Habe gerade mit der Sandy telefoniert und mich erkundigt wann die Adele wieder da ist, laut Sandy kommt die Adele nicht mehr in die Uranstr. 10:(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Teenie in Rüsselsheim
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Adele
so so ...
was die Sandy alles weiss
ich bin weiterhin in der Uranstr. keine Angst!!!
Lieben Gruß
Adele
Kommentar
-
es wird der sandy sicher mittlerweile auf den sack gehen wenn hier alle anrufen und nach adele fragen :D
@adele, wäre schön wenn du es dir einrichten könntest und evtl. hier kurz schreiben könntest wann du besuchbar bist- oder einfach bevor du los fährst/gerade da bist hier kurz rückmeldung gibst :)
Kommentar
-
Adele
-
Pulitzer
Zitat von Adele Beitrag anzeigenzu 99% morgen abend ab 21 Uhr...
aber bitte nur DOM: MÄNNER
Kommentar
-
Gockel
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenIch grübele noch darüber nach, ob ich hingehen soll. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ein dominanter Mann bin. Was versteht man denn darunter? Macho oder Pascha?
Kommentar
-
Gockel
Zitat von yammit Beitrag anzeigenes wird der sandy sicher mittlerweile auf den sack gehen wenn hier alle anrufen und nach adele fragen :D
@adele, wäre schön wenn du es dir einrichten könntest und evtl. hier kurz schreiben könntest wann du besuchbar bist- oder einfach bevor du los fährst/gerade da bist hier kurz rückmeldung gibst :)
Kommentar
-
Penis85
Zitat von Gockel Beitrag anzeigenSie meint Don Männer also klerikale:D
frage ich manchmal was er hier macht.
80 % von den Beiträgen sind alles schrott.
Entschuldige meine Ausdrucksweise aber das ist wirklich nur Blödsinn.:cool:
Kommentar
-
Gratuliere Penis0815
Zitat von Penis85 Beitrag anzeigenAlso ich weiss nicht wenn ich mal von Gockel die Beiträge lese
frage ich manchmal was er hier macht.
80 % von den Beiträgen sind alles schrott.
Entschuldige meine Ausdrucksweise aber das ist wirklich nur Blödsinn.:cool:
Glückwunsch!
Kommentar
-
wohl wahr
Zitat von Penis85 Beitrag anzeigenJa sie gibt es noch wenn es die kleine ist die ich meine
sie Inseriert bei gesext.de
Habe sie mal ersteigert für champagner Frühstück bei ihr zu Hause.
War nicht schlecht
Mann Mann Mann
Solche Dinger helfen weiter.. :p
Kommentar
-
Penis85
Bis jetzt warst du mir relativ simpatisch.
Ich werde ganz bestimmt keine Diskusion eingehen.
Nur wenn ich hier schon tausende Berichte schon geschrieben habe und als EXPERTE oder sonstiges schon Status hat dann sollte mann sich auch so verhalten.
Ich bin noch neu hier und werde einiges noch lernen was die Berichte und Kommentare angeht.
Aber dumme Kommentare ohne sinn und jeglichem Zusammenhang.
Nein Danke
Kommentar
-
Adele
na na
wer wird denn streiten?
ein Forum sollte einen anderen Inhalt haben...
aber manche verstehens eben nie...:)
Kommentar
-
ruhig Brauner
Zitat von Penis85 Beitrag anzeigenBis jetzt warst du mir relativ simpatisch.
Ich werde ganz bestimmt keine Diskusion eingehen.
Nur wenn ich hier schon tausende Berichte schon geschrieben habe und als EXPERTE oder sonstiges schon Status hat dann sollte mann sich auch so verhalten.
Ich bin noch neu hier und werde einiges noch lernen was die Berichte und Kommentare angeht.
Aber dumme Kommentare ohne sinn und jeglichem Zusammenhang.
Nein Danke
schwammiges wie etwa "war nicht schlecht" ohne Preis, Zeit, Service ist dann doch etwas (!) dürftig, meinste nicht auch? Sinnlos war es mitnichten, vielleicht kannst du die Details ja noch anfügen?
Kommentar
Kommentar