Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Symbi,

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich wollte mal ein Masagestudio besuchen für ~50/60€.
    Massage Studio in Mombach bietet wie auch Ruhepunkt leider nur Handentspannung an. ein wenig Französisch hätte ich schon gern dabei gehabt.

Kann mir da jemand helfen?
    Mariona in der Turmstrasse macht eine halbe Stunde Massage/Frz./GV für 60 €.Wollte gestern zu Lea, die im selben Haus werkelt und 60 € für die halbe Stunde nimmt.Hatte mich verklingelt (sind mehrere Klingeln) und bin bei Mariona gelandet :) Ist nicht unbedingt mein Typ, vielleicht Anfang 30, Kf. knapp an Gr.40, also schon grenzwertig für mich, aber grosse Oberweite und supernett.Bin aber wieder gegangen, weil ich zu Lea wollte.Bei Lea geklingelt, die hat aber nicht aufgemacht.Wahrscheinlich besetzt.Bin dann eine Runde um den Block gefahren, an Samira gedacht, aber war leider kein Samira-Tag (und da habe ich obwohl Top-Service nur die Hälfte der Zeit bekommen, die Lea am Telefon zusagt).Also noch mal zurück, weil Mariona auch ein gutes Angebot hatte und vor allem weil sie auch noch total nett und freundlich war OBWOHL ich weggegangen bin! Leider war sie nicht mehr da, weil sie nur halbtags in der Turmstrasse ist.War eine jüngere blonde Kollegin da, die war aber gar nicht mein Typ.Schade.

Kommentar

Sylvia Massage

Sylvia inseriert auch bei Ladies.de, hier wirds schon etwas konkreter, z.B:
      Biete Dir zärtliche liebevolle einfühlsame deutsche Qualität, franz.
      und:
      Mein Service: ZK, Schmusen, Po-Massage uvm.
      und vorher gemeinsam duschen.

Kommentar

Danke für die Top Empfehlung in LU MA: In NRW sind auch sehr gute Massagepraxen tätig, die Spitzenreiterin mit GV FO (glaube ich, soweit ich die Berichte im Rheinforum.com gelesen habe) unter anderem auch mit ZA nach der einstündigen Massage ist nach wie vor die Samptpfote de Luxe in Oberhausen. Satte 2 Stunden Anreise. Hier ist es wohl sooooooo, dass zu einer sauguten Massage ein sauguter Klasse Poppevent folgt. Die Dame ist auch volles Rohr in Oberhausen immer ausgebucht. Die Jungs in NRW wissen die Dame zu schätzen und berichten immer wieder, dass sie einmalig ist in Ihrem Service. Sie hat früher wohl in einem renommierten Swingerclub Massagen angeboten. Daher kommt es auch, dass beides super beherrscht wird. Wenn man sie auf der HP betrachtet glaubt man kaum, das sie es so faustdick hinter den Ohren hat. Tatsächlich haben einige Kollegen in NRW davon berichtet, dass ZA aktiv praktiziert wird beim Verwöhnen der Weihnachtsglocken. Unglaublich dass es so etwas gibt für die Gourmets unter uns. Samptpfote ist wohl ein Rundumgeilmacherpaket. Ich kenne es nur aus dem Forum, war noch nie da.

Die schlappen annähernd 500 km (hin und zurück) aus Rheinmain müssen in Form der Spritkosten dem Obulus draufgepackt werden.

In D-Dorf soll es einige verwinkelte Thaipraxen geben. lt. Forum. Ich kenne sie allerdings nicht persönlich.

Wer in WI mal eine Massage erleben will und anschliessend GV bevorzugt, diese gibt es gegenüber des 1.-RING Nr. 42 im Erdgeschoss rechts bei Wellness klingeln. Also die Häuserseite die zum Bahnhof führt rechts, kurz vor der Niederwaldstrasse , Toplage. 80 Euro ist für die halbe zu investieren, sicherlich kein Kamasutra wie bei den Tantraspezialseminaren (lach die kosten auch 300 Euros am Wochenende) in der BRD aber gut angelegtes Geld für guten Genuss. Aktuell ist eine Fraktion aus einem anderen Land dort am wirken. Unglaublich das da sind Ohren noch Ohren. Wie gemalt, unglaublich solche Attribute sind meistens in 70er JahreVideos zu entdecken. Die aktuellen Mädels aus der BRD haben sich vermutlich gentechnisch davon abgewandt. Moment ich überlege gerade wie die Filme hiessen, die waren von einem speziellem Fetischistenregisseur....moment ich google grad....so habe ihn gefunden Russ Meyer Filme waren es....so ganz gross sind sie zwar nicht am 1. Ring, aber haben eine Topform. Mit eins a Performance in Sachen Vorhof. Etwas für Augengourmets und die die es werden wollen. Ja liebe Leute ich glaube an die Genveränderung der Menschen in Deutschland, wenn ich mir die Performance von den Völkern aus anderen Ländern ansehe, ja dann hat sich wirklich etwas bei uns verändert. Egal wen interessiert das heute? Aktuell ist eine blonder Engel da im Weihnachsdress mit einer super Performance. Ohne GV franz kostet die Halfhour lässige 50 Euro. Die Preise erinnern mich stark an die Jamaika Chrissy als sie noch reine Massage anbot ohne GV und Franz. Sie hat Ihre Wirkungsstätte gegenüber der von mir beschriebenen Adresse. Weis jemand ob sie aktuell im Geschäft ist?

Allerdings ohne GV und Franz....sind nachwievor die drei Superklassiker in Wiesbaden Lumera, ENA und Massage Creation, die Rangfolge hat nichts mit Rating und Ranking zu tun!!! Alle drei sind in meinen Augen super. Der 5. Stock gegenüber der Wartburg ist auch noch da. Allerdings finde ich es da zu unpersönlich und die Damen haben nicht die Ausbildung die bei den o.g. drei anzutreffen sind. Verlangen aber einen satten Preis Nogo. Die Weichnachtsaktionen die aktuell laufen sind ein echtes Weichnachtsgeschenk. Ohne GV und ohne Franz ist es wirklich ein fairer Preis.

Irgendwie vom Thema abgeschweift nö oder?:D

So dann an alle Herren der Schöpfung ein frohes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr, das gilt auch für die Damen von gewissen exkluxiven Locations die ab und an gerne mitlesen......auch für Euch ein Super Weihnachten und bleibt in Eurem Service so wie wir es in WI von Euch kennengelernt haben. Super dass es Euch gibt, wenn es Euch nicht gäbe, müssten wir Euch erfinden. Wiesbaden/Mainz ist eine Hochburg von Massageengeln, andere Städte in Deutschland sind dagegen total verwaist. Also auf ein fröhliches neues 2010.....Ciao Euer Bote aus Rheinmain in Sachen Massage und der hohen Kunst der Berührung.

Weihnachtsnamaste
        Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 22.12.2009, 19:10. Grund: Morgen kommt der Weihnachtsmann......

Kommentar

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
          Allerdings ohne GV und Franz....sind nachwievor die drei Superklassiker...
          Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
          Ohne GV und ohne Franz ist es wirklich ein fairer Preis.
          TE schreibt doch, dass der Massage m i t Frz. sucht :rolleyes:

Ich würde nicht stundenlang durch die Pampa gurken um 50/60 € loszuwerden...

Ansonsten merry x-mas @all

Kommentar

HE versus VK

Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
            mir geht es auf dem sack geil massiert zu werden und danach
            ist handarbeit angesagt.
            :D:D
            Einspruch:
            Wenn es die Massagedame richtig gut drauf hat, ist 'Handarbeit' besser als ein 'normal guter' Fick

Kommentar

Thai-Massagen in LU

Mit großem Interesse habe ich die Berichte über Weena und auch andere Studios gelesen. Da ich selbst aus dem Rhein-Main Gebiet komme und solche Massagen hier im Preisleistungsverhältnis nicht gibt würde ich gerne einen Ausflug nach LU machen. Möchte eine Massage wo auch Fremdsprachen inkl. sind. Ausserdem würde ich gerne die Landschaft erkunden. Über die Hügel gerne auch in ein Gebiet wo es noch Urwald oder Büsche gibt. Über einen Empfehlung wo ich das finden kann wäre ich sehr dankbar. Urwald ist keine Voraussetzung. Gerne auch eine PN.:)

Kommentar

Hallo werte Massageliebhaber,
                ich bin immer nur unter der Woche im Rhein-Main-Gebiet sonst im Nürnberger-Raum unterwegs. Im Massagebereich hat sich für mich der Ruhepunkt als beste Adresse herausgestellt. Die Mandy (war in Darmstadt und Karlruhe) war eine wucht! Die Steffi Karlsruhe ist auch zu empfehlen, davon werde ich noch lange träumen, und zu guter letzt die Arcadia aus Wiesbaden. sie ist zwar Optisch geschmackssache aber Ihre Hände machen Dinge die nicht in Worte zu fassen sind. Die Leya aus Wiesbaden ist mir bei einem Besuch dort im Flur begegnet, unsere Blicke trafen sich und ich und auch sie waren wie elektrisiert! Die Figur war auch sehr ansprechend! Nach dem meine Knie weich wurden und ich Herzklopfen bis zum Hals bekam war klar das diese Dame mein nächstes Ziel sein wird!
                Alles was ich sonst in anderen Studios erlebt habe war nicht annähernd so gut.

es grüßt

Badgai36

Kommentar

Hallo Fangemeinde,

ich bin relativ neu hier und habe eure Berichte gelesen.
                  Ich suche nach einer Empfehlung für Wiesbaden oder naher Umkreis für eine gute Massage mit Französisch, aber ohne GV.
                  Das habe ich leider nicht gefunden. Bis nach LU oder HU wollte ich nicht fahren.

Gibt es eine Empfehlung von euch? Manchmal machen es ja einige Damen, auch wenn es offiziell nicht angeboten wird.

Danke für eure Empfehlungen, Stefano

Kommentar

Kfr 49

Zitat von stefano Beitrag anzeigen
                    Hallo Fangemeinde,

ich bin relativ neu hier und habe eure Berichte gelesen.
                    Ich suche nach einer Empfehlung für Wiesbaden oder naher Umkreis für eine gute Massage mit Französisch, aber ohne GV.
                    Das habe ich leider nicht gefunden. Bis nach LU oder HU wollte ich nicht fahren.

Gibt es eine Empfehlung von euch? Manchmal machen es ja einige Damen, auch wenn es offiziell nicht angeboten wird.

Danke für eure Empfehlungen, Stefano
                    bei Wellness klingeln. Nina bläst und vögelt auch zus. zur Massage.

Kommentar

Wo findet man diese Linda?

Kommentar

Ähem

Wo findet man diese Linda?
                        welche Linda meinen der Herr?

Kommentar

Danke Fabolino, das ging ja schnell.
                          Ich werde deiner Empfehlung folgen.

Kommentar

Gemach!

Zitat von stefano Beitrag anzeigen
                            Danke Fabolino, das ging ja schnell.
                            Ich werde deiner Empfehlung folgen.
                            das war eine Information, keine Empfehlung.

Ich habe ihre Dienste noch nicht in Anspruch genommen.

Kommentar

Ich meine natürlich Nina - wo ist denn diese gute Dame zu finden oder habe ich irgendwas überlesen?

Kommentar

Ich meine natürlich Nina - wo ist denn diese gute Dame zu finden oder habe ich irgendwas überlesen?
                                Du hast wahrscheinlich Fabses Veröffentlichung nur zu schnell gelesen. In seiner Überschrift hat er die Anschrift angegeben: KFR 49 (Kaiser-Friedrich-Ring 49, Wiesbaden). Hier der link:

http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/

Kommentar

Lädt...
                                X