Guude,
ich war bei Monika, konnte es einfach nicht lassen.
Dachte bei mir, schau sie dir an, und wenn dein Bauch sagt geh wieder,
dann gehst du einfach wieder.
Gesagt getan, Das Haus liegt etwas zurück in der Kasteler str. 40
ist aber gut zu finden, wenn es dunkel ist, ist es schon Abendteuerlich
den Weg zu finden und nicht zu stürzen.
Am Haus angekommen, finde ich auch die Klingel "Frühling"
ich bekomme einlass, und betrete das Haus, und begebe mich nach ganz oben.....
Die Tür öffnet sich, und ein Mädel macht mir die Tür auf, leider war es noch nicht Monika, ich werde gleich in das linke Zimmer gebeten, wo sich Monika mit ihrer Partnerin gemeinsam vorstellen.
Da steht sie vor mir und lächelt mich an, wow ich finde sie süß, und mein Bauchgefühl sagt mir bleib !!
Monika spricht etwas Deutsch, ihre Partnerin versucht es auf englisch,
ich antworte auf englisch, das ich das erste mal da sei, und da war auch sie mit ihrem Latein am Ende.
Die 2 unterhalten sich kurz auf Polnisch, und meine jetzt schon auserwählte Monkia, erklärt mir die Preise.
80€ halbe Stunde, mit FO GV DS und schmusen.....beim Rest wie 1 Stunde oder AV kostet 50€ extra habe ich nicht mehr richtig zugehört weil meine Entscheidung ja eh schon bei der halben Stunde fest stand, (ohne AV)
alles klar !! ich bleibe und verschwinde im Bad,
alles sauber bis jetzt, Kerzen stehen im Bad, frische Handtücher liegen bereit.
Nach der waschung zurück ins Zimmer, da liegt sie schon und wartet auf mich, sie lächelt mich an, und ich nehme neben ihr auf dem Bett Platz.
Sie kommt gleich zu mir und fängt an mich auf den Mund zu küssen, nicht wie eine Freundin, aber doch ganz nett danach geht ihr Mund tiefer, ihr FO ist recht angenehm, wenig Handeinsatz ich spüre keine Zähne, so gefällt mir das !! Sie wird nur immer schneller worauf ich sie bremsen muß, ich mag es lieber langsam.....Mein bester Freund wird mehrmals ganz tief in ihrem Rachen verschwinden, ich spüre wie ich mit der Spitze hinten anstosse... geil !!
Ich schaue sie mir dabei genauer an, die Brüste sind etwas schlaff, und der Bauch nicht mehr 100%, aber wer ist schon perfekt ?? ich bin es auch nicht.
Ihre Haut ist Solarium gebräunt, und weich. Sie riecht gut und ihr lächeln
zieht mich in ihren Bann.
Ihre Muschi, glänzte einwenig, liegt daran das sie sich in meiner Abwesenheit schon eingeschmiert hatte, da habe ich entschieden meine Zunge nicht
einzusetzen.... stattdessen suchte sie sich einen Zauberstab aus mit dem ich sie verwöhnt habe.
Ich war jetzt soweit loszulegen, ich stehe aus dem Bett auf, und sie folgt mir sofort, wir beide stehen vor dem Bett und sie dreht mir ihren Po entgegen das kann und darf ich mir nicht entgehen lassen.....
Ich greife mir ihre Hüfte, und lege im stehen von hinten los.....
Sie fühlt sich gut an, geht gut mit......ihr stöhnen wirkt nicht übertrieben,
aber auch nicht wirklich echt. Nach einer Weile bemerke ich das es doch feuchter wird, als am Anfang......Fühlt sich gut an !!
Nachdem ich fertig war, blieb sie noch so stehen und wartete auf die letzten zuckungen, das gefällt mir !! nicht gleich raus, Gummi runter und abwischen wie ich es schon erlebt habe.
Dann drehte sie sich zu mir und küsste mich nochmal zum Abschluß.
Sie erzählte mir dann das sie nicht mehr lange da sein wird,
sie zieht nochmal nach Frankfurt um um dann wieder nach Polen zu gehen..
Fazit :
ich habe die Zeit mit ihr genossen, und würde sie wieder besuchen.
ich war bei Monika, konnte es einfach nicht lassen.
Dachte bei mir, schau sie dir an, und wenn dein Bauch sagt geh wieder,
dann gehst du einfach wieder.
Gesagt getan, Das Haus liegt etwas zurück in der Kasteler str. 40
ist aber gut zu finden, wenn es dunkel ist, ist es schon Abendteuerlich
den Weg zu finden und nicht zu stürzen.
Am Haus angekommen, finde ich auch die Klingel "Frühling"
ich bekomme einlass, und betrete das Haus, und begebe mich nach ganz oben.....
Die Tür öffnet sich, und ein Mädel macht mir die Tür auf, leider war es noch nicht Monika, ich werde gleich in das linke Zimmer gebeten, wo sich Monika mit ihrer Partnerin gemeinsam vorstellen.
Da steht sie vor mir und lächelt mich an, wow ich finde sie süß, und mein Bauchgefühl sagt mir bleib !!
Monika spricht etwas Deutsch, ihre Partnerin versucht es auf englisch,
ich antworte auf englisch, das ich das erste mal da sei, und da war auch sie mit ihrem Latein am Ende.
Die 2 unterhalten sich kurz auf Polnisch, und meine jetzt schon auserwählte Monkia, erklärt mir die Preise.
80€ halbe Stunde, mit FO GV DS und schmusen.....beim Rest wie 1 Stunde oder AV kostet 50€ extra habe ich nicht mehr richtig zugehört weil meine Entscheidung ja eh schon bei der halben Stunde fest stand, (ohne AV)
alles klar !! ich bleibe und verschwinde im Bad,
alles sauber bis jetzt, Kerzen stehen im Bad, frische Handtücher liegen bereit.
Nach der waschung zurück ins Zimmer, da liegt sie schon und wartet auf mich, sie lächelt mich an, und ich nehme neben ihr auf dem Bett Platz.
Sie kommt gleich zu mir und fängt an mich auf den Mund zu küssen, nicht wie eine Freundin, aber doch ganz nett danach geht ihr Mund tiefer, ihr FO ist recht angenehm, wenig Handeinsatz ich spüre keine Zähne, so gefällt mir das !! Sie wird nur immer schneller worauf ich sie bremsen muß, ich mag es lieber langsam.....Mein bester Freund wird mehrmals ganz tief in ihrem Rachen verschwinden, ich spüre wie ich mit der Spitze hinten anstosse... geil !!
Ich schaue sie mir dabei genauer an, die Brüste sind etwas schlaff, und der Bauch nicht mehr 100%, aber wer ist schon perfekt ?? ich bin es auch nicht.
Ihre Haut ist Solarium gebräunt, und weich. Sie riecht gut und ihr lächeln
zieht mich in ihren Bann.
Ihre Muschi, glänzte einwenig, liegt daran das sie sich in meiner Abwesenheit schon eingeschmiert hatte, da habe ich entschieden meine Zunge nicht
einzusetzen.... stattdessen suchte sie sich einen Zauberstab aus mit dem ich sie verwöhnt habe.
Ich war jetzt soweit loszulegen, ich stehe aus dem Bett auf, und sie folgt mir sofort, wir beide stehen vor dem Bett und sie dreht mir ihren Po entgegen das kann und darf ich mir nicht entgehen lassen.....
Ich greife mir ihre Hüfte, und lege im stehen von hinten los.....
Sie fühlt sich gut an, geht gut mit......ihr stöhnen wirkt nicht übertrieben,
aber auch nicht wirklich echt. Nach einer Weile bemerke ich das es doch feuchter wird, als am Anfang......Fühlt sich gut an !!
Nachdem ich fertig war, blieb sie noch so stehen und wartete auf die letzten zuckungen, das gefällt mir !! nicht gleich raus, Gummi runter und abwischen wie ich es schon erlebt habe.
Dann drehte sie sich zu mir und küsste mich nochmal zum Abschluß.
Sie erzählte mir dann das sie nicht mehr lange da sein wird,
sie zieht nochmal nach Frankfurt um um dann wieder nach Polen zu gehen..
Fazit :
ich habe die Zeit mit ihr genossen, und würde sie wieder besuchen.
Kommentar