Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nimoeh

Dein Kopf tut sicher ganz dolle weh oder ?:D

Kommentar

Na, wenn Du tatsächlich Adele bist , dann bist Du keine Neue in diesem Gewerbe ! Sondern ne' ganz gerissene WERBETANTE , wie alle schon sagten ! So kann man die (meiner Meinung nach auch viel zu teuren) Kosten für ladies.de umgehen !
      Wie gesagt "SOLLTEST" Du Adele sein ! : Dann Alle Achtung , hast Du gut gemacht ! Ich bin da nicht gegen Dich !
      ...

@fabolino : Ich bin nicht Adele ! Aber da seht Ihr mal wie undurchsichtig und verwirrend dieses Forum ist ! Und selbst "Mogule" hier, können sowohl Freier als auch alt eingesessene Bordell-Besitzer oder "Wohnungs-Vermieter/Untervermieter" sein . Das eine schließt das andere ja nicht aus , nur das wird hier , und auch in anderen Foren niemals ein "reines" Freierforum sein ! Leider . ...
      Ps : Ich kenne Dich , und richtig gut ! Vorallem "untenrum" , und auch aus dem Forum , da warst Du noch Novize ! Grins
      Zuletzt geändert von Nimoeh; 18.01.2010, 11:45. Grund: Was zugefügt !

Kommentar

Zitat von Nimoeh Beitrag anzeigen
        Ps: Sie oder er ( "Adele") hat heute von ungefähr 00:35 bis 00:51 den Bericht von achilles über Ilayda FFM durchgelesen , die monatlich für einen "Dauerfreier" 60000€ kassiert ! Interressant , gell !? ...
        Interessanter finde ich, dass du sie dabei 16 Minuten (!) beobachtest.. :p

Kommentar

Ja , das geht im Kontrollzentrum , unter : "wer ist online" , da kannst Du auch sehen wer gerade was macht , im Forum !

Kommentar

..

Zitat von Nimoeh Beitrag anzeigen
            Ja , das geht im Kontrollzentrum , unter : "wer ist online" , da kannst Du auch sehen wer gerade was macht , im Forum !
            ich weiß.. :D
            immer, wenn ich den Thread hier öffne, ist das Lämpchen bei dir grün. Hast wohl nicht soviel zu tun? :confused:

Kommentar

@ Bangboombang :
              HuHuuuu !
              Du hast gerade Deine "Einstellung" im Benutzerkontrollzentrum geändert :D
              Jetzt bist Du "unsichtbar" ;)
              Ja, ich habe Zeit ! Ist doch schön ! Ich nehme mir die Zeit zu tun worauf ich Lust habe !
              Ist schade wenn man das nicht kann .
              Zuletzt geändert von Nimoeh; 18.01.2010, 12:40.

Kommentar

Ich denkee

wir sollten das Thema Adele hier einfach mal schließen.
                Sie ist nicht in der Lage zusagen wann sie da ist, besitzt kein Handy also was soll das hier?
                Einfach closen dann hat die Dame pech gehabt.
                Oder wir lassen ihn durchsacken.
                B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Solche Themen braucht wirklich kein Mensch

Kommentar

Ja, schon erstaunlich, wie sehr sich die dominanten Herren von dieser Nutte verarschen lassen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Ja, schon erstaunlich, wie sehr sich die dominanten Herren von dieser Nutte verarschen lassen.
                      Aber Puli, wenns Hotti noch gebe gings dir wegen dem N Wort an dn Kragen:D

Kommentar

Doppelnick Adele/kralle gesperrt

Kommentar

Lädt...
                        X