Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Smile...evtl. sollten wir ein solches "abgestimmtes Experiment" bei einer SDL mal wagen - und die Berichte werden dann alle gleichzeitig veröffentlicht .

    Gruß von Sir Thomas
    Wird dennoch schwer, Fabse und ich sind bekennende Halbstündler, Tev und du bevorzugen eher die stundenweise Buchung, sprich alles über 60 Minuten

    Und Fabse wie auch ich schauen bei der Cupgrösse gerne auf Seite 2 im Alphabet, während der beschichtete kaum das B findet

    Aber ich wäre dabei, RTO kann ja mal die Kriegskasse öffnen und für diesen unabhängigen Test (gerne mit überregionaler Ankündigung in Funk und Fernsehen, RTL2 im Schlepptau) a weng Kohle locker machen!

    Solange wir schwarze Balken über unsere sensiblen Stellen geklebt bekommen

    Kommentar


      #77
      klingt cool!

      Das mit dem Experiment finde ich gut. Wenn wir eine nette Dame finden, die unser kleinster gemeinsamer Nenner wäre??? Ich stehe auf schlank, kleinbrüstig und dunkelhaarig. Wenn es ne hübsch ist, wären Abweichungen von meinem Beuteschema möglich.


      Die Dauer kann doch jedem selbst überlassen bleiben. Ich mag auch lieber Stundendates, auch wenn die eigentliche Aktion auch in ner halben Stunde abgearbeitet werden könnte.

      Ich wäre aber nur dabei wenn es nicht publik gemacht wird. Null Bock mich auf RTL II wiederzufinden.

      LG ray-s
      Zuletzt geändert von ray-s; 18.12.2010, 15:45.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #78
        sollte ich mich jetzt freiwillig melden? ... Hmmm, dann braucht RTO nur Anfahrt und Hotel bezahlen. Aber Fernsehen mag ich da nich haben

        Kommentar


          #79
          Studiendesign

          Das Studiendesign könnte folgendermaßen aussehen:

          1. Festlegung der Teilnehmer (vorzugsweise in der Blubberecke)
          2. Anforderungsprofil an die Probandin (mein Vorschlag: U30, KFmax.36, CupC; Haarfarbe egal, ZK+)
          3. interne Bekanntmachung der Probandin
          4. Festlegen des Zeitrahmens
          5. absolute Verschwiegenheit gegenüber der Probandin
          6. Einreichen der Berichte (die aber noch nicht frei gegeben werden)
          7. gleichzeitige Veröffentlichung aller Berichte mit Einbindung der Anzeigendaten durch einen Mod

          Studienleiter: BBB (Kommunikation innerhalb der Blubberecke)
          Sponsor: RTO

          Gruß TEv

          P.S. Diese Thematik sollte abgetrennt und ins VC verschoben werden (beginnend mit "Auszug" aus Post #71)
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 18.12.2010, 16:38.

          Kommentar


            #80
            Apropos...

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ...Aber ich wäre dabei, RTO kann ja mal die Kriegskasse öffnen ...
            ...habe ich dort stehenlassen, oder wieder mitgenommen

            LG Bastian

            Kommentar


              #81
              Kriegskasse

              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ...habe ich dort stehenlassen, oder wieder mitgenommen LG Bastian
              Die war doch hoffentlich nicht in der Tüte mit dem Ladies-Perlwein ...

              Den hab ich nämlich mit meiner Frau getrunken und die Tüte weggeworfen ...

              Gruß

              TEv

              Kommentar


                #82
                Corporate Finance

                Nur so am Rande:

                Ladies.de/RTO wird keine Finanzierung von sexuellen Aktivitäten mit Werbekunen vornehmen - die Gründe dafür dürften auf der Hand liegen. Diesen Grundsatz haben wir in einem anderen Fall schon vor Jahren beschlossen.

                Das "Experiment" müsste also von uns finanziert werden, was im Hinblick auf den zu erwartenden Funfaktor wohl kein Problem sein sollte.

                Ideen dazu hätte ich jetzt schon einige...diese sollten aber im internen Kreis der "Anwärter" diskutiert werden!

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #83
                  Also manchmal...

                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  ...Das "Experiment" müsste also von uns finanziert werden, was im Hinblick auf den zu erwartenden Funfaktor wohl kein Problem sein sollte. Ideen dazu hätte ich jetzt schon einige...diese sollten aber im internen Kreis der "Anwärter" diskutiert werden!...

                  ...hast du Ideen wirklich Gute Ideen

                  LG Bastian

                  Kommentar


                    #84
                    Na Supi!

                    Wohin muß ich mich jetzt "intern" als Anwärter hinbegeben? Mich selbst zu sponsorn ist kein Problem.

                    Am wichtigsten ist es, eine noch relativ unbekannte Dame mit liebenswertem Antlitz auszugucken, die auch noch dazu länger als 3 Tage an einem Ort verweilen müßte.

                    Und please: wenn es nach mir geht nicht über Körbchengröße B und 100% silikonfrei. Das wäre gut.

                    LG ray-s
                    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                    Kommentar


                      #85
                      Hinweis: Probanden für das Experiment mögen sich bitte in der Benutzergruppe "Gruppenexpeiment" anmelden.

                      BITTE NUR WIRKLICH ERNST GEMEINTE ANFRAGEN!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                        Am wichtigsten ist es, eine noch relativ unbekannte Dame mit liebenswertem Antlitz auszugucken, die auch noch dazu länger als 3 Tage an einem Ort verweilen müßte.

                        Und please: wenn es nach mir geht nicht über Körbchengröße B und 100% silikonfrei. Das wäre gut.
                        Hallo??
                        Geht's noch?


                        Fabse et moi dürften die Rahmenbedingungen abstecken, meiste Berichte, meistes Geblubbere, meiste Steinchen etc. Für irgendetwas muß die Plackerei doch gut sein!!

                        ICH will dir da mal entgegenkommen:
                        Silikonfrei ist kein Problem, aber zumindest ein kleines "C" darf es ja wohl sein (ich schlage ja nicht Alexa/Köln vor)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Hinweis: Probanden für das Experiment mögen sich bitte in der Benutzergruppe "Gruppenexpeiment" anmelden.

                          BITTE NUR WIRKLICH ERNST GEMEINTE ANFRAGEN!
                          so, schalt mich mal bitte frei...
                          eine Anregung von mir, um [Selbstedit, bin ja nicht blöd] gleich außen vor zu lassen:
                          2 grüne Steinchen sollten Mindestanforderung sein
                          Nur von solchen "Probanden" kann man mE auch ernsthafte und relativ objektive sowie ungeschönte Berichte erwarten!

                          Kommentar


                            #88
                            Die einzige "Hürde" für die Freigabe ist meine Wenigkeit.... Aber etwas "Ruhm" sollten die Probanden schon gesammelt haben...

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Die einzige "Hürde" für die Freigabe ist meine Wenigkeit.... Aber etwas "Ruhm" sollten die Probanden schon gesammelt haben...
                              mein Reden

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                Die einzige "Hürde" für die Freigabe ist meine Wenigkeit.... Aber etwas "Ruhm" sollten die Probanden schon gesammelt haben...
                                hat der Sör die Hürde zu hoch gelegt?

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X