Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: tv/ts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tv/ts

ich möchte am samstag eine transe in wiesbaden oder mainz aufsuchen ! kann mir jemand etwas empfehlen es ist mein 1. mal

hi binger

... kannst Du den im Stand Deine Zehenspitzen berühren; dann wird`s bestimmt toll :)

Kommentar

Ja ich...

Zitat von binger Beitrag anzeigen
      ich möchte am samstag eine transe in wiesbaden oder mainz aufsuchen ! kann mir jemand etwas empfehlen es ist mein 1. mal
      ...kann Dir etwas empfehlen.

Lass es sein.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Lass es sein.
        Hmm ich verstehe hier nicht wirklich die Kommentare, wenn er doch sowas versuchen möchte, warum sollte ihm hier jeder von abraten.

Iss doch sein Ding, zumal es bestimmt auch einige gibt, die keinen selbst reingedrückt bekommen wollen, sondern einfach mal so ein Ding im Mund haben möchten.

Jedem sein Ding oder?

lg

Kommentar

ein echter Fabse

Lass es sein.
          hihi, :D

Auch mein Ratschlag, ok, kann nicht wirklich darüber reden, weil ich es nicht gemacht habe (und nicht machen werde), aber nimm lieber ne echte Frau und berichte uns darüber, da haben mindestens Fabse und ich mehr davon :cool:

Kommentar

sehr hilfreich eure antworten...

tach auch :)

also binger...

ich von meiner seite geh auch ab und zu ma zu ner ts, bin halt manchmal geil drauf. :D

im mainzer bzw. wiesbadener raum ist wenig los momentan.
            die dara, z.z. in hofheim macht ganz guten dienst, hab sie vor ca. 2 wochen besucht.

offenbach: dort inserieren meist 1-3 transen, immer gut anzuschaun und gut bestückt, meist brasilmäuse. preis/leistung für € 100,-- spitzenmäßig

in acht nehmen musst du dich vor den sog. top-transen (eigenlob stinkt), wie z.b. naomi-black hammer in ffm oder chanel in kl und vielen weiteren.
            die ziehn dir das geld aus der tasche für wenig bis keine leistung...

Kommentar

nachtrag

...bei der war ich vor ca. 4 monaten, liefert ne geile performance:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2603879-1.html :cool:

gruß

rocket

Kommentar

nachtrag 2

die geht auch gut ab:

http://www.videoladies.de/Video/275194.html

zwischen dem geficke haben wir gegenseitig unsere tatoos bestaunt, hahaha

na fabse, wär dat nix für dich !? :p

Kommentar

Also

Zitat von hanswerner Beitrag anzeigen
                  warum sollte ihm hier jeder von abraten.

lg
                  nur ich habe ihm abgeraten, nicht jeder.

Wenn es sein 1. Mal ist (was er ja schrieb) sollte er mal eine "normale Hure" antesten...wird schwierig genug sein...an ne Transe kann er sich dann ja in Ausbaustufe 2 wagen.

So war das gemeint.

Kommentar

nur ich habe ihm abgeraten, nicht jeder.

Wenn es sein 1. Mal ist (was er ja schrieb) sollte er mal eine "normale Hure" antesten...wird schwierig genug sein...an ne Transe kann er sich dann ja in Ausbaustufe 2 wagen.

So war das gemeint.
                    bitte nicht falsch verstehen das 1. mal bei einer transe bei den nutten bin ich öffter als meiner frau lieb währe

Kommentar

Ach so

Zitat von binger Beitrag anzeigen

1. bitte nicht falsch verstehen das 1. mal bei einer transe

2. bei den nutten bin ich öffter als meiner frau lieb währe
                      1. Warum schreibst du es dann nicht?

2. Warum berichtest Du nicht von Deinen "Nuttenbesuchen"?

Kommentar

Hallo!
                        Bin auch noch etwas neu auf diesem Gebiet. Habe eine absolut positive Erfahrung (Mainz/TS Tania) gemacht und ein absoluter Reinfall (Mainz-Gustavsburg), die war so schlecht, das ich den Namen vergessen habe. Werde mich morgen mal wieder aus dem Fenster lehnen und die z.Zt. in Wiesbaden tätige Sibel testen. Mal sehen ob ich mit positivem Punktekonto ins neue Jahr starte.

Kommentar

TV aus dem Rhein Main Gebiet

Hallo
                          Also ich kenne eine TV aus dem Rhein Main Gebiet. Sie ist immer so jedes Quartal wo anders.
                          Glaube das Sie im Feb. wieder bei Mz.-Wi. in der Gegend ist.
                          Sie ist ca. 30J. sehr femininer Körper, absolut tabulos und sehr gute Preise:
                          50 /h für AV, OV, Fögeln, 100/h AV,OV,Analfaust,BigToys,NS und weiteres auf Anfrage.
                          Gehe mal gelegentlich zu Ihr wegen den AV Spielen die man bei Ihr machen kann:D
                          Wer mehr darüber wissen möchte gerne per PN.
                          Grüsse
                          RomeoFFM

Kommentar

Nun habe ich mich doch mal getraut und es nicht bereut.
                            Mainz-Kastel, Foxhaus, 3. Stock, Mirinda.
                            Nach kurzen Telefonat hin und erst einmal im falschen Haus gelandet. 3. Stock, nichts los, aber neben dran gibt es ja noch einen Eingang. Also ab in den Aufzug und das mit einem mulmigen Gefühl in der Lendengegend.
                            An fast allen Türen hängen die Bilder der Damen, nur nicht bei Mirinda. Hätte mir das Zimmer ja auch merken können. Also nochmal telefonieren und klingeln. Nach dem ersten Anblick war ich absolut, im positiven Sinn, überrascht. Die Bilder sind schlechter als sie in Natura ausssieht. Nach kurzer Begrüßung ab ins Zimmer, Geldübergabe (50,- wegen dem Testen :-)). Sie ging kurz raus und ich sollte mich frei machen. Sie kam in Bademantel wieder rein. Ein sinnlicher Geruch strömte von ihr aus und der Körper und die Haut!!! Dann gab es erst einmal Zungenküsse vom Feinsten und ihr ... stand schon leicht. Habe diesen dann ausgiebig geblasen bis er richtig in Form war. Danach aufs Bett gelegt und in 69er-Stellung weitergemacht. Sie fragte nicht lange, nahm das bereit liegende Kondom und schwupp-die-wupp war er versenkt. Das ich damit wenig Erfahrung habe hat sie wohl gemerkt und ist sehr einfühlsam vorgegangen. Während dessen nahm sie meinen ... in die Hand und massierte ihn bis zum Schluß.
                            Muss sagen eine spitzenmäßige Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde. Vielleicht noch dieser Woche (Bericht folgt dann) und dann evtl. zusammen mit der Kollegin aus dem Nachbarzimmer. Name: Jenny.

Kommentar

Dein erster Beitrag im Dez handelt von 2 Erfahrungen mit TS, aber du schreibst jetzt so, als wäre es deine Premiere gewesen?!? :confused:

Kommentar

Lädt...
                              X