Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalia oder Nathalie ASH

    am Sonnígen Hang 21 bei König App37 war mal vor ein bis zwei Jahren eine Nathalia oder Natahlie. Ca, 160 cm,schwarze Haare schlank,Polin,oder irgend etwas aus dem Osten. Weiß einer ,trotz der spärlichen Informationen,wo das Mädel geblieben sein könnte?

    #2
    Hallo Oli

    ich nicht.

    Zu spärlich...

    Hast Du schon die SUFU aktiviert?

    Gruß

    Fabse

    Kommentar


      #3
      Also gefühlt ist das schon etwas länger her,zu einer Zeit als am ASH noch Sandra und die ganzen guten Polinnen residierten.... Nathalie war aber absolut top , gut manchmal etwas launisch aber Preis/Leistung echt super....
      Ich habe auch immer wieder Ausschau nach ihr gehalten, aber sie ist wohl , zumindest hier nicht mehr aktiv....
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar


        #4
        I remember...

        Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
        Also gefühlt ist das schon etwas länger her,zu einer Zeit als am ASH noch Sandra und die ganzen guten Polinnen residierten.... Nathalie war aber absolut top , gut manchmal etwas launisch aber Preis/Leistung echt super....
        Ich habe auch immer wieder Ausschau nach ihr gehalten, aber sie ist wohl , zumindest hier nicht mehr aktiv....
        aber das ist mindestens 3-4 Jahre her. An Sandra kann ich mich erinnern. Nathalie muss ich weiter denken...:rolleyes:

        Kommentar

        Lädt...
        X