Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy_25 - Dunkelhäutige Studentin aus Wiesbaden

    Wer kennt diese dunkelhäutige Schönheit, die bei Joyclub.com registriert ist und möchte etwas zu ihr sagen?

    **blockierter Link**

    Falls du es nicht öffentlich machen willst, sende mir bitte eine PN. Danke.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 10.12.2009, 07:34.

    #2
    Tja das ist beim Joyclub so ein Problem. Wenn du nur angemeldest bist, kannst du zwar viel lesen (u.a. auch das Profil), aber nur als zahlendes Mitglied kannst du mit anderen in Kontakt kommen. So hat man leider keine Chance, schade.
    Würde gern mit ihr die Bedingungen abchecken... Vielleicht kann ja einer helfen.

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #3
      Ist da auch kein Kommilitone, der etwas zu ihr sagen kann, weil er sie auf den Fotos erkannt hat? Oder hat da jemand nur ein Foto von "meiner" Ebony benutzt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Ist da auch kein Kommilitone, der etwas zu ihr sagen kann, weil er sie auf den Fotos erkannt hat? Oder hat da jemand nur ein Foto von "meiner" Ebony benutzt?
        Dann schau mal genauer auf das Foto der Liegenden. Dann erkennst Du anhand der BW-Piercings, dass es sich nicht um DEINE Ebony handelt...

        Die Figur ist ansonsten schon ähnlich.

        Habe übrigens die Tage gehört, dass sie mittlerweile in Nürnberg wohnt, aber aufgehört hat, fremde Männer zu massieren ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Wer kennt diese dunkelhäutige Schönheit, die bei Joyclub.com registriert ist und möchte etwas zu ihr sagen?
          Hast Du inzwischen Kontakt zu dieser braunen Zauberlady?

          Kommentar


            #6
            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Hast Du inzwischen Kontakt zu dieser braunen Zauberlady?
            Nein. Ich würde mich nicht anmelden, nur um einen Kontakt herzustellen. Ich tippe, dass es sich hier um ein Fake handelt. Es sind mehrere "Hobbyhuren" im Joyclub, deren Anzeigen nach einem ähnlichen Muster gestrickt sind.

            Die Dinge, die zu schön sind, um wahr zu sein, sind meist auch nicht wahr.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X