Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe, sie war bei CHRIS in WI

    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte dringend mal eure Unterstützung.
    Ich hatte die Dame (Karin) bei Chris vor 2 Jahren kennengerlernt,
    Sie war so eine junge hübsche mit kleinen Brüsten. Der Name Karin.
    Ca. 165 cm groß mit einem super Arsch.
    Gesicht wie Shakira würde ich sagen. Dann war sie weg. Habe sie im April/Mai dieses Jahres in Frankfurt wieder gefunden. Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr. Kann da jemand von euch unterstützen? Sie hat in Frankfurt in einem
    privaten Appartment gearbeitet (nähe Zoo glaube ich), diesmal war sie Blond.
    Bei **blockierter Link** war sie unter Karin... zu finden.
    Kennst die jemand? Wenn ja danke ich für die Nummer.

    Gru´ß
    El

    #2
    ich weiss welche du meinst, kann aber auch keine berichte mit handynummer von ihr finden, aktuelle anzeigen kann ich auch nicht finden. forste die anzeigen in hessen eigentlich regelmässig durch, habe sie schon lange nicht mehr gesehen..

    evtl. kann dir kris weiterhelfen wenn du sie nett bittest?
    **blockierter Link**
    ihre emailadresse weiss ich nicht mehr..

    bin mir zimlich sicher das sie zzt. und in letzter zeit keine anzeigen bei ladies laufen hat/hatte, das hätte ich bemerkt ;)

    Kommentar


      #3
      ojah...

      KARIN. Die war Topperformerin bei Cris damals. Wenn sie mit dem Ar... wackelte, gab es kein Halten mehr. DAS KONNTE SIE BESSER ALS SHAKIRA! Allerdings hatte die Performance erheblich gelitten, als diese kleine Maus aus Costa Rica wieder in Frankfurt auftauchte. Dafür hatte ich auch locker 5 Kilo zugelegt, war zwar immer noch hübsch, aber eben nicht mehr der 200%-persönliche Service der vorherigen Zeit.
      Nehme an, sie kehrt im März wieder. Ist immer eine schwierige Sache von wegen Visum. Dabei hätten doch viele von uns sie geheiratet, was?!

      Nee, nee, nee... so gut war das in Frankfurt nimmer!

      Kommentar

      Lädt...
      X