Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Kunst, nein sagen zu können

    Iris Ingelheim

    RHEINGAUMASSAGEN
    IN INGELHEIM


    MAGIC MOMENTS MIT IRIS!!


    Leidenschaftliche 29-jährige Verführerin,
    mit scharfen Kurven und großer Oberweite.

    Außer ihrem leckerem Körper hält, die
    zärtliche Schmusekatze auch einen
    Spitzenservice für Dich bereit!

    Sie verwöhnt Dich mit:
    Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage,
    Shehana-Massage, Lingam-Massage,
    Spanische-Massage, Fußfetisch-Massage,
    GF6, Schmusen,
    Kuscheln, Franz .

    Ruf an - es wird ein unvergessliches
    Erlebnis für Dich werden.

    Bitte erwähne bei deinem Anruf oder Besuch,
    dass du mich auf Ladies.de entdeckt hast.

    0152-07278181

    Termine nach Vereinbarung
    Mo-So 9-21h
    Sehr nett am Telefon, deutsch, irgendwie zog mich ihre Stimme an und da Ingelheim ums Eck liegt :)

    Wem Chiaras Adresse bekannt ist, weiß, wo er hin muß. Ambiente ist sauber, eine große Einliegerwohnung mit mehreren Zimmern.

    Sie empfing mich mit einem Badetuch, dass, nun wird es weniger schön, zu wenig von ihr verdeckte! :eek:

    Sie ist um die 180cm groß und optisch (Körper und Gesicht) wird sie es nicht mal in die St. Pauli Nachrichten schaffen. Alter schätze ich auf Ende 30, wohlwollend.

    Als sie ihr Badetuch neu arrangierte, konnte ich deutlich den Bauch erkennen sowie die großen Brüste, die in unmittelbarer Nachbarschaft des Bauchnabels zu finden sind!!

    Preislich kann ich noch folgendes sagen:
    B2B halbe Std 60 Euro, ganze 100, FM bietet sie für 20 extra an.

    Nun war es an mir, mich freundlich zu bedanken und zu verabschieden, sie begleitete mich an die Tür und ich ging.
    Irgendwie ist es immer ein blödes Gefühl, wieder zu gehen, im Kopf hat sich das ein oder andere schon abgespielt, der Termin ist geblockt etc. Aber letztendlich sollte die Chemie und das drumherum auch stimmen.

    #2
    ìch gehe häufig wieder:
    `also ich überlege mir das dann noch mal` und tschüss, was ist dabei??

    ms

    Kommentar


      #3
      Wenn der Termin steht

      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      ìch gehe häufig wieder:
      `also ich überlege mir das dann noch mal` und tschüss, was ist dabei??

      ms
      Und nicht nur ;), ist es nicht immer einfach.
      Das Thema hatten wir schon mehrfach, ich habe auch kein Problem (mehr) damit.

      Bin mir nur wieder untreu geworden und zu einer verpixelten hingegangen! Da hatte ich bis heute nur Reinfälle erlebt und bin bis auf einmal wieder weg. :mad:

      Kommentar


        #4
        Hab schon mal als Ausrede gesagt, dass ich erst noch an den Bankautomat muss... Naja, bissl feige und lügen soll man ja eigentlich nicht. Nur bei unserem Hobby fällt so ne kleine Lüge ja nun nicht ins Gewicht, wenn du eh liiert bist.

        Gruß Pierre

        Kommentar


          #5
          :D:D:D


          Wie die Profis wissen ist 29 in der Hurensprache "Anfang 40"

          Mir ist das schon öfters passiert, daß ich mit Vorfreude rein und rückwärts wieder raus bin, weil die Bilder eine andere Vorstellung erzeugt haben oder mit dem Alter geschummelt wurde.
          Aus Höflichkeit bin ich jedenfalls nie geblieben (nur die berüchtigte Melissa von den BP nahm mir das damals wohl krumm)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen

            Aus Höflichkeit bin ich jedenfalls nie geblieben
            Wieso auch? Was wäre denn umgekehrt höflich, den zahlenden Freier erst einmal mit nachbearbeiteten Fotos hinters Licht zu führen?
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              wenn du kein bock auf sie hast und du ihr nicht die wahrheit sagen willst, frag sie einfach nach einem service wo du weisst das sie es nicht macht bzw frag solange bis sie bei etwas nein sagt und sag dann ooooo schade- aber das möchte ich unbedings machen :D

              Kommentar


                #8
                Nachher liefert dir die Oma das volle Programm mit allem drum und dran. Und das auch noch für nen 20er. Dann stehste aber blöd da... :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Als sie ihr Badetuch neu arrangierte, konnte ich deutlich den Bauch erkennen sowie die großen Brüste, die in unmittelbarer Nachbarschaft des Bauchnabels zu finden sind!!
                  Kann man allerdings auch schon auf den Fotos aus ihrer Anzeige erkennen. Die Fotos machen auch nicht den Anschein, als ob sie geschönt wären. Die Anzeige verspricht auch keine Optikgranate. Die Geschichte mit dem Alter kennen wir aus eigentlich allen Anzeigen.

                  Wieder gehen ist eigentlich kein Problem. Man sollte es höflich machen, man will ja niemand verletzen. Kleine Notlügen sind hier ausnahmsweise mal gestattet.

                  In diesem Fall kann ich Iris keinen Vorwurf machen. Meiner Meinung nach, hat sie sich in ihrer Anzeige so präsentiert, wie sie ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X