Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so ein scheiss zu spät gelesen :(
    war gestern sowieso unterwegs :D

Kommentar

hey...

penis 85 hast du es mal geschafft da einzulaufen?

war gestern abend 23 uhr da, wieder bombenstimmung mit der kleinen.

sie sagte das sie nicht mehr allzulang in rüsselsheim bleiben will - wein - wein

die gäste sind nicht ihr fall, oh was heisst das denn?

sie sagte da sie extrem tabulos und extrem devot ist, kommt sie mit den kuschelfreiern nicht klar

sie sagte sie steht auf extrem harten xxx ja das habe ich bemerkt aber scheinbar andere nicht...

wäre schade der kleine süsse devote verlust

Kommentar

Sandy Rüsselsheim

Naja, Sandy sieht auch nicht schlecht aus. Ein Besuch wäre also nicht unbedingt vergebens.
        Weiss jemand, ob Sandy's Fotos real sind?

Kommentar

Sandy

Bilder sind real. War vor kurzem bei ihr, sie ist absolut tabulos Fisting, AV alles möglich, die Bude war verraucht das Bett grauenhaft konnte jede Latte vom Rost spüren. Fange nur kein Gespräch an ihr IQ ist im unteren Bereich.
          Gruß Euler

Kommentar

was ich gehört habe soll sandy ganz fies abtönende zähne haben... also definitiv nichts für mich :)

Kommentar

Zitat von kralle Beitrag anzeigen
              das war zufall das sie dort war sie heißt adele. sie sagte sie macht den job immer nur wenn sie mal gerade geld braucht. würde sagen das sie tatsächlich kein profi ist, denn sie ist sehr natürlich und ihr service ist eher wie bei einer freundin und nicht wie einer prof.
              Was hast du denn für Freundinnen, Kralle? Zuerst schreibst du, dass Adele einen Service anbietet, der eher wie bei einer Freundin ist und dann etwas weiter im thread:
              war gestern abend 23 uhr da, wieder bombenstimmung mit der kleinen.

sie sagte das sie nicht mehr allzulang in rüsselsheim bleiben will - wein - wein

die gäste sind nicht ihr fall, oh was heisst das denn?

sie sagte da sie extrem tabulos und extrem devot ist, kommt sie mit den kuschelfreiern nicht klar

sie sagte sie steht auf extrem harten xxx
              Hört sich nicht nach - wie man hier so sagt - Girl-Friend-Sex an.
              Zuletzt geändert von Pulitzer; 01.01.2010, 07:07.

Kommentar

Weiß einer ob SIe heute da ist?
                Ich habe schon probiert anzurufen aber geht niemand ran!
                Ich weiß ja nicht ob Sie auch an das Telefon ran geht

Kommentar

hey pulitzer

ich meinte mit - - - wie bei einer freundin , ihre ganze art. sie ist kein profi das merkt man sondern das normale mädel von nebenan

Kommentar

Jaaaa

Also heute scheint sie auch nich da zu sein!
                    Ok was will man(n) machen!
                    Es gibt garkeine Infos wann die Dame anzutreffen ist?

Kommentar

heute abend...

ich habe mit der sandy die tagsüber in der wohnung ist gesprochen sie sagte adele kommt heute abend gegen 21 uhr

na supi

Kommentar

So

Sie ist leider nicht da wieder 60 km verschenckt! So ein scheiß !!!!!

Kommentar

wie lange hast du es denn versucht sarfish? wenn sie ab 21h da sein soll und sie evtl. direkt einen gast hatte würde ich wenigstens noch 10min oder so warten wenn du das hier gerade vom handy/laptop geschrieben hast.

oder wie kommst du darauf das sie nicht da ist?

Kommentar

schriller Thread :-)
                            Danke fürs Rezept.

Kommentar

Ne Ne sorry war mein Fehler ich war dann bei ihr... Sie kam gegen 21.30 ich sage jetzt aber nicht welcher Gast ich war denn eines war wirklich Lustig, wie ca 6-7 Männer um dieses Haus geschlichen sind um irgendwie an die Tür zu kommen :-)

So die Dame ist so ca 26 das Gesicht sieht schon einwenig verlebt aus der Körper ist schon sehr gut die Brüste sind ok gemacht...
                              Sie ist nett und wie einer nette Freundinn.
                              So nun zum S.x
                              Also wer auf Gf6 steht ist dort an der falschen Adresse sie ist leicht devot und steht sehr auf DeepThroat. Wenn man einigermaßen Gut bestückt ist geht sie dabei ab wie eine Sau und zeigt es dir auch.
                              Z.z kein Anal wegen Blutblase am Steiß aber ansonsten Aufnahem mit Shclucken sie wollte es so und hat gierig danach gefragt.
                              Das vögeln war auch ordentlich sie will es halt hart.
                              Nun Freunde ich habe genau 50 bezahlt :-)
                              Normaler Weiße ein Geheimtipp aber da das Gesicht nicht so mein Fall war mal schauen ob ich nochmal dort hin gehe aber für diesen Preis schlucken,anal, und devote SPiele gibt es sehr selten.

Gruß

Kommentar

So isses

bei Geheimtipps schleichen 6 Männer ums Haus:mad:
                                Junge du braucst nen guten Doc!

Kommentar

Lädt...
                                X