Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar zu Viktoria und bericht zu Stella

also:

ab und an inseriert hier eine Vicktoria, die als Latina vollständig meinem Wunsch entspricht - sofern die Bilder von ihr echt sein sollten. Ich sprach mit ihr am Telefon und sie bestätigte die Originalität derselben; jedoch inseriert sie stets in der bekannten Anschrift Viktoriastr. 1. OG und war dort noch nie zu treffen. Dort arbeitet aktuell eine Amanda, deren bekanntschaft ich mangels anwesender V. machte; lieb nett aber gar kein Optik-F, Photos wie hier hinterlegt zwar echt aber von sehr talentiertem Fotographen geschossen.

Hat man - was schon schwer ist - die Viktoria mal am Telefon, kommt als Kommentar immer - "ach ja, Annonce heute, bin aber erst am Morgen 10 Uhr dort." Morgen war sie natürlich nicht da.

Also - das sieht mir nach einer besonderen Art der Verarsche aus, wie ich sie hier noch nicht erlebt habe. Kann man das bestätigen oder hat tatsächlich schon mal jemand die Viktoria gesehen bzw. - poppt

ad 2 Stella Dreiweiden

besuchte sie für 30 Min 80 Eur; Bilder sind echt - ein wirklich hübsches Mädchen; jung halt - mit eingeschräktem Programm und deutlich distanziert; ich war aber zufrieden

Danke für ad 2, maddy

ein super Bericht mit allem drin, was man wissen muss.

Einfach klasse!

Kommentar

Viktoriastr.22, Viktoria mit den dicken Brüsten und lecker...

Gestern war ich da, klingeling 13 Uhr Amanda macht auf und sagt "ja die kommt heut abend". 20 Uhr wieder hin, klingeling Amanda "ja ich bin allein, keine ahnung wo Viktoria steckt".

Telefonisch nie erreicht... gleiche Erfahrung wie Threadersteller :(

Kommentar

wie jetzt?

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
        ad 2 Stella Dreiweiden

besuchte sie für 30 Min 80 Eur; Bilder sind echt - ein wirklich hübsches Mädchen; jung halt - mit eingeschräktem Programm und deutlich distanziert; ich war aber zufrieden
        distanziert und eingeschränktes Prog, damit warste zufrieden für 80 Steine?
        für 55 bekommste das an anderer Stelle in WI. ;)

Kommentar

danke fabse

wollte ja nur einmal (mehr) eine hoffentlich etwas hilfreiche info zum forum beisteuern.

ich steh`halt auf optisch tolle damen und bin sauer, wenn das photo mehr versprach, als die realität hielt - oder, wie`s der schenker so schön sagte: don`t make no promises, you`re body can`t keep"

das ist und war so in der viktoriastrasse und ich habe den einndruck, dass da gezielt per falschannonce für die aktuell ansässige dame , z.zt. amanda - zu der ich regulär im leben nicht ginge - schlepperdienste geleistet werden - das finde ich hier bei ladies neu und IMHO ggü meinen kollegen erwähnenswert

jedenfalls war diese vicktoria für mich bislang nicht erreichbar und bevor ich die nicht zu meiner persölichen erbauung mindestens 2 stunden durch*umste werde ich in diese an sich gut gelegene location nicht mehr gehen

zum bericht: ja am liebsten der totale optikfick mit einer jungen frau, die technisch und emotional voll dabei ist - ist halt selten. ich wollte nur sagen, dass stella die optikerwartungen erfüllte (ohne jetzt geifernde details zu formulieren), sie bumst halt wie ne 19-jährige und nicht so wild wie die monika in der wallstrasse, dafür aber stimmt bei stella die optik, alles klar (ms) ?

suum cuique

Kommentar

@mad dog
            Kannst du näheres zum Service sagen?
            Hat Sie rumgezickt o. sehr auf die Uhr geschaut?
            Hab mit ihr telefoniert und Sie macht mir einen sehr zickigen Eindruck.

Ist Sie deutsch?

Kommentar

hallo kollege

nein, gezickt hat sie nicht - aber abstand hat sie gehalten - ich bin auch niemand, der es zu eng beim pay-6 mag, aber etwas hautkontakt, körperküsse bds., ein heisser blick und ein paar der situation angemessene geräusche finde ich schon gut,

programm bei ihr heisst standard bla-fi versch stellungen, kein ohne, keine küsse in welche richtung auch immer, aktion möglichst mit kontaktbeschränkung auf das wesentliche schwa mund / schwa musch, dies aber zart sanft und angenehm - ohne zeitdruck (passiert bei mir aber eh nicht :) )

tja, was soll ich sagen - für mich war`s noch ok (note 3-) halt befriedigend

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X