Hi Symbi,
Mariona in der Turmstrasse macht eine halbe Stunde Massage/Frz./GV für 60 €.Wollte gestern zu Lea, die im selben Haus werkelt und 60 € für die halbe Stunde nimmt.Hatte mich verklingelt (sind mehrere Klingeln) und bin bei Mariona gelandet :) Ist nicht unbedingt mein Typ, vielleicht Anfang 30, Kf. knapp an Gr.40, also schon grenzwertig für mich, aber grosse Oberweite und supernett.Bin aber wieder gegangen, weil ich zu Lea wollte.Bei Lea geklingelt, die hat aber nicht aufgemacht.Wahrscheinlich besetzt.Bin dann eine Runde um den Block gefahren, an Samira gedacht, aber war leider kein Samira-Tag (und da habe ich obwohl Top-Service nur die Hälfte der Zeit bekommen, die Lea am Telefon zusagt).Also noch mal zurück, weil Mariona auch ein gutes Angebot hatte und vor allem weil sie auch noch total nett und freundlich war OBWOHL ich weggegangen bin! Leider war sie nicht mehr da, weil sie nur halbtags in der Turmstrasse ist.War eine jüngere blonde Kollegin da, die war aber gar nicht mein Typ.Schade.
Zitat von Symbi
Beitrag anzeigen
Kommentar