Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Justyna Haus 42 Wiesbaden

Hallo zusammen,

nach dem ich mich heute aufrappeln konnte bin ich ganz früh mal zur besagten Adresse gefahren, nach den ganzen positiven Berichten wollte ich mich selbst mal überzeugen!
    ich war bei Justyna die grade gekommen war, zu meinem Glück :cool:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...97552-1-A.html

80eur für die 30min gezahlt.
    fo, gv und bissl küssen.

nach dem waschen lag sie da schon bereit und wartet auf mich...
    optisch echt ein Traum, lange beine, schöne große Brüste und ein hübsches Gesicht!
    Dann gings auch schon los....das Fo war klasse, nebenbei leckte sie immer wieder meine eier, bissl 69 und dann verkehr....
    bin voll zu frieden wieder gegangen, hatte seit langem keine so positive erfahrung mehr gehabt. sie ist echt eine liebe und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben...die locationa ns ich ist sauber und schön eingerichtet.
    ich werde mir das Haus 42 aufjedenfall auf meine to go liste schreiben....
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

danke für deinen bericht :-)

über justyna hört man nur gutes, war leider noch nicht bei ihr, obwohl ich schon sehr sehr oft im kfr42 bei mai war :rolleyes: irgendwie ist es noch nie dazu gekommen..

Kommentar

Na sowas...

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

nach dem ich mich heute aufrappeln konnte bin ich ganz früh mal zur besagten Adresse gefahren, nach den ganzen positiven Berichten wollte ich mich selbst mal überzeugen!
      ich war bei Justyna die grade gekommen war, zu meinem Glück :cool:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...97552-1-A.html

80eur für die 30min gezahlt.
      fo, gv und bissl küssen.

nach dem waschen lag sie da schon bereit und wartet auf mich...
      optisch echt ein Traum, lange beine, schöne große Brüste und ein hübsches Gesicht!
      Dann gings auch schon los....das Fo war klasse, nebenbei leckte sie immer wieder meine eier, bissl 69 und dann verkehr....
      bin voll zu frieden wieder gegangen, hatte seit langem keine so positive erfahrung mehr gehabt. sie ist echt eine liebe und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben...die locationa ns ich ist sauber und schön eingerichtet.
      ich werde mir das Haus 42 aufjedenfall auf meine to go liste schreiben....
      da hast Du mir die Klinke in die Hand gegeben.
      Ich war um 11.45 Uhr bei ihr.

Sie schwafelte was von so einem Kerl, der gerade bei ihr war, war nicht soo übel im Bett, aber mir kann er das Wasser nicht reichen...meinte Justyna...:p:)

War Spass!

Klar, eine gute Adresse. Hab ich schon mehrfach beschrieben. Und J ist die beste dort - mit Abstand!

Kommentar

@: und mir sagte sie sowas wie, gleich müsste so ein typ kommen, der ist so eine Schlaftablette bitte machs mir ordentlich bevor er kommt :cool::cool:

SPAAAAAAAASSSSSSSS :D:D
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

.... machs mir richitg!!

Und einen anderen hat sie bestimmt gesagt, dass zwei vor ihm schon die besucht haben und es nicht hinbekommen haben sie zum Orgasums zu bringen! :-)
          Er soll es ihr doch mal richitg besorgen. :-)))

SPAß!!! :D :D

Soviel Hummor habt ihr bestimmt(Fabse, FrauenDoc)!!
          Das nächste könnt ihr ja gerne mich auf dem Arm nehmen. ;)

LG

P.S. Stellt euch mal vor, es wäre wirklich so wie der Fabse oben es geschrieben hat. Die Damen würde dem nachfolgenden Gast sagen, was für ein looser oder was für ein toller Hengst sie gerade besucht hat.
          Zuletzt geändert von achilles; 16.11.2009, 11:06.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Denkfehler!

Zitat von achilles Beitrag anzeigen

1. dass zwei vor ihm schon die besucht haben und es nicht hinbekommen haben sie zum Orgasums zu bringen! :-)
            Er soll es ihr doch mal richitg besorgen. :-)))

2. P.S. Stellt euch mal vor, es wäre wirklich so wie der Fabse oben es geschrieben hat. Die Damen würde dem nachfolgenden Gast sagen, was für ein looser oder was für ein toller Hengst sie gerade besucht hat.
            1. geht nicht. Doc war um 11 Uhr da, ich direkt danach. Die öffnen erst um 11

2. wieso "stellt Euch vor"? :D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              1. geht nicht. Doc war um 11 Uhr da, ich direkt danach. Die öffnen erst um 11
              Dann hat sie es ihm um 13 Uhr gesagt!!! :D :D :D
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

...ich war sogar noch früher da....glaub um 10 oder so.....und falls sich sich net ordentlich gewaschen hat hat fabse noch die Spermareste von mir an ihrer Brust abgeleckt :D hehehehe!

meint ihr etwa die Frauen lügen mich an wenn sie sagen, dass ich so gut und so geil bin? Jetzt habt ihr mein Weltbild zerstört ich dachte immer ich sei der heisseste Stecher....:D:D

Kommentar

Ich glaube langsam, Du fabulierst

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                  ...ich war sogar noch früher da....glaub um 10 oder so.....
                  die öffnen um 11.00 Uhr und Du warst um 10.00 Uhr da? :confused:

Kann es sein, dass Deine Phantasie stärker ausgeprägt ist als Dein Gedächtnis? ;)

Kommentar

Justyna Haus 42 Wiesbaden

Über Justyna wurde ja schon einiges geschrieben, da sie diese Woche wieder da ist hätte ich folgende Frage an Euch. (Habe bisher zu diesem Thema nichts im Forum gefunden.)

Wie ist eigentlich ihr AV Service?

In der Anzeige steht das sie diesen anbietet. Also wer hat Erfahrung bei ihr damit und kann darüber berichten.

Danke!

Kommentar

wenn man diesem thread glauben darf, wohl nicht so toll- zumindest sagt das einer

http://www.lustscout.to/forum/showth...hlight=justyna

wenn du av haben willst dann würde ich die mara empfehlen, gleiche location, ist nächste woche da(aber keine ganze woche)
                      sie habe ich schon mehrfach gebucht und war immer zufrieden, bei justyna kann ich nur auf den lsh-link verweisen, habe sie noch nicht gebucht..
                      Zuletzt geändert von Gast_00014; 25.01.2010, 11:38.

Kommentar

Zitat von LudwigLöw Beitrag anzeigen
                        Wie ist eigentlich ihr AV Service?

Danke!
                        beschissen!

Das bietet sie nämlich nicht an.

Kommentar

Schade eigentlich das es falsch in der Beschreibung steht.

Werde ich halt mal Mara ausprobieren (nächste Woche)

Bericht folgt.

Kommentar

Einen "AV-Service" als "beschissen" zu beschreiben :eek:
                            Das hat schon was :D
                            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Nein, alles korrekt...

Zitat von LudwigLöw Beitrag anzeigen
                              Schade eigentlich das es falsch in der Beschreibung steht.

Werde ich halt mal Mara ausprobieren (nächste Woche)

Bericht folgt.
                              die Beschreibung AV steht bei Angela. Schau mal genauer hin.

Kommentar

Lädt...
                              X