relativ Teuer.
Werde mit sicherheit demnächst wiedermal einen Besuch abstatten.
Kommentar
-
Penis85
-
hans666
Hallo zusammen,
da hier ja einiges an Erfahrung zu sein scheint, kann mir sicherlich jemand weiterhelfen:
Kann jemand was zu massage exclusiv in Wi-Biebrich sagen? Wie ist denn da so der Service und vor allem wie weit gehen die Damen bei ihren Massagen?
Besonders Carla würde mich ja mal für einen Besuch reizen.
Vielen Dank schon mal für eure Infos
Kommentar
-
hans666
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von hans666 Beitrag anzeigenKann jemand was zu massage exclusiv in Wi-Biebrich sagen? Wie ist denn da so der Service und vor allem wie weit gehen die Damen bei ihren Massagen? Besonders Carla würde mich ja mal für einen Besuch reizen.
Ich hatte Carla besucht und dazu einen Bericht geschrieben, den du auf diese Art vielleicht gefunden hättest: http://ladies-forum.de/showpost.php?...84&postcount=1
Kommentar
-
Penis85
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenWenn du Informationen zu einem Mädel suchst, Hans, kannst du oben in der blauen Leiste auf "Suchen" klicken, ein Suchwort eingeben - zum Beispiel "Carla" und manchmal findest du dann einen Bericht.
Ich hatte Carla besucht und dazu einen Bericht geschrieben, den du auf diese Art vielleicht gefunden hättest: http://ladies-forum.de/showpost.php?...84&postcount=1
So muss es sein Pulitzer einfache und super Antwot deinerseits.
Alle anderen nimmt euch mal ein beispiel an ihm.
Denn die suchen nur rechtschreibfehler und müssen alles dumm komentieren.
danke pulitzer mach weiter so
Kommentar
-
Penis85
-
Pulitzer
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, wir könnten alle etwas freundlicher zu Neulingen sein. Und hilfsbereiter. Wie oft wird hier ein Neuer angeblafft: „Sufu“. Ich muss gestehen, dass ich auch eine Weile gebraucht habe, um die „Technik“ hier zu verstehen. Hatte - glaube ich - etwas gedauert, bis ich die Suchfunktion gefunden hatte.
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenMal ehrlich, wir könnten alle etwas freundlicher zu Neulingen sein. Und hilfsbereiter. Wie oft wird hier ein Neuer angeblafft: „Sufu“. Ich muss gestehen, dass ich auch eine Weile gebraucht habe, um die „Technik“ hier zu verstehen. Hatte - glaube ich - etwas gedauert, bis ich die Suchfunktion gefunden hatte.
Kommentar
-
Der Rohrverleger
Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigenSylvia in Schöneck bietet beides an, guckst du unter www.sylvia-wellness-massage.de. Sie ist nicht schlank, die Performance ist traumhaft.
Aber wer auf Omi´s steht, bitte.........dies ist ein freies Land:D
Kommentar
Kommentar