Sicher nicht - aber auch meine Wenigkeit will hier nicht "Daueronline" sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Weihnachtsmarkt Wiesbaden
Einklappen
X
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenich bitte um Einladung...
Gruß
Fabse
Als Location habe ich Laufhaus am Bahnhof, Kasteler Keller und nen Flatratebunker angegeben
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenklick auf die Gruppe und frag an, du Silbertablett Treckerfahrer
Als Location habe ich Laufhaus am Bahnhof, Kasteler Keller und nen Flatratebunker angegeben
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenich finde die Gruppe nicht. Bin heute umständlich.
na, gefunden haste die Gruppe ja und größenwahnsinnige sind noch nicht in der Gruppe
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenich darf doch sehr bitten, ja?!
Was bevorzugst du denn, Rumba, Walzer oder doch eher nen Foxtrott?
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen"9er-Backsteintanz in grün"...
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Tag,
übertreibt bitte das OT nicht -> es ging und geht hier drum ->Weihnachtsmarkt Wiesbaden
LG Bastian
Den Hinweis hat Kollege Sir Thomas wohl überlesen
Fabse war ja noch ON, ich war übrigens am Sa auch nochmal kurz drüber (übern WMarkt, nicht über Christel ), aber diesmal habe ich die Puffer im Fett schmurgeln lassen und ne Bratwurst mit Sönf gefuttert. Das Erlebnis war deutlich unlustiger als mit euch, ernsthaft
Kommentar
-
Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigenDas Studiendesign könnte folgendermaßen aussehen:
1. Festlegung der Teilnehmer (vorzugsweise in der Blubberecke)
2. Anforderungsprofil an die Probandin (mein Vorschlag: U30, KFmax.36, CupC; Haarfarbe egal, ZK+)
3. interne Bekanntmachung der Probandin
4. Festlegen des Zeitrahmens
5. absolute Verschwiegenheit gegenüber der Probandin
6. Einreichen der Berichte (die aber noch nicht frei gegeben werden)
7. gleichzeitige Veröffentlichung aller Berichte mit Einbindung der Anzeigendaten durch einen Mod
P.S. Diese Thematik sollte abgetrennt und ins VC verschoben werden (beginnend mit "Auszug" aus Post #71)
Pfanne's Vorschlag hat doch was!
@ ray-s
Siehe Punkt 2! ;)
Kommentar
Stichworte:
forentreffen
Kommentar