Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joy, Viktoriastr.

    War schon jemand bei Joy in der Viktoriastr.?

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2553339-1.html

    Ich stand einmal trotz Termin vor verschlossener Tür und am Telefon klingt sie eher abweisend, würde mich aber trotz allem mal interessieren, ob schon jemand mit ihr Erfahrung gemacht hat (zumal sie ja bereits seit ein paar Wochen dort gastiert).
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

    #2
    ich hab sie schon gesehen

    war aber nicht bei ihr.

    Eine verlebte, abgetakelte Wanderhure...

    Kommentar


      #3
      kann......

      .....unserem Vorturner nur rechtgeben. Typ Wanderhure mit starkem Hang zu übersteigertem Selbstbewußtsein an der Grenze zur Debilität. Die ist echt strubbeldumm. Bei den Ost-Europa Nutten versteht man ja häufig deren Gesabbel nicht. Ich hatte tatsächlich in der Anzeige überlesen das sie eine Deutsche ist.

      Ich stand nicht nur vor der Tür sondern war sogar drinne und habe mir das Preis-/Leistungsgefüge erläutern lassen. Bei ihrem monotonen Aufzählen was sie alles tut und was nicht und was bei Sympathie und was nicht und was auf gar keinen Fall.........hatte ich dann am Schluß alles irgendwie wieder vergessen.

      Egal, die Tusse wurde mir auch schlagartig derart unsypathisch das ich fast dazu geneigt war ihr meinrseits einen Monolog zu halten was ich bei nicht vorhandener Sympathie alles nicht tue. Ich hab es gelassen und bin kurzerhand entschwunden.

      Wer übrigens auf Orangenhaut steht ist bei der Dame bestens aufgehoben. Die Fotos sind stark beasrbeitet m.E.
      Die angegebenen 35 Jahre etwa 7-8 Jahre bereits vorbei.

      Kommentar


        #4
        Ok, danke für die Infos,

        das war ja fast schon zu befürchten...
        Wundert mich allerdings doch ein wenig, daß sie sich dann so lange in einer Stadt halten kann :confused:
        "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

        Kommentar


          #5
          Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
          War schon jemand in der Viktoriastr.?
          Kann es sein, dass die Viktoriastr. relativ neue Adresse in Wiesbaden ist? Sagen wir mal so seit 3-4 Monaten?
          Ich habe die Anzeigen schon öfters gesehen.
          Kann jemand was über die Location berichten?
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Victoriastr. neue Adresse

            Ja die Victoriastr. ist neu, zu der oben beschriebenen Dame gesellt sich auch eine dunkelhaarige dazu heute aktuell in den Anzeigen zu lesen.

            Scheint sich in ein neues rotes Haus zu entwickeln.

            Wanderhure ist ein passender Begriff für die neue Dame, diese war kürzlich noch woanders zu finden.

            Bei der schwedischen Joy glaube ich nicht an Wanderhure, da sie schon länger residiert.

            ggf. wird die Victoriastr. ein neuer Geheimtip oder ein neuer Abzockplatz wie die Taunusstr. 74. Das Haus in der Victoriastr. gammelt auch vor sich hin. Dann lieber die Partys im Dorinthotel in der Nähe geniessen.

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Gentlemanrheinmain;188562]bla...Dann lieber die Partys im Dorinthotel in der Nähe geniessen.[/QUOTE

              welche Parties? :confused::confused:

              Kommentar


                #8
                Welche Parties?

                Die die ab und an in den exklusiven Hotels WI und FFM stattfinden. Edelsuiten mit Topgirls aus der Branche. Die Girls sind meistens Topempfehlungen vom Freiclub. Fazit sehr empfehlenswert.

                s. die Börse unter Parties, dort sind die Events nachzulesen. Diesselbigen von anderen Organisatoren gibt es auch in Köln Düsseldorf, Hamburg und Berlin und München.

                Ciao

                Kommentar


                  #9
                  Super

                  Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
                  Die die ab und an in den exklusiven Hotels WI und FFM stattfinden. Edelsuiten mit Topgirls aus der Branche. Die Girls sind meistens Topempfehlungen vom Freiclub. Fazit sehr empfehlenswert.

                  s. die Börse unter Parties, dort sind die Events nachzulesen. Diesselbigen von anderen Organisatoren gibt es auch in Köln Düsseldorf, Hamburg und Berlin und München.

                  Ciao
                  jetzt weiss ich genau Bescheid :confused:

                  Danke.

                  Kommentar


                    #10
                    Partys

                    Hi,

                    ich habe mich etwas mit Informationen zurückgehalten, sorry.
                    Also konkret

                    Saskia und Rolf veranstalten Partys in Köln Berlin Hamburg. s. **blockierter Link**
                    unter Partys. Dort genau nach Saskias Intimpartys schauen.

                    Die ansässigen Rheinmainpartys findet der Gentleman bei LA-Party. in
                    dieboerse.de auf LA-Partys unter der Rubrik Party achten.

                    Einen weiteren Kracher in der Nähe bei Weinheim sind die Gangbangpartys einmal im Vierteljahr im Quicky.

                    Ich denke damit kommt jeder klar der mehr wissen möchte Ciao und fröhliche Weihnachten mit herrlichen Engeln...grins...

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X