Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja

aber Deine Fragen werde ich nicht hier im Forum beantworten - - SORRY - - aber ich will hier nicht als Werbetante für mich selbst werben, das gehört sich nicht. Alle Fragen beantworte ich persönlich oder gern telefonisch in der Wohnung.

Grüsse Adele

Kommentar

Zitat von Adele Beitrag anzeigen
      aber Deine Fragen werde ich nicht hier im Forum beantworten - - SORRY - - aber ich will hier nicht als Werbetante für mich selbst werben, das gehört sich nicht. Alle Fragen beantworte ich persönlich oder gern telefonisch in der Wohnung.

Grüsse Adele
      Das bist du h schon:mad:

Kommentar

Hi adele
        habe jetzt schon dreimal probiert dich anzutreffen leider immer nur sandy da:mad:
        wann bist du den diese woche zu erreichen würde gern mal vorbei schauen.
        bitte sag mal bescheid
        gruss

Kommentar

gehst du denn abends an das festnetztelefon aus der anzeige von sandy?
          weil sonst wirds schwierig service usw am telefon zu bequatschen :confused:

irgendwie machst du es uns sehr schwer und domit auhc dir selbst... nen neues handy mit karte und allem rum und dran kostet keine 50€.. aber naja.. mach wie du willst

Kommentar

Tja Leute da hilft lesen

ab 21 Uhr abends ... und Sonntags

wenn ihr anstelle zu schreiben gestern hingefahren währt, hätte ihr einen geilen Fick haben können ... ich hatte zumindest meinen Spass ... kurzer Bericht

Post gelesen (Heute da) angerufen, Termin gemacht, hingefahren Spass gehabt. Dort angekommen (Schneetreiben incl. Falschfahrer war lustig) macht mir eine junge sehr schlanke (und ich meine sehr schlank KF32/34) Dame auf mit grossen Brüsten. Wir besprechen kurz das geschäftliche

ausgemacht etwa Stunde (zu 100) aber ohne Zeitbeschränkung ... wenn länger dauert, gehts eben länger und wenn beide nicht mehr können gehts eben kürzer

FO, GV,DT, Fingern, SM (Kratzen, beissen, schlagen, Pseudopeitsche) sowie FT

los gings mit ner schönen SM session, bissel peitschen (Spielzeug müsst ihr selber mitbringen) auf dem Rücken und dann erst mal DT FO vom feinsten. Bis zum Anschlag hartes ficken in die Kehle ohne zu murren. Dann schließlich von ihr der Wunsch fick mich hart .... umgedreht und von hinten hart im doggy geknallt. Kuz vor schlussgestoppt und weiter hart gepeitscht, dann die Kleine umgedreht und die Vorderseite bearbeitet, Nippel beissen, peitsche auf Muschi, bauch brut Oberschenkel ... alles geht. einzig lecken lässt sie sich nicht. Sie dann in der Missio ein wenig geknallt wobei sie geil mitgeht und ihr dann beim Abschluss DT tief in den Hals gerotzt und geschluckt. Anspritzen ginge auch sonst überallhin.

Sie ist ne ganz Süsse die weis was sie will und sie wills hart und sie brauchts hart. Also nix für GF6 sucher oder softies ... möglicherweise auch gut geiegnet um mal was neues auszuprobieren. Ich hoffe Adele bleibt uns noch ne ganze weile erhalten.

Wiederholungsgafehr 100% am liebsten gleich jetzt wieder

Kommentar

Weiß jemand ob Sie heute da ist?

Kommentar

Dort ist jetzt eine Alexia , ist das Adele , oder eine andere ?

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                  Das bist du h schon:mad:
                  seh ich auch so.

Kommentar

Nochmal : Auf der Seite bei Ladies ist zu der dazugehörigen Wohnung eine "Alexa" abgebildet ! Sind das Foto's von "Adele" ?
                    Eine Antwort wäre klasse , Danke !

Kommentar

Zitat von Nimoeh Beitrag anzeigen
                      Nochmal : Auf der Seite bei Ladies ist zu der dazugehörigen Wohnung eine "Alexa" abgebildet ! Sind das Foto's von "Adele" ?
                      Eine Antwort wäre klasse , Danke !
                      Mensch Adle & Co es reicht ich könnt .......................................

Beste Werbung mir ist klar wo ich nie hingeh!
                      Zuletzt geändert von Gockel; 17.01.2010, 23:14. Grund: e gefehlt

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                        Mensch Adle & Co es reicht ich könnt .......................................
                        ... ein Nachbarforum besuchen und staunen. In einem Thread über wen-auch-immer und wo-auch-immer tauchte ein WO, IWO, eine WT oder gar IWT auf mit einem Süssholzgeraspel zum Abwinken. Nichts geschah. Kein Fabse, kein Gockel und von den Mods war weit und breit nix zu sehen. Da der WT bzw. dem WO nicht auf die Finger gehauen wurde, ging dann einen Tag später die Sau ab. Ein WO, IWO, eine WT oder gar IWT tauchte nach dem anderen auf. Nach 5 Süssholzbeiträgen habe ich aufgehört zu lesen und zu zählen. Da wurde derart Honig ums Maul geschmiert, dass ich danach unter die Dusche musste, um das klebrige Zeugs wieder wegzubekommen. :D

Kommentar

Unglaublich

Ueber 100 (!!!) Antworten auf den Eingangsbericht und groesstenteils nur Schotter.. Ist sie da, wann, warum, wer ist das auf den Bildern, Mägges, ist da echt kein Doppelnick dabei?

Kommentar

oh ja schön

jetzt wird es wieder lustig hier !!!!

Warum gehen die Leutchen nicht einfach hin oder nehmen den Hörer in die Hand.

Man Oh Man

Kommentar

Ich bin NICHT Adele !

Ich bin nicht Adele , aber ich könnte es sein . Ich könnte auch Yammet sein , oder Kralle , oder sonst wer ! ...:cool:
                              Das ist doch hier eh ein Riesen-Theater ! Ein par von Euch haben bis zu fünf verschiedene "Identitäten" hier ! :rolleyes:
                              Ich bin zwar "neu" hier , aber ich beobachte dieses Forum schon sehr lange !:)

Irgendwas hat sie ausgefressen , das sie sich verstecken muß , oder sie wird versteckt , von dem der sich hier "Adele" nennt ! So kann man das Finanzamt umgehen , die lesen meist nur die Anzeigen durch . Deswegen auch kein Telefon für Adele , damit keiner was nachweisen kann . Und den Dienst erst ab 21 Uhr , da kommt keine Kripo mehr zum "Überraschungs-Besuch" !

Entweder sie ist ne' ganz Proffessionelle , oder was ich eher befürchte , wenn ich so die "Berichterstattung" von "dominanten Männern" über sie lese , sie ist in der Obhut von "ganz schlauen" Zuhältern ! Da bekomme ich richtig Angst um sie !
                              Die Damen die das ganze da decken , stecken wohl auch mit drin !

Jetzt sind sie gewarnt , schade ! ... Aber von den Bullen kann man eh nichts gescheites abverlangen , die müßten sich ja bewegen , oder vielleicht erst mal vorweg ne' "Gefahrenzulage" beantragen , bis dahin ist dann wieder jemand tot . :mad:

Ps: Sie oder er ( "Adele") hat heute von ungefähr 00:35 bis 00:51 den Bericht von achilles über Ilayda FFM durchgelesen , die monatlich für einen "Dauerfreier" 60000€ kassiert ! Interressant , gell !? ...
                              Zuletzt geändert von Nimoeh; 18.01.2010, 02:01. Grund: Was dazugeschrieben !

Kommentar

wirb oder stirb...:)

oder so...quasi.

Kotz!

Kommentar

Lädt...
                                X