Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teenie in Rüsselsheim

hatte in rhein main gepostet, wäre hier viel. besser aufgehoben...

war gestern abend in der uranstr.10 in rüsselsheim bei könig, normal werkelt dort die sandy. aber gestern war eine maus scheinbar nur eingesprungen, wie sie mir selbst erzählte. und ich wagte es zu bleiben, kann nur sagen echt der hammer. sie ist deutsch klein zierlich mit grossen busen und ist extrem tabulos wie sie behauptet. also 100 für tabulose halbe stunde bezahlt zum waschen gegangen und hops ins warme bettchen. sie wartete schon mit blankrasierter mumu, echt ein hammerbody sie hat viele tattoos ist sehr gepflegt. super tiefes franz pur ( tiefer ging es echt nicht ) dann in der doggy richtig schön durchgerammelt, und dann auch mal ins av geweckselt was ihr 100 pro gefiehl. kurz vorm abschuss konti runter, das mäuschen gedreht und in den mund gefeuert alles wurde schön lieb auch dort belassen und kam auch nicht wieder zum vorschein.

sie sagte sie ist immer mal zwischendurch abends ab 21 uhr da und sonntags ab nachmittags, werde mir heute sicher noch ne halbe bei ihr stunde gönnen

also normal bin ich nicht so der schreiber hier, eher der leser

aber das war der hammer musste ich mitteilen, weil hier jeder euro sicher gut angelegt ist und viel geld für floppnummern ausgegeben wird

wenn ihr dort wart einfach mal berichten, denn so ne frau sollte man im forum positv unterstützen

auch wenn gleich wieder einige wegen schleichwerbung schimpfen sollten, es ist keine sondern nur ein fairer bericht

Gude Kralle

hast du vielleicht ne Anzeige von ihr die kleine würde mich mal interessiern
    kannst du mir ne nummer zu kommen lassen und Namen der kleinen würde sie gerne mal besuchen gehen #
    gruß

penis

Kommentar

Rüsselsheim

das war zufall das sie dort war sie heißt adele. ist immer nur abends ab 21 uhr oder sonntags ab ca. 16 uhr aber das auch nicht regelmäßig. in der wohnung ist sonst eine sandy tagsüber und zu den anderen zeiten die adele 06142-837641. sie sagte sie macht den job immer nur wenn sie mal gerade geld braucht. würde sagen das sie tatsächlich kein profi ist, denn sie ist sehr natürlich und ihr service ist eher wie bei einer freundin und nicht wie einer prof.

gruss kralle

Kommentar

hast du sie am sonntag nochmal angetroffen

Kommentar

jo...

war sonntag abend nochmal da, gott sei dank sie auch

Kommentar

heute auch

hey hab gerade mit ihr gesprochen ist jetzt auch noch bis 24 uhr dort

Kommentar

Gude Kralle
              kannst du nicht mal ne Handynummer oder so klar machen.:)
              Die kleine rezit mich ungemein wegen den Tattoos und generell.
              habe nur eine anfahrt von 70 km und auf gut glück möchte ich es nicht probieren.
              habe schon zweimal angerufen war aber nur sandy da.:(

gruss
              Penis

Kommentar

mmmhhh....

handynummer hat sie nicht bzw. gibt sie nicht, hatte sie gefragt. leider kann man sie nur gelgentlich dort treffen wie breits gesagt aber heute ist sonntag und ich versuche mein glück ab heute nachmittag, da müsste sie dasein

Kommentar

super sag nochmal bescheid wenn du sie angetroffen hast

Kommentar

Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
                    super sag nochmal bescheid wenn du sie angetroffen hast
                    Melde dich nochmal, Penis, wenn du ein gutes Rezept für Gemüselasagne hast.

PS. Für so einen Gedankenaustausch sind die Privaten Nachrichten gedacht, Penis. Wenn du nicht weißt, wie das geht, sag Bescheid. Wir helfen dir gerne.
                    Zuletzt geändert von Pulitzer; 28.12.2009, 07:37.

Kommentar

solange es kein bullshit ist ists doch nicht schlimm wenn nur 2 schreiben, also mich z.b. interessiert die kleine auch und ich würde nichts mitbekommen wenn sie über pn schreiben würden.
                      habe auch ne stunde bis offenbach und habe keine lust einfach mal so hin zu fahren.

Kommentar

[QUOTE=Pulitzer;190438]Melde dich nochmal, Penis, wenn du ein gutes Rezept für Gemüselasagne hast.

Gude Pulitzer hier haste dein Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/14356...selasagne.html :D:D

Nein Natürlich hast du Recht das mann dafür PN nutzen kann.
                        Nur hatte ich gedacht, das wenn es öffentlich ist vielleicht einer zustößt der die kleine auch kennt.:confused:

Und siehe da Yammit ist auch interessiert.

machs gut bis demnächst

Penis85 :cool:

Kommentar

Auch wenn ich kein Bild gesehen habe, hätte ich Interesse. Klingt nach einer süssen und auch nach guter Optik bisher.

Nur doof die unregelmässigen Zeiten irgendwie :(

Kommentar

[QUOTE=Penis85;190471]
                            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Gude Pulitzer hier haste dein Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/14356...selasagne.html
                            Gut pariert, Penis. Ich werde es nachkochen. :)

Kommentar

für alle...

die es wissen wollen, hatte sie gestern wieder erwischt sioe sagte sie ist heute also montag abend wieder da sie kommt immer zwischen 21 und 22 uhr...

also ich kann nur sagen, bin süchtig geworden

Kommentar

Lädt...
                              X