Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa Wiesbaden

Hallo zusammen,
    nach zwei Threads, die inkl. meiner Nachfrage nicht wirklich was gebracht haben, habe ich mich letzte Woche "geopfert" :D und bin hingefahren:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2603526-1.html
    Sie ist wohl vor kurzem erst nach Wi gekommen, die Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet. Massagezimmer und Bad sind allerdings fertig, sauber und zweckmässig. Alles im KFR schräg gegenüber HBF.
    Als erstes gab sie mir Hauspantoffeln, Bademantel und Handtücher und ab ins Bad.
    Da wir alles schon vorher am Telefon abgeklärt hatten, durfte ich es mir auf der Liege bequem machen. Die Rückenmassage war professionell und ganz OK, ab und an war etwas Erotik dabei, ich habe es aber trotzdem genossen. ;) (trotz fehlender Erotik)
    Die erotische Massage erfolgte dann nach dem Umdrehen. Sie machte es ganz toll und ich bin auch auf meine Kosten gekommen, aber im Endeffekt fehlte da etwas. (Wahrscheinlich die Erotik).
    Sie ist wirklich eine ganz Nette, ich durfte auch anfassen (überall :D ) und "nachher" streichelte sie mich auch wieder herunter. Wir haben uns noch nett unterhalten, den Wiederholungseffekt kann ich jetzt nicht beziffern :(
    Eine sehr gute Stunde für 90,- Euro, es hat mir auf jeden Fall nicht Leid getan. (Ich weiß, Enthusiasmus hört sich anders an. Ich habe sie allerdings erst mal den Studios vorgezogen, weil ich "das" nochmal probieren wollte. Als nächstes kommt dann ein Studio zum Vergleich dran. Je nachdem wo ich zuerst hinkomme, entweder Olimpia oder ein Wiesbadener, "zB Ruhepunkt oder so?)
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Danke für Deinen Bericht.
    Habe mir das so ähnlich vorgestellt.
    Die Dame sieht ja auch nur bedingt erotisch aus (eher wie so eine vertrocknete Müsli-Esserin).

Versuche es bei Olimpia mit Vanessa. Ich bin gespannt auf den 'Unterschieds-Bericht'

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
      habe ich mich letzte Woche "geopfert" :D und bin hingefahren:
      Danke Ralf. Was ist denn nun das "indianische" an der Massage?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Danke Ralf. Was ist denn nun das "indianische" an der Massage?
        Das habe ich leider vergessen zu fragen. :o
        Vielleicht war es ja die Musik. Südamerikanisch war es schon, erinnerte mich an die Peruanischen Indianer, die immer in den Fußgängerzonen stehen :D
        @MF: sie ist zwar kein Optikf.. , aber darum ging es ja auch nicht. Sie sieht nicht schlecht aus und hat eine gute Figur. Für ihr Alter sowieso!
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Heute die Steigerung genossen!
          Aber nicht bei Lisa, aber sie fängt auch mit "li" an :p
          Bericht folgt.

Kommentar

Danke geelock

gleich 2 mal gepostet.

Das gibt Fleissmärkchen.

Kommentar

Nanu

wo ist er denn geblieben :confused:
              Kam mir gleich so komisch vor, zweimal wurden "freischaffende" Ladies ziemlich miese angegangen.
              Kritik ist ja OK, aber nicht so :mad: Ich konnte es auch beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                wo ist er denn geblieben :confused:
                entfernt! :)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  entfernt! :)
                  Ist wohl auch besser so, das ging ja schon unter die Gürtellinie :mad:
                  (Was ja normalerweise hier kein Problem sein sollte :D - ähmm, das war jetzt was Anderes :cool: )

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X