Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann man diesen Hochglanzbildern trauen??

    Kelly in Wiesbaden, Dreiweidenstr.

    hat sie jemand in natura gesehen? Oder sind die Bilder aus dem Netz gesaugt? :mad:

    Danke

    #2
    Ich bilde mir ein...

    ...bin aber nicht sicher, dass die Bilder von einer Lady sind, bei der ich schon einmal hier war.

    Sicher war es nicht in der 3WS8 - ich meine, es war im Hochfeld.

    Sie war auch nicht feucht im Schritt

    Was mir sagt: allergrösste Vorsicht!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Sie war auch nicht feucht im Schritt
      Was mir sagt: allergrösste Vorsicht!!!
      Okay... Ich hoffe nur, dass Sie keinen staab zwischen die Beine hatte.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Doch, sicher...

        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Okay... Ich hoffe nur, dass Sie keinen staab zwischen die Beine hatte.
        ...meinen.

        War aber nix damals!

        Wenn sie es war. Bin aber ziemlich sicher....

        Kommentar


          #5
          Vorsicht

          was mich sicher davon abhält, diese Dame zu besuchen, ist die Tatsache das in der der Anzeige als Schlußsatz steht: Alles safer
          Ich will zwar mit Sicherheit kein AO aber Franz. mit Gummi ist für mich genauso als würde ich mit Socken an den Füßen duschen gehen.
          Die anderen Formulierungen das fast alles nach Absprache möglich ist, sind bei AZF`s gebräuchliche Wortfloskeln. Nach dem Motto: Komm mal vorbei und wenn du gelöhnt hast hab ich es eh wieder vergessen.

          Kommentar


            #6
            Die war vor kurzem / letzte 1-2 Wochen in SB.
            Die zieht ja enorm 'rum, wenn man die TelNr in Google eingibt; konnte trotzdem keinen Bericht finden.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Für Optik-Fans empfehlenswert

              War gerade bei ihr, nachdem ich bereits mehrmals vergeblich vor der Tür stand und nun endlich mal einen Termin ausgemacht hatte.

              Die Fotos entsprechen durchaus den Tatsachen, sie sieht wirklich recht schön aus und hat ab und zu sogar ein nettes Lächeln für einen über.

              Bezahlt habe ich 80 Euro für 1/2 Stunde mit ggs. franz. (Stunde = 150 Euro).
              Leider mag sie keine ZK (nur KK sind erlaubt) und franz. ist auch nur mit Schutz...
              Ihr Körper ist top: feste Brüste, kleiner Hintern - meiner Meinung nach durchaus als Model geignet.
              Die ganze Performance war ok (erst streicheln und KK, dann franz. ggs., abschließend VK in versch. Stellungen), aber insgesamt doch sehr unterkühlt und nicht wirklich mitgehend. Augenkontakt gab es während der gesamten halben Stunde so gut wie gar nicht, was ich immer recht störend finde.

              Für Optik-Fans sicherlich lohnenswert, aber mir ist da doch etwas mehr "Engagement" lieber.

              Trotz allem aber insgesamt wirklich ok und fair.
              Kann man durchaus mal ausprobieren (sie ist wohl noch bis Ende nächster Woche in WI).
              "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

              Kommentar


                #8
                um es kurz zu machen...

                Du hast 2 mal über sie berichtet, aber es war nix Bleibendes, stimmt´s?

                Kommentar


                  #9
                  Um es wieder etwas länger zu machen...

                  Ich habe den Bericht noch ein zweites mal in einen eigenen Thread geschrieben,
                  dachte das wäre der Übersicht halber (da ich z.B. nicht jeden Thread lese, sondern nur die, deren Themas mich interessiert) besser.

                  Nichts Bleibendes kann ich so nicht sagen - sie ist wie gesagt von der Optik her wirklich sehr hübsch anzuschauen und alleine von daher würde mich ein weiterer Besuch schon noch reizen. Hinzu kommt, daß die Qualität ihrer Performance natürlich auch sehr von der "Tagesform" abhängig sein kein, was ich allerdings etwas bezweifeln möchte...
                  "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X