....wenn ich dieses bild sehe...mhhh
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Justyna Haus 42 Wiesbaden
Einklappen
X
-
ich war jetzt auch mal da
echt lecker das Mädchen (Fakten habe ich ja schon geliefert, Location wurde zur Genüge beschrieben).
Ich wählte die 80 für 30 Variante.
Waschung wie bekannt vorher.
Und dann ging es los....
Das Mädel geht ja ab wie Müllers Hund, mein lieber Schwan, da kommen Karnickel nicht immer mit!
Dirty Talk beherrscht sie auch gut (von wegen du bist der geilste, Du Hengst etc), da steh ich zwar nicht drauf, aber sie hat es gut gemacht, wirkte zumindest nicht störend, hatte ich auch schon mal anders erlebt :mad:
Es war eine echte Bumserei, lange so etwas nicht mehr erlebt, die gute kam ins schwitzen (so etwas sieht verdammt geil aus), Kamasutra rauf und runter und dann zuckte sie auf einmal mit einem leicht unterdrückten Schrei?! Leutz, wenn der Orgasmus gespielt war, lauf ich im Osterhasenkostüm durch die WI Innnenstadt
Ich hätte sie fertig gemacht, sie könne nicht mehr (ein Blick auf die Uhr verriet mir, 45 Minuten waren schon um?!), ich solle doch nun gehen.
Küßchen und ich war schon halb draussen, da fiel mir ein, die Bezahlung fand noch gar nicht statt (ich weiß nicht, läuft das bei denen üblicherwiese vorher?) da ich nur einen Hunderter hatte und die Zeit eh schon Longplay hatte, drehte ich mich um und wollte gehen, aber sie gab mir nen Fuffi als Wechselgeld, "weil es so geil war". Mit einem intensiven Blick und nen geilem Kuß verabschiedete sie sich und ich ging mit ner Latte in der Buchs.
Wow...
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenKüßchen und ich war schon halb draussen, da fiel mir ein, die Bezahlung fand noch gar nicht statt (ich weiß nicht, läuft das bei denen üblicherwiese vorher?)
üblicherweise bezahlt man davor ;)
so habe ich es zumindest bei allen mädels dort gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
ich glaub ich werde heute mal Beata versuchen, da bin ich auch mal gespannt...Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Kommentar
-
Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigenhahahaha.... ein Versuch war es wert :D
ich glaub ich werde heute mal Beata versuchen, da bin ich auch mal gespannt...
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenBeata ist mächtig drall.
Ich war gestern bei Adriana- war gut :)Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Kommentar
Kommentar