Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly, Dreiweidenstr.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2643745-1.html

    War gerade bei ihr, nachdem ich bereits mehrmals vergeblich vor der Tür stand und nun endlich mal einen Termin ausgemacht hatte.

    Die Fotos entsprechen durchaus den Tatsachen, sie sieht wirklich recht schön aus und hat ab und zu sogar ein nettes Lächeln für einen über.

    Bezahlt habe ich 80 Euro für 1/2 Stunde mit ggs. franz. (Stunde = 150 Euro).
    Leider mag sie keine ZK (nur KK sind erlaubt) und franz. ist auch nur mit Schutz...
    Ihr Körper ist top: feste Brüste, kleiner Hintern - meiner Meinung nach durchaus als Model geignet.
    Die ganze Performance war ok (erst streicheln und KK, dann franz. ggs., abschließend VK in versch. Stellungen), aber insgesamt doch sehr unterkühlt und nicht wirklich mitgehend. Augenkontakt gab es während der gesamten halben Stunde so gut wie gar nicht, was ich immer recht störend finde.

    Für Optik-Fans sicherlich lohnenswert, aber mir ist da doch etwas mehr "Engagement" lieber.

    Trotz allem aber insgesamt wirklich ok und fair.
    Kann man durchaus mal ausprobieren (sie ist wohl noch bis Ende nächster Woche in WI).
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

    #2
    Schön, dass dich Kelly zu diesem Bericht inspiriert hat. So sehr, dass du ihn gleich zweimal veröffentlicht hast.:) Kannst du etwas zur Nationalität von Kelly schreiben? Vielleicht auch zur Körpergröße.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 04.12.2009, 06:25.

    Kommentar


      #3
      Doppelt hält besser

      Ich habe den Bericht noch ein zweites Mal in einen eigenen Thread geschrieben,
      dachte das wäre der Übersicht halber besser (da ich z.B. nicht jeden Thread lese, sondern nur die, deren Themas mich interessiert).

      Sie kommt aus Polen, ist 24 jahre alt und dürfte so ca. 1,75 m groß sein.
      Kleines Manko noch: nach wirklich exakt 30 Min. war Schluß...
      "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

      Kommentar

      Lädt...
      X