Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....wenn ich dieses bild sehe...mhhh
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

ich war jetzt auch mal da

echt lecker das Mädchen (Fakten habe ich ja schon geliefert, Location wurde zur Genüge beschrieben).

Ich wählte die 80 für 30 Variante.

Waschung wie bekannt vorher.

Und dann ging es los....

Das Mädel geht ja ab wie Müllers Hund, mein lieber Schwan, da kommen Karnickel nicht immer mit!

Dirty Talk beherrscht sie auch gut (von wegen du bist der geilste, Du Hengst etc), da steh ich zwar nicht drauf, aber sie hat es gut gemacht, wirkte zumindest nicht störend, hatte ich auch schon mal anders erlebt :mad:

Es war eine echte Bumserei, lange so etwas nicht mehr erlebt, die gute kam ins schwitzen (so etwas sieht verdammt geil aus), Kamasutra rauf und runter und dann zuckte sie auf einmal mit einem leicht unterdrückten Schrei?! Leutz, wenn der Orgasmus gespielt war, lauf ich im Osterhasenkostüm durch die WI Innnenstadt

Ich hätte sie fertig gemacht, sie könne nicht mehr (ein Blick auf die Uhr verriet mir, 45 Minuten waren schon um?!), ich solle doch nun gehen.

Küßchen und ich war schon halb draussen, da fiel mir ein, die Bezahlung fand noch gar nicht statt (ich weiß nicht, läuft das bei denen üblicherwiese vorher?) da ich nur einen Hunderter hatte und die Zeit eh schon Longplay hatte, drehte ich mich um und wollte gehen, aber sie gab mir nen Fuffi als Wechselgeld, "weil es so geil war". Mit einem intensiven Blick und nen geilem Kuß verabschiedete sie sich und ich ging mit ner Latte in der Buchs.

Wow...

Kommentar

Applaus :D

vg
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Küßchen und ich war schon halb draussen, da fiel mir ein, die Bezahlung fand noch gar nicht statt (ich weiß nicht, läuft das bei denen üblicherwiese vorher?)
          danke für den bericht,

üblicherweise bezahlt man davor ;)
          so habe ich es zumindest bei allen mädels dort gemacht.

Kommentar

ich geb`s ja zu, er war nicht besonders gelungen...

Kommentar

...könnte dieses "Sonderangebot" mit dem heutigen Datum zusammenhängen ???
              Es ist nicht alles Trübsaal was ge blasen wird...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                ich geb`s ja zu, er war nicht besonders gelungen...

hahahaha.... ein Versuch war es wert :D

ich glaub ich werde heute mal Beata versuchen, da bin ich auch mal gespannt...
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                  hahahaha.... ein Versuch war es wert :D

ich glaub ich werde heute mal Beata versuchen, da bin ich auch mal gespannt...
                  viel Spaß bei der Untersuchung :p

Kommentar

Beata ist mächtig drall.

Ich war gestern bei Adriana- war gut :)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Beata ist mächtig drall.

Ich war gestern bei Adriana- war gut :)
                      yepp! muss dir leider zustimmen desswegen bin ich auch wieder gegangen Adriana wirkte irgendwie schüchtern, weiß net war mir zu heiss, dass es scheisse wird...

Kommentar

yepp! muss dir leider zustimmen desswegen bin ich auch wieder gegangen Adriana wirkte irgendwie schüchtern, weiß net war mir zu heiss, dass es scheisse wird...
                        wäre nicht scheisse geworden!

Kommentar

..mhhh mus sich wohl jetzt doch noch mal hin :D

Kommentar

..mhhh mus sich wohl jetzt doch noch mal hin :D
                            so sieht es aus...

Kommentar

..mitte des monats soll milena wieder da sein... :D:D:D:D

Kommentar

..mitte des monats soll milena wieder da sein... :D:D:D:D
                                und nächste Woche Lola und ein neues Mädel, das zum ersten mal in der Location ist.

Sagte Babuschka...

Kommentar

Lädt...
                                X