Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke für die positiven Reaktionen und der Eintrag als Empfehlung. Hat mich sehr gefreut.

    @ Bastian: Du wolltest doch mal aufgeschrieben haben, warum ich hier im Forum schreibe. Ist das noch so, oder war nach dem Glühwein ev. das nicht ganz nüchtern gemeint und vergessen?

    LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #62
      Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
      @ Bastian: Du wolltest doch mal aufgeschrieben haben, warum ich hier im Forum schreibe. Ist das noch so, oder war nach dem Glühwein ev. das nicht ganz nüchtern gemeint und vergessen?
      Hätte er Dir das bei seinem Abgang gesagt dann würde ich behaupten nicht mehr ganz nüchtern aber vorher sicherlich nüchtern

      LG Sophie * fürs OT*

      Kommentar


        #63
        Glühwein...

        ...Nein Danke, das ist wirklich nicht mein Fall.

        Zu der Frage, ja das ist noch so und eine Ganze Menge anderer Fragen Aber nicht hier -> OT. Ich werde das mal verschieben.

        LG Bastian

        Kommentar


          #64
          Schade

          @ Bastian

          Hi,

          schade das mit der Forendisziplin bei den Empfehlungen.

          Jaaaa Du strenger Lehrmeister, peitsch mich und SoD richtig ordentlich aus.....

          Nö, lieber doch nicht. SadoMaso ist sicher nix für mich. Aber das mit dem Schaukelring aus dem Praktiker als Intimschmuck merke ich mir sicherheitshalber doch mal. Man weiß ja nie...

          Ich finde, der Senf der Gemeinde (Sorte OT) ist doch mit das Beste am Forum.
          Wird mir sehr fehlen. Oder ich schreibe zukünftig etwas weniger prosaisch, so daß es eher nicht für eine Empfehlung geeignet wäre??

          LG ray-s
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar


            #65
            Zitat von ray-s Beitrag anzeigen

            a) Ich finde, der Senf der Gemeinde (Sorte OT) ist doch mit das Beste am Forum.
            b) Wird mir sehr fehlen.
            c) Oder ich schreibe zukünftig etwas weniger prosaisch, so daß es eher nicht für eine Empfehlung geeignet wäre??
            a) Senf ist gut
            b) warum? willst du wech?
            c) so ein Quark, ich fand den Beitrag hervorragend, das andere gekünstelte Gestöhne braucht keiner (Marke seid lieb zu ihr, ich... ääh, sie hat es verdient)

            Auch wenn es OT ist, aber da es hier u.a. von einem Mod eingebracht wurde.. einfach mitverschieben und den schönen Bericht ganz clean lassen

            Kommentar


              #66
              Hi BBB,

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              b) warum? willst du wech?
              Nein ich will bestimmt nicht weg von hier. Du würdest mir auch fehlen. Meine nur, daß ich bei einer Empfehlung die witzigen Dinge von TEv, Fabse & Co. sehr vermissen würde. Ein bissel weniger clean fände ich schöner.

              ray-s
              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

              Kommentar


                #67
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                wie auch die zwei Stunden frösteln vor dem Stand der Puffer Christel*.
                Zugegeben: 15 Stunden auf der A3 sind schlimmer...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Zugegeben: 15 Stunden auf der A3 sind schlimmer...
                  ich hab ne Standheizung - und Liegesitze - hihi - und in Camberg sind doch die ...

                  ach ich lass das...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    - und in Camberg sind doch die ...
                    ...und in Dierdorf die F**** Er*****....ich weiß

                    Kommentar


                      #70
                      Schon hart so eine Sache

                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Zugegeben: 15 Stunden auf der A3 sind schlimmer...
                      Mein Mitgefühl Kollege, aber es ging doch halt jedem so, daher Jammern abgelehnt. Und da ich schon mal am Antworten bin, hier ist er mein Kurzbericht zum Forentreffen



                      Pahh… was sind schon zwei Stunden vor „Puffer Christel“ oder ein paar Stündchen auf einer Autobahn, nichts im Gegensatz zu den Anstrengungen welche ich auf mich genommen habe um dem Treffen beizuwohnen. Manchmal komme ich mir wirklich vor wie eine Lok auf zwei Beinen.

                      Ich habe mich bis um 4 in der Nacht im Büro herumgeschlagen, mich anschließend eine kurze Zeit zum verschnaufen gebettet und anschließend, oh fast vergessen -> nach einem kurzen Zahnarztbesuch, mich auf den Weg gemacht.

                      Unterwegs hatte die ehrenvolle Aufgabe noch ein Mitglied des Treffens aufzusammeln und sicher an das Ziel zu bringen. Doch hier hatte das Grauen schon wieder einen Namen -> DB, welche an diesem Tag nach ihren eigenen Regeln fuhr und nur meiner Innovativen Geistesgegenwärtigkeit ist es zu verdanken das dieses Desaster ein glückliches Ende nahm, sowie der streng terminierte Tagesablauf nicht in Gefahr geriet. Wirklich blöd war nur, das mir mein Abholen des Forenmitglieds auf dem Bahnsteig der Schirm abbrach und ich wohl recht doof aus der Wäsche geschaut haben muss, na ja wie man halt dasteht mit Schirmgriff in der Hand und nachschauender Weise dem davonfliegen Restschirm.

                      Was auf den Straßen an diesem wunderbaren Mittwoch los war, brauch ich euch ja nicht näher zu beschreiben. Trotzdem alles gut gegangen um 15 Uhr pünktlich wie ein Maurer in der Zentrale von RTO aufgeschlagen. Dann weiter Richtung Wiesbaden, auch wieder Super-pünktlich. Um 17 Uhr nächster Termin, auch alles bestens, sozusagen ein Kurzforentreffen dreier Personen.

                      Gegen 19 Uhr also hin zum besagten Sterschnuppenmarkt, zielgenau den Stand gefunden. Nun wie soll ich es sagen, ich bekomme schon Sodbrennen wenn ich Glühwein nur rieche, daher entschied ich mich für etwas anderes, etwas für echte Kerle -> Bier. Dessen fatale Wirkung ich aber doch im Verlauf des Abends (gewaltig) unterschätzt haben muss. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, und hier genau empfand ich so etwas wie Mitleid für die Kollegen welche fröstelnd mit roten Wangen, kalten Füßen und Wassertropfen an der Nase, schon eine Zeit lang am Stand ausgeharrt hatten. Daher war der Vorschlag die Lokalität zu wechseln nicht die schlechteste.

                      Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit allen Anwesenden, hier werde ich keinesfalls auf Einzelheiten eingehen. Interessant ist nur wie breit gefächert das Klientel eines P6 Forums ist. Auch war ich angenehm überrascht von Jerrick und ray-s welche ich bis Dato nicht persönlich kannte und btw… letzterer hatte einen ausgesprochen schönen und gepflegten Vierbeiner dabei, eigentlich unwesentlich trotzdem finde ich den Wauz Klasse.

                      Irgendetwas muss aber noch passiert sein, als ich ging war mir so als bekam ich eine mit einer zentnerschweren Keule. Genau in dem Moment als ich das Lokal verließ, muss das passiert sein. Der Morgen danach war ein Schock, ich schaute in den Spiegel und konstatierte -> wenn das Thema Sterbehilfe noch einmal zur Diskussion kommt, darfst du dich in solch einem Zustand nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen.

                      So und dann ging es wieder in den Alltag -> aber vorher noch 850 km, was da passierte glaubt dir eh kein Mensch. Ab Freitag 17 Uhr Termine, Termine usw. also der ganz Normale Wahnsinn.

                      Summasumarum, es war ein gelungenes Treffen. Ich komme gerne wieder, nur nicht bei so einem Sauwetter und Drumherumstress. Wie sagte ich doch B³ scheiß Termin, ich hatte Recht.

                      LG Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 18.12.2010, 00:10.

                      Kommentar


                        #71
                        Jau, schwer zu erreichen, aber schön war es doch!

                        Ja, dito Bastian.

                        Ich habe es nicht bereut mich durch den Schnee gekämpft zu haben.

                        Und daß ich Wiesbaden auch noch geblitzt worden bin juckt mich auch nicht. Dieses Schit-Navi hat doch auf dem Hinweg den Blitzer angezeigt. Doch der zeigte in die Gegenrichtung. Da es dann aber auf dem Rückweg nichts angezeigt hat bin ich voll reingefahren. War so geil nachts über die schneebedeckte Fahrbahn zu driften. Da kann man einfach nicht den Fuß vom Gas nehmen.

                        Was Du da schreibst:

                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Interessant ist nur wie breit gefächert das Klientel eines P6 Forums ist.
                        Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe noch zu TEv gemeint: "wenn wir mal alle (ausgenommen SoD natürlich) dieselbe Dienstleisterin besuchen würden, was würden da wohl für verschiedene Storys bei rauskommen." Wäre bestimmt zum quiken witzig.


                        Und was ich auch öfter denken musste: wenn die Leute um uns herum wüßten, was wir für eine Interessengemeinschaft sind..... Irgendwie witzig, als wenn wir eine eingeschworene Gemeinschaft sind. So wie eine Art Geheimbund. Fand ich cool!


                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Irgendetwas muss aber noch passiert sein, als ich ging war mir so als bekam ich eine mit einer zentnerschweren Keule.
                        Also, als ich Dich zum letzten Mal gesehen habe, warst Du ziemlich gut drauf und hast alle ordentlich geherzt. Sympathisch wenn einer angedudelt so nett ist. Ich denke, daß dann der wahre Kern bis zur Oberfläche durchschimmert.

                        Freue mich schon auf das nächste Mal.

                        LG ray-s



                        PS: nenn mich nicht Reis. Sonst sag ich Kartoffel zu Dir wenn Du nochmal Risotto aus mir machst.

                        Gesprochen wird mein AKA: ray (Pause) s

                        (das war jetzt scherzhaft gemeint )
                        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          ...und in Dierdorf die F**** Er*****....ich weiß
                          Fickenden Erpel???

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            na ja wie man halt dasteht mit Schirmgriff in der Hand und nachschauender Weise dem davonfliegen Restschirm.

                            Dessen fatale Wirkung ich aber doch im Verlauf des Abends (gewaltig) unterschätzt haben muss.
                            gesungen haste nicht, alles gut



                            Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, und hier genau empfand ich so etwas wie Mitleid für die Kollegen welche fröstelnd mit roten Wangen, kalten Füßen und Wassertropfen an der Nase, schon eine Zeit lang am Stand ausgeharrt hatten.
                            Fabse und ich SIND harte Kerle, wir tun nur so weich im Forum und bei den Damen!
                            Wir zwei waren ab 20 nach 5 dort und haben uns jeder grundlagenvorsorgend 3 Puffer einverleibt, deren Fettgehalt uns wahrscheinlich auch von innen (!) wärmte.

                            Daher war der Vorschlag die Lokalität zu wechseln nicht die schlechteste.
                            Die Aufgabe fiel, glaub ich, dem Admin unter uns zu, der als dritter eintrudelte und zielsicher uns fand (war ja auch nicht schwer, Fabse mit dem Treckerschlüssel ummen Hals und ich mit 3 großen B's aufm Rücken)

                            Irgendetwas muss aber noch passiert sein, als ich ging war mir so als bekam ich eine mit einer zentnerschweren Keule. Genau in dem Moment als ich das Lokal verließ, muss das passiert sein.
                            Nennt man in Fachkreisen Sauerstoff

                            Summasumarum, es war ein gelungenes Treffen. Ich komme gerne wieder, nur nicht bei so einem Sauwetter und Drumherumstress. Wie sagte ich doch B³ scheiß Termin, ich hatte Recht.
                            ich verweise auf die Blubberecke, dort wurde der Termin 2x vorgeschlagen, du darfst die beiden Kollegen gerne grillen

                            wenn ich jetzt so raus schaue, frag ich mich, was Frau Holle heut denn so vorhat? Nicht, dass ich heut nen Outdoortermin habe (non-sexual). Das Farbspektrum außerhalb meines mollig warmen Wohnzimmers beschränkt sich auf die beiden Nichtfarben schwarz und weiß.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                              Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe noch zu TEv gemeint: "wenn wir mal alle (ausgenommen SoD natürlich) dieselbe Dienstleisterin besuchen würden, was würden da wohl für verschiedene Storys bei rauskommen." Wäre bestimmt zum quiken witzig.
                              nun, teilweise hatten wir das, Fabse und ich hatten sogar schon diverse Damen wechselweise gebucht, Fabse und Sör, Sör und ich konnten von den gleichen Damenbesuchen erzählen und ich meine, mit Jerrick könnten Fabse und ich auch Erfahrungen austauschen.

                              Sooo unterschiedlich waren die Erlebnisse gar nicht, wie auch, wir sind ALLE LIEBE KERLE!
                              (und müssen nicht schreiben: "seid nett zu ihr")

                              Kommentar


                                #75
                                Div. Reports

                                Smile...evtl. sollten wir ein solches "abgestimmtes Experiment" bei einer SDL mal wagen - und die Berichte werden dann alle gleichzeitig veröffentlicht .

                                Gruß von Sir Thomas

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X