Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita in Mainz Kastel

    Hallo

    war Heute abend so gegen 23 uhr noch auf eine Weihnachtsfeier und als ich auf dem Weg nach Wiesbaden war bin ich an die Kreuzung zu Viktoria Str. vorbei gefahren.
    Als ich da noch Licht gesehen habe und ich Lust auf Sex hatte habe ich mich dazu überreden können, dort anzuklopfen um zu sehen, was da am werkeln ist.
    Als ich klingelte, rechnte ich nichts damit, dass man mir die Tür öffnet.
    Aber siehe da, da machte mir die Lolita die Tür auf.
    https://www.ladies.de/index.php?seit...l=06134-292911
    Sie ist etwas mollig aber schöne große Brüste... Kurz das finanzielle besprochen und ich habe mich für eine Stunde 100 € entschieden. Siemacht alles ausser Franz mit Aufnahme.
    Naja egal... Aber dafür in Whirpool!!!
    Sind beide in denWhirpool der nicht ganz so heiss war bei dieser Kälte war es nicht so angenehm.
    Etwas gefummelt dann aufs Bett!!! Da legte sie richitg los. Ihr Französisch war gut, dann gab es EL und dann einen Ritt, wobei ich das Gefühl hatte, es würde ihr mehr paß machen, wenn ich sie rannheme.
    Also sind wir ins messi rüber und da hat man gesehen, dass es ihr wirklich gefällt.
    Die Ladung in die Tüte abgelassen und noch nett unterhalten.
    Fazit: Sie ist nett und ich würde sie im nächsten Jahr wieder besuchen.

    LG
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    av möglich?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
      av möglich?
      Soweit wie ich mich erinnern kann nicht! Aber dafür Gesichts und Körper besammung!
      Aber Du kannst ja dein Glück versuchen.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        ...also ich werde sie später mal zur weinachtlichen Zeit mal ausprobieren am tel klang alles sehr viel versprechend :)))

        grüße,
        Arzt
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #5
          ..hatte mich nun doch umentschieden ;)
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            Lolita ?????

            Sorry an die Dame, aber die ist jetzt gar nicht mein Fall.

            Mit demBegriff "Lolita" verbindet man gemeinhein ein junges Mädel, dem man mit viel gutem Willen abnimmt, dass es die Volljährigkeit bereits erreicht hat.

            Die abgebildete Dame hat mit diesem Bild nur wenig zu tun.

            Eine Lolita mit Rettungsring hab ich auch noch nicht erlebt.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X